..
Was hatte er denn Am kopf , wenn ich fragen darf ?
Meiner wurde auch mit 5 wochen am kopf operiert . Er hatte eine Gehirnblutung und bekam einen Shunt gesetzt .
Eedmi_11919316
- 12. Aug 2017
- Beitritt 30. Aug 2011
- 113 Diskussionen
- 1336 Beiträge
- 3 beste Antworten
- odette_12840855
27 plus 0
Wurde meiner geholt .
Er wird im dez 4 .. Ist gut dabei , aber dennoch ein wenig hinterher .
Aber da ist ja eh jedes kind anders . Da spielt woche oder gewicht auch keine rolle .
Wie sieht es denn bei dir aus .. Hast du ein frühchen ?
Lg
:amour:
Hach das freut mich , dass ihr es endlich geschafft habt :BIEN: :AMOUR:- minna_12379278
.
Ich hatte eine schwere präeklampsie ( ss vergiftung)
Er wird am montag 3 jahre , soweit ist alles gut . Er hat zwar kleine baustellen und ist ein wenig zurück mit der entwicklung , aber er ist auf dem besten weg :)
Hallo
Ich will sicher niemanden angst machen , aber man sollte sein baby innerhalb von 24 std schon spüren .
Das hat mir mein arzt immer wieder ans herz gelegt . Und im kh wurde ich nicht ernst genommen..
Und dann wurde mein kind in der 27 woche geholt .
Lasse es lieber einmal mehr abklären .
Hey
Wie geht es dir ?.
Ich hatte auch schiss davor , aber es tat kein bisschen weh.
Es ist ein kleiner druck und dann wa schon wieder gut .
Du hast wehen hinter dir - betrachte das legen als kitzeln :mrgreen:
.
Ich kann das so gut nachempfinden .
Jeder gab mir Tipps , wie es doch besser werden sollte .
Da denke ich mir - genau man liegt zum Spaß im KH voll gepumpt mit Medis .
Menschen die das nicht selbst am eigenen leibe gespürt haben , können das einfach nicht verstehen !
Ach und den Satz mit "bald ist die Übelkeit ja vorbei , so nach der 12 ssw. "
Blöd das ich da schon in der 20 Woche wa -.-
Und sowas dann auch noch von Ärzten zu hören .
Ich möchte dir mut machen und drücke ganz fest die Daumen , dass du die Übelkeit ganz schnell los bist !!!
- hajnal_12342169
Ach mensch liebes :-(
Ich denk an dich und schenk dir eine grosse portion kraft .
Ich wünsche dir vom ganzen herzen das du durchhälst.
Fühl dich ganz doll gedrückt !
.
Nach der Geburt lagen wir 3 Monate im KH und glaub nach 2 Monaten zu Hause hab ich ihn das erste mal zu meinen Eltern gegeben . Ich brauchte dringend einen entspannten Abend allein zu Hause.
Ich wa aber sowas von unentspannt und rief meine Mutter alle 5 min an :D
Es wurde immer besser und nun ist er 2,5 Jahre und schläft min. einmal im Monat bei Oma
Und Opa .
Kind , Großeltern und Mami genießen das alle sehr :)
Letztes Wochenende wa er ganze 4 Tage bei Oma und Opa , dass wa echt schon komisch , aber auch mal toll zeit für sich zu haben
Ich hoffe
Und wüsche dir vom ganzen herzen , dass du durchhälst - und die doofe übelkeit ganz schnell ein ende hat ..
Ich kann genau nachempfinden wie du dich fühlst .
Ich hatte es auch ganz schlimm in meiner ss . Leider kann ich dir nicht sagen , ob es aufhören wird und ich kann jede Frau verstehen , die einfach so am Ende ist und sagt sie will nicht mehr.
Es handelt sich hier nicht um ein bisschen Übelkeit mit erbrechen - den Frauen geht es hundeelend .
Man weiß nicht mehr wo oben und unten ist . Man hat keine kraft mehr , man vegetiert einfach nur noch dahin .
NAch über 40 mal Kotzen am Tag , eigentlich kein Wunder.
Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde , aber mir "halfen" MCP tropfen ( Infusion und später dann auch tropfen zu Hause )
Es wa nicht ganz weg , aber es war erträglich und ich konnte wieder raus und musste nicht den ganzen Tag spucken .
Bei mir ging es bis zur 27ssw ( da wurde mein Sohn geboren - hatte aber nicht mit der hypermesis zu tun )
Ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe , dass es ganz schnell aufhört bei dir .
Lieben Gruß
Celi- elva_12739456
Als ich habe
Gelesen , dass der junge wieder da ist . Das ist so schrecklich
Und hier bei mir (Berlin Spandau ) sind überall Zettel aufgehängt , dass wieder Hunde hasser unterwegs sind . Streuen Würstchen mit rasierklingen hier rum .
Kranke Welt !
Hier
Ich hatte es auch ganz schlimm . Ich hab echt den ganzen Tag gekotzt.
Geholfen haben nur die infusionen im KH, kaum waren die durch fing das Spiel von vorne an , bis ich MCP tropfen bekam . Es wa zwar nicht ganz Weg , aber von 30 mal kotzten auf 3-4 mal am Tag , doch schon ganz anhenhem ;)Mein liebstes baby ist zum Terror Kind mutiert ahhh
Er ist im Dezember 2 geworden.
Seit kurzem haut er nur noch und das tut schon ganz schön weh .
Ich hab versucht mit ihm zu reden -nix da, lacht mich aus .
Ich hab so getan als ob ich weine - lacht mich aus
Ich schimpfe - lacht mich aus
Ich ignoriere- lacht mich aus und haut weiter .
Setz ihn weg von mir - kommt wieder an und lacht mich aus .
Noch jemand ein Tipp was ich machen kann ?
Also
Ich kann dich da schon gut verstehen .
Wirklich toll , dass sie ein gutes Verhältnis haben , wegen dem Kind .
Auch wenn man mal einen Kaffee zusammen trinken geht , aber sich bei der ex auszuheulen , dass geht nun gar nicht .
Ich bin echt kein eifersüchtiger Typ , aber wenn die ex von meinem Freund ständig ins Spiel kommt ( was rein gar nichts mit dem gemeinsamen Kind zutun hat )
Würde mir das auch auf'n sack gehen )Ich
Wollte immer einen Namen , den man nicht abkürzen kann .
Ich vergebe doch keinen Namen , wenn man eh nicht so angesprochen wird .
Ich finde Max besser .
- matyas_11969818
Da
Werd ich mal nach fragen , danke ! Das
Ist einfach zu weit .
Wir wohnen in Spandau und jeden Morgen knapp je Stunde fahren zur Kita ?
Ich will schon eine hier in der Nähe , gerade weil meine Familie hier wohnt und immer jemand schnell da sein kann .
Aber dank dir :)
Irgendwas muss passieren , mein Kind braucht eben mehr , allein schon mit seinem shunt und die Füsse , dass bereitet mir am meisten Sorgen .