Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war - finde es aber wichtig. Es gibt ja seit Wochen Meldungen über Spielplätze die von unbekannten" Subjekten" mit Rasierklingen ausgestattet werden - gerade im Raum NRW (Soest, Düren, Aachen, Wickede...).

Gebt Acht!

http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/dueren/spielplatz-mit-messerklingen-gespickt-1.755221

Die facebookmeldungen sind von mimikama als "Non-Fake" bestätigt. :(

Das ist so schrecklich
Und hier bei mir (Berlin Spandau ) sind überall Zettel aufgehängt , dass wieder Hunde hasser unterwegs sind . Streuen Würstchen mit rasierklingen hier rum .

Kranke Welt !

....
Die fotos sollen angeblich über 3 Jahre alt sein und ais der USA stammen.
Aber egal wo. Schlimm das jemand sowas macht

Solche Wahnsinnigen sollten echt hart bestraft werde!!!
    bei präparierten Hunde ködern, beider Spielplatz Sachw erst recht!!!

entsetzlich widerlich !!! :cry: :beurk:

Oh...
    ja. Ich hatte letztens in "unserem" Thread mal geschrieben. Geht es euch gut?

ziyad_12961016

...
    Steht in der gleichen Quelle die du oben hast.
    Sprich neben den Bildern.

Wie gesagt find das selbst total schei*e etc.
    Egal woher die Bilder stammen bzw wie alt sie sind.

Wisst ihr,
      was ich da jetzt befürchte? Dass jetzt erst recht einige Idioten auf diese Idee gebracht wurden und das in irgendeiner Weise spaßig finden. Trittbrettfahrer eben.

Woher....
        wisst ihr, denn dass die Bilder aus den USA stammen. Mit mimikama gab es einen Mailaustausch, der diese Bilder eben als echt markiert hat. Das sollte man bei facebook dazuschreiben. Bevor das dort sinnlos weiter geteilt wird.

evadne_12846586

Genau.
        Und ich will nicht wissen, wie viele Eltern jetzt Spielplätze meiden und in Angst leben.
        Mal davon abgesehen finde ich es immer sehr bedenklich, wenn sie solcher Hass und Gewaltbereitschaft anhäufen, wie in den Kommentaren, eben geschürt durch die Angst.
        Da braucht jetzt nur jemand einen Namen in die Menge werfen und durch diese Gruppenmentalität, die gemeinsame Angst, hören die Leute auf zu denken und glauben Selbstjustiz sei zu unrecht verdammt. Gefährlich ist das. Sehr gefährlich.

Sehr gut....
        Danke. Ich schick das mal weiter und lösch das Bild. Macht den Fall aus diesem Jahr dennoch nicht besser.

:evil:
        Ich hab vor jahren, war noch kinderlos und mit meiner Nichte auf einem spielplatz, mehrere " Bestecke" gefunden. Also nicht das zum essen :evil: :evil: :evil:

Yup...
        :)

Die Message ist einfach auch klar. Panikmache ist nicht angebracht aber gerade nach dem Fall im letzten Monat ist Augen auf halten, bevor das Kind aufs Gerüst gehievt wird ganz gut.