.
Dieses gewalttätige Schwein!
Der Fall Dano....
...
Die lange Zeitspanne nach seinem Verschwinden hat ja kaum noch Raum für Hoffnung gelassen, aber die Gewissheit, was passiert ist, ist unerträglich.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Danos Eltern und Geschwistern.
...
Mein Mann und ich waren gestern auch ratlos, als wir überlegt haben, was wir unserer Tochter später im Bezug auf dieses Thema beibringen werden. Wir wollen ihr doch auch nicht vermitteln, dass die ganze Welt böse und gefährlich ist.
Mich macht das auch so fertig. Ich war in den letzten Wochen viel mit Bus und Bahn unterwegs. Überall hängen die Suchplakate, ich habe mit Fahrgästen gesprochen, die ebenso erschüttert waren...
Obwohl man ein kein gutes ende mehr
geglaubt hat, bin ich trotzdem sehr schockiert. Ich mag mir die letzten Minuten des Kindes garnicht ausmalen.:(
Bleibt noch die frage nach dem warum. Denn anscheinend wurde er nicht sexuell missbraucht. Warum tötet man ein Kind? Warum löscht man so kaltbltig ein leben in Sekunden aus? Warum tut man den Eltern so ein leid an? Was ist der Grund? :(
Wenn mir als mutter so etwas passieren sollte - Gott bewahre -
dann würde der Täter unter Garantie nicht mehr lange leben. Und da wäre mir die Gesetzeslage dazu wurscht. Da hört es auf...
Und wie sooo oft....
natürlich ein Bekannter der Familie!!!! :-/
Das haben wir von Anfang an gesagt!
Ganz schlimm wieviele Irre es gibt auf der Welt! :roll:
Er hat Ihn erdrosselt....
hatte vorher wohl den Jungen geschlagen,es wurde lauter,der Kleine hat wohl gedroht er werde alles seinen Eltern sagen- da ist der Irre ausgeflippt! :twisted:
Ich muß sagen,dass Ich wohl die Person umbringen würde,die mein Kind umbringt!
Auch wenn Ich danach mit den Konsequenzen leben müßte!
Schlimme
Sache. Sehr schlimm. Vor allem dass ein mädel bei fb schreibt gott sei dank war es nur ein kanaken kind... Kranke welt
:arrow:
Hier steht näheres über die Tatumstände.
Es ist ja einerseits irgendwie "beruhigend", wenn man das so sagen darf, dass es eher eine Zufallstat war..also nicht geplant. Aber trotzdem so tragisch....da hatte der Junge den Mann einfach im falschen Moment erwischt....
Hab Grad bei Facebook gesehen
Das in Hellersdorf auch ein Junge seit dem 2.4 vermisst wird , Justin 9 Jahre da kann man nur hoffen das dem nicht auch noch was schreckliches passiert ist.
.....
Im ernst?
Da könnte ich ja jetzt schon wieder im Strahl kotzen wenn ich so sowas höre.
Als ich habe
Gelesen , dass der junge wieder da ist .