Ihr Lieben,
was haben eure Töchter zum 1. Geburtstag bekommen? Mir fällt nicht wirklich viel ein aber Omas, Tanten, Paten usw. wollen natürlich alle was schenken ;-)
Her mit euren Tipps :mrgreen:
Ccandis_12051892
- 14. Feb 2017
- Beitritt 2. Apr 2015
- 4 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 1 beste Antwort
Meine
Tochter ist 10 Monate und wiegt aktuell 6800 Gramm. Sie ist topfit, wir haben das Blut untersuchen und einen Schweißtest machen lassen. Sie isst ganz normal und auch gerne. Hab mir auch immer Sorgen gemacht aber lt. Kia ist sie einfach so zierlich. Ich geb ihr immer einen Löffel Duocal in die Flasche zwecks zusätzlicher Kalorien. Das gibts in der Apotheke und kann man auch in Brei oder Wasser mischen. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit für euch ihr zusätzliche Kalorien unterzujubeln.:arrow:
Super Beitrag!Wenn
er lieber aus der Flasche trinkt und nicht gestillt werden will warum gibst du ihm dann keine? Sehr egoistisch von dir, du produzierst den Stress doch selber :roll:
Darüber würd ich mal nachdenken, warum du unbedingt DEINEN Willen durchsetzten willst.:arrow:
Ja wenn deine Vorgeschichte soweit zurück liegt, dass es nicht mal was mit der Schwangerschaft und Geburt zu tun hat, dann hast du wohl wirklich ein krasses Problem und solltest dir dringend Hilfe holen. Da scheint es bei dir echter weiter zu fehlen :-(Gabelung
Ja das denke ich wirklich!
Und was deine Vorgeschichte angeht, auch wenn man im Geburtshaus entbinden will, muss man mit einem KS rechnen. Ach ja und falls du es auf die Hebamme schiebst, ja auch da kann man immer eine blöde erwischen. Sowas weiß man doch! Da braucht man doch danach nicht rumheulen wenn man ein gesundes Kind in Arm hat :roll:
Gabelung
Wolltest du ein Baby oder eine Spontangeburt? Bin mir da nicht sicher :-/
Ist doch scheiß egal wie das Kind zur Welt kommt, Hauptsache gesund!- Beste Antwort
:roll:
Stell dir vor ich hab ein Mädchen ohne den ganzen Zirkus bekommen :cool: Solls geben...
Das war reiner Zufall bei euch, so einen Quatsch glaubst du doch nicht wirklich :FOU:- an0N_1276586899z
Da
stimm ich dir sofort zu, dass nicht jedes Kind moppelig sein muss! Find ich auch furchtbar aber ein gesundes Mittelmaß ist halt schön. Ich finde das Gewicht deiner Tochter auch ganz ok, sie hat aber auf 71 cm doch 1,5 Kilo mehr als meine Tochter und das macht bei der Größe schon einiges aus ;-) Danke
für deine Antwort. Wurden bei deiner Tochter dann damals weitere Untersuchungen veranlasst? Um Krankheiten auszuschließen.Meine Tochter ist sieben Monate alt, 70 cm groß und wiegt ziemlich genau sechs Kilo. Sind alle zwei Wochen beim Kia zum wiegen. Sie nimmt zwar stetig zu aber immer viel zu wenig. Sie bekommt Fläschchen und zwei Breimahlzeiten was von der Menge her lt. Kia ok ist. Ich mische ihr Öl oder Mandelmuss in den Brei für zusätzliche Kalorien, hilft aber nichts. Habt ihr noch Tipps zum zunehmen?
Ansonsten ist sie topfit und zeitgerecht entwickelt.:arrow:
1. Maximal sechs Monate
2. 1. Kind vier Monate voll und zwei Monate teilgestillt, 2. Kind gar nicht gestillt.
3. Mahlzeiten durch Flasche ersetzt
:arrow:
CSU!:arrow:
Wandtattoos sind echt gruselig :beurk: das schaut so billig aus.:mal:
Never ever würde ich da einziehen :beurk: ich mag keine Hunde und die Herrchen und Frauchen haben meist auch einen Knall :FOU::arrow: villeneuve
Und was macht dieses ganze tam tam für einen Sinn? Selten dämliche Rituale habt ihr da eingeführt? :larme:- ajith_12071562
:arrow:
Wie ekelhaft, nicht mal ne anständige Flasche bekommt das Kind. Hat man dir nicht erklärt wie man Babynahrung zubereitet? :roll: :roll:
Meine Tochter ist 15 Wochen und kriegt immer eine Flasche wenn sie danach verlangt! Sie schafft fast nie mehr als 100 ml und trinkt ca. 7 Flaschen in 24 Stunden. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen da irgendwas rauszuzögern :roll: Schrecklich was manche hier raten.Hipp
ist auch Bio und schneidet bei Tests besser ab als Holle. Mir persönlich ist das egal ob bio oder nicht, Babynahrung wird in Deutschland so streng kontrolliert da kommt es auf das bio eh nicht mehr an.:beurk:
Diese komischen, völlig unnötigen Kalkfilter sind so richtige Keimschleudern :beurk: was ist schlimm an kalk außer die kalkränder?