:-d
Kann ich sehr empfehlen ist einfach in der handhabung und man spürt ihn nicht. Zudem unterstützt er den Beckenboden :-D
Rrasha_12571654
- 11. Aug 2014
- Beitritt 1. Apr 2013
- 3 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
:neutral:
Also wenn die zähne dunkel oder kaputt waren :arrow: man sagt jemand aus dem engeren kreis wird sterben. Wenn die zähne weiss sind dann ist es kein böser vorboteDas
Geht nur unter der woche früh am morgen sonst macht das echt keinen spass:-d
Der name ist supet schön :-D :-D:-d
Um die 500 euro mal mehr mal weniger- korona_12342797
;-)
Den kindern im garten beim spielen zusehen :-D :-D :-D herrlich :-d
Helena ist super:-d
Noah oder philippSchlimme
Sache. Sehr schlimm. Vor allem dass ein mädel bei fb schreibt gott sei dank war es nur ein kanaken kind... Kranke weltWill
Es ja nicht verschreien aber heute ist ein super tag. Kein heullrampf nichts. Gut es gibt auch andere tage und das zur genüge :-/- mara_12484604
Das ja mal ne geile idee nudeln zu bemalen :-D :-D :-D - robin_12682434
Ja hört sich gut an ;-)
Ja das haut rein. Aber leuchtende kinderaugen sind unbezahlbar. 150 euri werden es locker. Nochmal 100 für patenkinder. Und nochmal locker 200 für den rest:-d :-d :-d das ist ja witzig
Jacky blüte ;-) ;-)- rsis_11847686
Ja
Ich frag sie dann so manches. Auf das meiste bekomme ich dann auch antwort. Sie erzählt das aber so wie wenn ich sagen würde, na was habt ihr heute im kindergarten so schönes gemacht? Nicht dass es sie belasten würde oder so Würde gerne wissen ob noch andere kinder davon erzählen. Meine macht das seit sie 2 ist. Heute sagte sie: ich war tot und dann haben sie mich in einen plastiksack gesteckt und weggeschmissen. das ist alles nicht so einfach. neutral:
Sie hat schon öfter erzählt auch mal erwähnt wie sie früher hiess und wie sie aussah- rasha_12571654
Ach
Ja und gesellschaftsspiele. Die liebt sie :mrgreen: Also
3,5 jahre. Wünscht sich :twisted: monster high barbies die wird sie auch kriegen. Dann entweder barbie haus oder schloss und bücher. Und von der verwandschaft sicher noch jede menge spielsachen;-)
Nein quatsch ich sag ja nur. Ist doch nicht kränkendJa schön
So war und ist das im zirkus. Hab mal eine geschichte gehört von einem clown dessen vater gestorben ist. Und er ist wirklich eine halbe stunde später in die manege gegangen und hat das publikum zum Lachen gebracht.