Ähm...der typ hat genau das richtige getan
Dich wortlos abzusäbeln ist wohl das klügste, was Mann tun kann. Wäre ich er, würde ich wohl denken du bist irre. Oh Moment, das denke ich sogar :FOU:
Aadhle_12455554
- 8. Juli 2016
- Beitritt 11. Feb 2015
- 19 Diskussionen
- 219 Beiträge
- 1 beste Antwort
Beine in die hand nehmen und rennen!
Buah, wenn ich sowas lese. Sei dir bitte dafür zu schade. Kann einem Beitrag unten nur zustimmen, der Typ sieht Frauen als " Viehschau". WiderlichLies dir deinen text nochmal durch,
darin hast du dir im Prinzip die Antwort selbst gegeben :FOU:Naja
Jemand der so mit meinem Kind umgeht und redet, der würde mich NIE wieder zu Gesicht bekommen! Furchtbar!Erwachsen werden und hingehen
Was soll denn so ein Zirkus? Freundlich grüßen, über die Situation erhaben sein und gut istÄhm....ja
Das habe ich einmal bei meinem Ex gesehen...Seitdem ist er mein Ex. Wat se alle lügen können :FOU:Ne, der liebt dich nicht
Er hat jetzt einfach Angst, dass ein anderes Kind mit seinem Spielzeug spielt und es ihm klaut. Bitte, sei dir für sowas zu schade und halte dich an den Mann, der es ehrlich und ernst mit dir meint und beende das mit dem TrottelSuch dir hilfe
Typen wie du sind wirklich krank und gefährlich, weil sie meinen, Frauen, die ein bisschen Bein zeigen, hätten ihnen zu dienen. Die schleppen dann die nächste Frau, an der sie sich aufgeigeilt fühlen, ins Gebüsch zerren und meinen sie wären damit im RechtIch hatte sowas gerade erst
Und hab es beendet. Das wird nichts, du bist als Zeitvertreib und Belustigung ganz toll, aber für alles andere will er dich nicht. Und, wer will schon einen Mann, für den man nicht die Priorität ist? Gutgemeinter Rat: Beende das und bewahr dir deine WürdeSolche aussagen sind doch lächerlich
Wenn sie was weiß von deinen mysteriösen Geschehnissen, steht dann gleich das Innenministerium für Schutz und Sicherheit vor ihrer Tür? Sowas klingt total nach Wichtigtuerei und da würde ich als Frau denken, was für ein Horst :lol: :bete:Vergiss ihn
Bemühe dich um eine Beziehung mit einem Mann, der dich auch will. Er will das nicht. Bitte mach dich nicht lächerlich.Also bei dem satz
" Du bist echt schon ne süße Maus" wäre bei mir der Ofen sowas von aus :FOU: Der will Sex...Wenn du den Spaß mitnehmen möchtest, why notNiemals
Ich stehe auf große Männer. So ab 1,85 m ist gut, bin aber selbst nicht gerade klein. So um die 2 m rum ist perfekt :AMOUR:
Muss mich da leider anschliessen, kleine Männer nehme ich garnicht als potentiellen Partner wahr- an0N_1243743099z
Ganz einfach
Weil du es mit dir machen lässt. Er hat die Karten auf den Tisch gelegt, der Rest..Entschuldige, ist deine Schuld Trennen!!!
Menschen, die in Kauf nehmen, dass ein so kleines Kind unendlich leiden muss weil es Papa nicht mehr sehen darf? Oh wie widerlich. soll sie in Zukunft ihr Fahrrad selbst reparieren. Du bist für deinen Sohn neben seiner Mama alles und bestimmt sein großer Held. ihm so einen Schmerz zufügen wegen so einer Frau? NeverWie alt seid ihr denn?
Und von wem ging der Kontakt jetzt aus?Er ist noch nicht darüber weg
Es sind erst 6 Monate, seit sie getrennt sind. Mitsamt zwei Kindern, die sie sehr verbinden. Tut mir Leid, ich denke er lenkt sich bloß mit dir ab und hofft durch seine Macherei, dass seine Ex es sich nochmal überlegt- In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Nein, vergiss es
Du wirst nie was aufreißen. Und Darwin würde sich bei dir im Grabe umdrehen Lass den alkohol weg
Dafür bist du anscheinend nicht reif genug. Sowas sagt man doch nicht zu seiner Feundin :bete:- In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Das kann nur fake sein :lol:
Nein, du stirbst defintiv ungevögelt