Oh toll
Meine kam nach knapp 2 monaten mach hause geboren in der 31ssw..geniese die zeit..
Kkatie_12239343
- 8. Jan 2016
- Beitritt 17. Okt 2012
- 113 Diskussionen
- 535 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh ja
Hab zwar nur ne 50% stelle ab schon seit oktober wiedet an die 100 überstd angesammelt.Abfeiert würde wenn da mal nichz immer welche krank wären odet das ständige eindpringen besonders am wochende.- In Wunschkinder
...
Ich weiß nicht wie es gewesen wäre hätte ich nach 8 jahren kinderwubschzeit nicht meine tochter adoptieren können.Ein leben ohne kinder könnte ich mir nicht vorstellen... - In Wunschkinder
...
Sie war 54 er 48 - In Wunschkinder
..
Würde auch eher auf 35/36ssw schätzen - In Wunschkinder
...
Das fachte ich auch gerade..Meine kam auch in der 31ssw zur welt und war noch 2 mon in der klinik - In Wunschkinder
...
Gucke es aich Hallo
Möchte euch mal etwas mut machen .Haben im Oktober 2012 einen anruf bekommen das ein kleines Mädchen geboren wurde welches uns als eltern gerne möchte.Gewartet haben wir auf unsere Tochter 15 Mon, hatten auch schon eine lange Kinderwunschzeit von 8 jahren ( inkl 3 küstliche befruchtungen) hinter uns.Ende des Jahres hab ich dann pos :shy: getestet, hatten ja eigendlich kein Kinderwunsch mehr und haben nicht verhütet da ich ja angeblich unfruchtbar war. Nun haben unsere Mäuse einen altersabstand von 8 Monaten und 3 Wochen ( die kurze war ein Frühchen)Naja
Bin altenpflegerin und hab auch etwas angst die bewohner anzustecken..Hallo geht ihr eigendlich krank zur arbeit? Habe seit heute ziemlichen reizhusten aber übers we krank ist so doof sind eh dchon fast alle krank ist ja kaum noch einer da der einspringen könnte.Bin ihrgendwie im zwiespalt
Eindeutig ja
Aber doch auf verschiedene weise.Unsere erste ist adoptiert die kleine unsere leibliche trotzdem merken wir keinen unterschied in der liebe...Ohje
Was für ein schock.Habe ein frühchen aus der 31ssw mittlerweile 1,5 jahre alt und man merkt nichts mehr..- In Ot: fondue
Hallo was gibt es bei euch so zum fondue? Wie bereitet ihr es vor?
Unsere 1,60 Tanne kam dieses Jahr 33 euro
Hi
Also mit der Kündigung denk ich nicht da einige so ein Attest in letzter Zeit abgegeben haben.Werde glaub einfach mal mit der pdl reden.Nur 2 Nächte bringt nichts da diese Probleme auch da auftauchen.Aber vielleicht liegt ja echt am we,mein Mann ist da Kinder sind da.Mein Mann versucht zwar unten leise zu sein mit den Kindern aber mit 1 und 2 Jahre klspp das kaum.Hallo ich arbeite im schichtdienst( altenpflege) eigendlich im tagdienst, aber da wir seit ca 2 monaten keine dauernchtwache mehr haben muss der tagdienst auch ran. Jedes mal aber wenn ich nachtdienst habe , habe ich extrem mit schwindelanfällen und kopfscherzen zu kämpfen. Stellt da ein arzt wohl ein attest aus?
Ahh
Gestern noch hier gelesen und dachte ist uns zum Glück noch nie passiert und was ist heute Gummi kaput an zt 13...Hoffe jetzt das meine Tochter nun ein glückstreffer war.Soll ja angeblich unfruchtbar sein...:-)
Alles liebe und gute zur TochterMuss euch mal von meinen kerl mit 0% Feingefühl erzählen ;-)
Gestern waren wir beide beim Griechen,wollten mal einen neuen versuchen.Waren fertig und die etwas unfreundliche Bedingung stand ca 3meter neben dem Tisch als ob sie wartet das wir endlich bezahlen..Frage ich mein Mann und wie hats geschmückt..Fängt er an: es geht aber schmeckt ja eh überall gleich oder glaubst du das die hier bifteki selber machen...Alles tiefgefroren und aufgetaut...Der tzalziki kommt sicher auch aus großen Eimern...Die Bedingung hat alles mitbekommen ist dann aber endlich wo anders hin...Wäre an liebsten im Erdboden versunken;+)
Bin gerade geschockt wie dieser allan mit einen neugeborenen umgeht, dreht den kopf,schmeiß die kleine fast duch die luft :cry: :twisted: :twisted: :MAL: :MAL: