Das ist echt traurig, so Leute habe ich nicht umich..
richtig asozial ist facebook! kümmern sich um genau g a r nichts !
Llilly_12078096
- 7. Okt 2015
- Beitritt 17. Aug 2011
- 59 Diskussionen
- 343 Beiträge
- 0 beste Antworten
- candis_12051892
Fädenvorhänge?
nie gehört So ocker gelb geht ja fast noch
also fast, für manche schon wieder Retro ..Hier ist ne menge Platz
nur zu! :D:roule:
:BIEN:gelbe braune oder grüne Kacheln im Bad + diese plüschdings für Klodeckel etc
Orange/rot blau oder so Frühlings Farben Mix im WoZi :D
Asia style ( Geschmacksache halt, nix für mich:))
Landhaus/Toscana style ..
und ihr so? ;DTefal vertreibt j.oliver
?Sunny
gibt nun mal gern den Oberlehrer, kennen wir doch ;D
Doch!
also jetzt vor allem !;):D
ich tràume öfter so wirres Zeug, letzte Nacht wuchsen mir Blumen aus den Haaren! was zur Holle bedeutet das und was träumt ihr für gestörtes Zeugs ?? :mrgreen:Ach echt, stimmt das gar net?
jedenfalls lieben die biester solche Ecken,ob jetzt in Bad Küche oder sogar sofaritzen :beurk:Es klingt doch wie Silberfischchen
wenn man die einmal im Haus hat(wofür man ja nichts kann, im alten Haus waren alle Wohnungen davon betroffen) kann man nicht viel tun.. welche Art Köder gibts es da? wenn man Katzen hat, verschwinden sie wohl .. forever :mrgreen:Genau dieses hatte ich auch schon
der Duft ist toll, verfliegt aber sehr schnell, fand ich. auch sonst hat es mich nicht überzeugt als Shampoo .. ich glaube da stecken ganz ganz schlechte billige Inhaltsstoffe drinviele riechen ganz lecker aber nicht besonders lange..
:BIEN:
..mich wurde noch interessieren wie das Buch heißtes gibt ja Menschen mit dicken Fell und"Mimosen"
was mir it. ihr, woher es kommt, wie kränbar man ist? Elternhaus, ergo Selbstwertgefühl? gibt es Strategien gegen "hater"? wS haben Menschen, die andere regelrecht gern beleidigen 9der krànken für ein Problem? ich denke, sie sind verbittert und/oder frustriert oder?wollen ihr Ego aufpolieren ...?Wenn es bei dir so ist.,
ist es "normal".. mich macht auch nicht immer dasselbe geil.bzw. die zärtliche Nummer.bleub cool u d genieße :razz::BIEN:
Hut ab! das ist sehr konsequent und du hast richtig gehandelt!
wie hast du bloß diesen Urlaub ausgehalten bzw wieso hast du dich dazu entschieden ?
Hast du Antibiotika bekommen?
die Entzündung muss erst weg sein vor der Behandlung..
jetzt konnte man ihn deswegen auch net ziehen ..
die Behandlung an sich tut nicht weh und könnte den Zahn retten, die Chancen sind eh 50/50 in der Zahn danach noch versorgt wird durch die Wurzel oder zerfallt und somit tot ist und gezogen werden muss, dass kann auch Jagre später sein..
viel erfolg und gute Besserung!;d