Hallo :-)
du liebe, ich denk sehr an dich! bitte nicht resignieren! du hast doch jetzt schon so viel geschafft! bist du zu hause oder immer noch, (oder wieder) in der klinik? es bewegt mich echt, dass es wieder so schlimm ist und du so drinhängst. ich würde dich ja so gerne von dieser aufzehrenden hyperemesis befreien können! oder einen tipp parat haben, dich zu einem erträglichen zustand zu stabilisieren! beim stöbern im netz ist mir aufgefallen wie individuell sich dieser erhöhte hcg-spiegel bei jeder frau auswirkt und es einfach kein patentrezept gibt! :-/ wenn es dir aber in der klinik besser geht, hoffe ich, du lässt dich da mit allen möglichkeiten die sie für dich haben behandeln um noch weiter durchzuhalten! :super:
zu wissen, dass deine kleine tochter gut aufgehoben ist, ist natürlich wichtig! vielleicht bei deinen eltern oder schwiegereltern, wenn dein mann in der arbeit ist!? ist sie denn gerne bei oma und opa? - aber auch von der krankenkasse würde dir eine kinderbetreuung und haushaltshilfe zustehen! ich kann mir vorstellen, dass die sorge darum noch zusätzlich an deinen nerven zehrt und für deinen zustand eben auch nicht gerade förderlich ist...
aber ich meine halt, dass du nichts unversucht lässt und alles gibst was geht... deine enerige kannst du über dein kind wieder gewinnen und dann auch wieder zu dir selbst finden. das hast du ja bereits bei deiner ersten tochter schon erfahren... sie war die schlimme zeit wert!
du, ich glaub an dich, dass du durchhalten kannst! dich wieder regenerierst und einfach positiver denkst. :-)
melde dich doch wieder wie es gerade ist. ich habe so große hoffnung, dass die schlimmste zeit bald zu ende geht! ich wünsche es dir aus tiefstem herzen!
alles liebe
viola