Ich verstehe ihn kein bisschen..
Zur kurzen Info:
Ich bin seit über einem halben Jahr neu im Unternehmen und mir ist schon damals aufgefallen, dass er mich des Öfteren beobachtet oder hinterherschaut. Er neckt mich, wenn die Anderen dabei sind oder wenn mal Witze gerissen werden auf Kosten Anderer ( machen wir alle mal in unserer Abteilung ), schaut er immer nochmal zu mir herüber, ob ich auch lache. Wenn wir alleine sind ist er sehr aufmerksam und lieb. Da wir alterstechnisch doch ein Stück auseinander sind, hatte ich mir eigentlich gesagt, es sei nur Spielerei. .
Die letzten Wochen ist es aber doch extremer geworden
- er hat sich meine Handynummer hinter meinem Rücken geklärt, obwohl er über Facebook die Möglichkeit hatte mit mir auch beruflich zu kommunizieren
- wenn es um seine eventuelle Dates fürs Wochenende geht schaut er mich erst an und verneint es
- seine Neckereien werden extremer; nicht nur auf Arbeit sondern auch privat per WhatsApp
- das, was mich wirklich zum Nachdenken anregt, war sein Satz, den er mir leise lächelnd zuflüsterte " du bist echt schon eine süße Maus . . "
- er läuft immer öfters auf Arbeit an mir vorbei und egal in welcher Ecke er steht, er beobachtet, was ich mache. .
Nun jetzt Check ich überhaupt nicht mehr, was er von mir will. .
Unter Anderem hat er schon den Satz gebracht " never ... the company "
Ich Danke euch jetzt schon dafür, dass ihr euch das antut! !
Danke Danke Danke!!
Eure Meinungen Bitte :)

Liebe Grüße
Boestrum

Was soll man jetzt sagen...
...außer das er Dich offensichtlich mag, sich vielleicht ein schon in dich verguckt hat und nix dagegen hätte, Dich mal zu daten?

Gibt es noch etwas anderes, weniger offensichtliches, was Du wissen möchstest?

Liebe Grüße :)

(... das ich mal mit Pacjam einer Meinung sein würde... :-)

Also bei dem satz
" Du bist echt schon ne süße Maus" wäre bei mir der Ofen sowas von aus :FOU: Der will Sex...Wenn du den Spaß mitnehmen möchtest, why not

Liebe Boestrum!
Witze auf Kosten Anderer zu machen, ist ja so was von lustig ... ich könnte stundenlang darüber lachen ...

WAS? Er schaut, ob Du lachst? WENN Du lachst und das nehme ich sehr schwer an, ist das für Ihn eine Bestätigung, wie gut er doch ist und fühlt sich in seiner Rolle bestätigt. Ich vermute auch, dass es sehr versaute Witze sind, die Er zum BESTEN gibt.

In den zahllosen Jobs, die ich, vor Jahren, ausüben musste, weil ich Geld brauchte, lernte ich sehr viele "Witzbolde" kennen, die etwa den IQ von einem Schimpansen hatten. Das wusste aber nur ICH!

Keine Sorge, ich tu mir nichts an. Du hast darum gebeten, dass "wir" unsere Meinung sagen. Ich weiß nicht, welche Meinung andere Leserinnen und Leser vertreten, ich lese die Kommentare immer erst danach, um nicht beeinflusst zu werden.

ICH würde mich nicht auf diesen Menschen einlassen, weil ich vermute, dass es ein gutes Ende nehmen wird. Aber, das bestimmst DU, nicht ICH!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Danke erstmal für eure Antworten! :)
Ich mag ihn schon sehr.
Allerdings habe ich bisher auch nicht das Gefühl, dass er sich mit mir was Ernstes vorstellen kann beziehungsweise ich nicht diejenige bin, die ihn "geflasht" hat(hatte er mir einmal erzählt, als wir einen Moment für uns hatten..Er meinte er sucht nicht nach einer Beziehung aber wenn die eine kommt , die ihn flasht dann ist das so)
Da wir in unserer Abteilung sehr offen sind, weiß er auch, dass ich keine Frau für Bettgeschichten bin und mich nie auf One nicht Stands einlassen würde!
Deshalb verstehe ich auch nicht, was er bezwecken will...

Klingt nach einem harmlosen Flirt
    Hallo liebe boestrum,

für mich klingt das ganze nach einem netten, aber harmlosen Flirt. Er wird dich attraktiv und sympathisch finden, möchte aber scheinbar Beruf und Privatleben trennen.

Dass er sich hinter deinem Rücken deine Telefonnummer besorgt, finde ich zwar nicht besonders, ich denke aber, er hat sich nicht viel dabei gedacht.

Sieh es als netten Flirt an und nicht mehr.

Liebe Grüße