gelbe braune oder grüne Kacheln im Bad + diese plüschdings für Klodeckel etc
Orange/rot blau oder so Frühlings Farben Mix im WoZi :D
Asia style ( Geschmacksache halt, nix für mich:))
Landhaus/Toscana style ..
und ihr so? ;D
Einrichtungs-no-goes!!! :mrgreen:
:roule:
:BIEN:
Hier ist ne menge Platz
nur zu! :D
Flokati
Und so Einrichtungen a la " Die Geissens" :run: :run: :run:
So ocker gelb geht ja fast noch
also fast, für manche schon wieder Retro ..
:lol:
Potpourrie
:arrow:
Wandtattoos, farbige Wände z. B. in mint oder flieder, Fädenvorhänge :beurk:
Getrocknetes pflanzenzeug...
in einer Schale. Soll gut Duften, zieht aber meist nur vieeeel Staub an. :FOU:
:arrow:
Am allerschlimmsten finde ich diese Puppen, die sich manche Frauen auf's Sofa setzen, da kriege ich Angst und Albträume...
Ich mag alles in Buche nicht so
Blaue Sofas (mag ich einfach nicht)
Fädenvorhänge?
nie gehört
:cool:
Terracotta/ rot/ gelbe Wände Afrika und Asien Stil Schrankwände die LED beleuchtet sind :lol: Klappschrankbetten Kachelcouchtische monströse Stoffsofas über Eck gemustert joa... aber das findet ja jeder nach seinem Geschmack
Schwarzes Ledersofa
aus Glattleder - finde ich nicht nur prollig, sondern auch extrem unbequem. Da rutscht man immer so weg.
Generell so Komplett-Einrichtungen, die für mich schreien: "Wir haben zehn Jahre gespart und waren dann bei Möbel XXL und haben uns ein Wohnzimmer/Kinderzimer etc. gekauft." Ich mag es lieber, wenn man sieht, dass die Möbel liebevoll ausgesuchte Einzelstücke sind.
Moderne
Schrankwände, also diese Teile mit TV-Bank, Hängeschrank, Regal, am besten noch in sonoma-eiche oder rauchesche oder sowas, mit LED-Beleuchtung :fou:
Braune Wände !
Besonders in der Küche mit Cappuccino- oder Kaffeebildern.
Einfach furchtbar ...
Du meinst
Slxhe Sachen wie das Familienwappen in gußeisern über den monströsen violetten Sesseln? :lol:
Ja genau
... mit Wandtatoo...
Kennt
ihr diese Bilder mit weinenden Kindern? Die gehen gar nicht. Ansonsten kann ich Anne Geddes Bilder nicht ausstehen oder Bilder mit fliegenden Delphinen in Pink mit Glitzer.
Lava- und Salzkristall-Lampen, Speckstein-Deko, Puppen (gruuuuuuselig), gehäkelte Klorollen-Schützer, Plastikblumen, Fliesen-Tische, Platzdeckchen...
Oh...
Diese Tierchen hab ich geliebt!! Nicht zu fassen... Niemals würde ich mir die irgendwohin stellen!!! :)
Ihr würdet euch bei mir
zu hause richtig wohlfühlen! :mrgreen:
Jemand Potpourri zum Knabbern?
Mein Wandtattoo sagt mir ich soll ins Bett ;-)
Vergiss
nicht, die Lavalampe auszumachen, Süsse. :)
Tante Thilda häkelt dir morgen Klorollen-Schoner zum Klorollen schonen...