Oh jungennamen gibts in hülle und fülle
Mete
Eren
Emre
Derin
Utku
Teoman
Cinar
Yaman
Aras
Egemen
Mert
Berk
Erdem
Arda
Taner
Ccearra_12652218
- 29. Mai 2014
- Beitritt 29. Jan 2013
- 31 Diskussionen
- 372 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dass was du persönlich davon hältst
interessiert keinen und vor allem keine Behörde.
wenn du zu faul oder zu ungeschickt bist den Antrag auszufüllen, dann sag es doch gleich und erfinde keine ausreden ala das wird Schwachsinn etc.- an0N_1234049599z
Was genau ist bei dir am knie kaputt?
. Das tut mir leid für dich :(
als junger Mensch ist es bestimmt nicht einfach. aber man nimmt es wohl hin und ist dankbar für die vielen Sachen, die man aber noch kannHast du denn Schwierigkeiten im
Alltag mit deinem knie?Oh je, das sind ja Hiobsbotschaften
für mich. ich hoffe, dass es nicht aus ist für meinen Knorpel. ich hoffe, dass er sich wieder erholt.
ich gehe immer noch davon aus, dass es bei mir vorübergehend ist. :(
dein leid wollte ich damit nicht respektlos behandeln. ich finde es bemerkenswert, wie so junge Leute sich mit ihrer Krankheit arrangieren
- iekika_12635970
Ich hoffe dass mir eine op erspart bleibt
nun habe ich ja auch noch diese ominsösde Schwellung in der Kniekehle. eine richtige Beule. sie tut etwas weh wenn ich draufdrücke.
ich denke schon an die schlimmsten Sachen, wie Tumor z.b. :( - maire_12570157
Danke dir :)
aber die schmerzen sind nicht das vordergründige Problem. die sind erträglich. ich wollte nur hören, dass mein knie wieder heil wird und ich nicht mit etwas schlimmerem rechnen muss Einmal hochschieb
.Ich bin jetzt 36 und hatte noch nie Problem
mit dem knie.
danke dir
Leute ihr tragt auch eure Babys den ganzen Tag, ihr putzt, ihr lauft ihr kniet, ihr bückt euch etc.
sind eure knie noch heil?
mein rechtes knie tut seit Wochen weh und knirscht, wenn ich aus der hocke komme. über der kniescheibe habe ich einen Druckschmerz und seit ca. seit 2 Wochen habe ich eine Schwellung in der Kniekehle und schmerzen.
beim Orthopäden war ich vor 2,5 Wochen und im röntgenbild war zu erkennen, dass der Knorpel unter der kniescheibe nicht mehr ok ist. deswegen auch das Knirschen.
der Arzt meinte, dass das auch bei jüngeren Menschen vorkommt und dass es bei denen auch wieder heilt. ich rolle 3 Wochen meinen Oberschenkel 3 mal am Tag wärmen, um die blutversorgung im knie zu verbessern, damit es heilt. Leute, es wird nicht besser. ich wärme meinen Oberschenkel jetzt seit 2,5 Wochen und es ändert sich nichts. ich habe noch die Schwellung in der Kniekehle dazubekommen.
zum Arzt gehe ich am Mittwoch.
wer kennt mein leid?
ps: es beeinträchtigt mich nicht beim gehen oder laufen oder allgemein im Alltag. es ist ein erträglicher schmerz. ich habe nur Angst, dass es schlimmer wird und ich irgendwann mal ne Prothese brauche :(
Oh je, ich kann deinen schmerz nachempfinden
bin letzten Oktober ganz fies auf den Asphalt geknallt und hatte 2 Wochen dolle schmerzen. egal ob beim Bücken, heben, tragen oder gar beim gehen. es tat höllisch weh. und als Mama kannst du ja nicht einfach liegenbleiben und dich auskurieren. man ist ja ständig gefordert und im Einsatz.
naja Gott sei dank waren die schmerzen nach 2 Wochen weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen.
helfen kann ich dir somit nicht, aber ich verstehe dich :D- ajda_12897569
Jaaa hahaha :D Robert wo bist du, wenn
man dich braucht? :(
trotzdem danke
hab jetzt 2 Pillen hintereinander genommen und harre der Dinge :D
- cearra_12652218
Robert? wer ist Robert? :(
:D:D - ajda_12897569
Aber ich soll keine pause machen und
sofort mit der neuen Packung anfangen gemäß Packungsbeilage. aber es steht nirgends wann ich wieder geschützt bin. in 7 oder 14 tagen. man ist das kompliziert. hätte ich sie 1 Tag früher, sprich in der 2. Woche vergessen, wäre alles so einfach. dann würde ich jetzt 2 Pillen nehmen und wäre Robert wieder geschützt, als ob nichts gewesen wäre :( - ajda_12897569
Mein fa ist nicht da
ja ich nehme sie jetzt weiter. bin ich dann in 7 tagen geschützt? oder muss ich noch 7 Tage aus der neuen Packung einnehmen, um geschützt zu sein? das steht hier nirgends - ajda_12897569
Die Zeit war schon um. nehme sie immer
morgens und hab es jetzt bemerkt. also 24 stunden später.
in der Packungsbeilage steht aber, ich soll die vergessene Pille nehmen und dann wie gewohnt die neue nehmen und
keine pause machen
oder
7 Tage warten
aber ich verstehe nicht, wann ich bei der 1. Methode wieder geschützt bin
bei der 2. Methode ich genau wieder anfangen muss die Pille zu nehmen. es verschiebt sich doch alles. aber laut Packungsbeilage kann der Einnahmetag auf den gewohnten Tag gelegt werden. das ist doch nicht möglich.
das ist mir noch nie passiert und ich bin etwas verunsichert beim lesen der Packungsbeilage. kann mir einer helfen?
Pille: Velafee
15. Pille gestern vergessen
es gibt 2 Möglichkeiten jetzt. 2 Pillen nehmen. ok aber wann bin ich geschützt?
oder ich höre sofort auf und warte 7 Tage. aber dann habe ich doch einen ganz anderen einnahmetag.
hmmm
Ah du bist ja noch ein junges, dynamisches ding !
ich hätte dich vom schreiben her älter geschätzt. so mein Alter, Mitte dreissig. jetzt bin ich überrascht. ;)
ich finde du kannst beide Frisuren sehr gut tragen. wobei der bob gepflegter und auch weiblicher aussieht.Oh ich will es auch sehen ;)
.