Schönen Abend,
von solchen magischen Momenten zu träumen, das kenne ich. Im Gegensatz zu Dir hatte ich davon aber nur wenige, eine Hand voll. Vielleicht fällt es mir deswegen leichter, darauf zu verzichten und es in der Phantasie zu belassen.
Wer weiß, ob das für Dich der richtige Weg wäre. Natürlich hatte ich auch immer Phasen, in denen ich Fremd-Flirts und mehr eingegangen wäre. Da fehlte mir immer die Gelegenheit, was gut und schlecht zugleich war.
Eines erscheint mir aber recht klar zu sein: Du kannst entweder eine offene Beziehung führen, wenn Deine Partnerin das auch möchte. Oder Du kannst die magischen Momente im Geheimen haben. Oder Du kannst eine treue Beziehung führen und magische Momente nur in der Phantasie erleben.
Eine der Varianten muss es sein. Du musst Dich zumindest für einige Zeit entscheiden. Aus Deinen Erzählungen würde ich aber erwarten, dass aus der "treuen Beziehung" eher ein "im Geheimen" würde. Insofern hast Du die letzte Wahl vielleicht gar nicht.
Es ist gut möglich, dass Du die Magie des Vertrauens in einer "treuen" Beziehung verpassen wirst. Statt dessen wirst Du vielleicht mit der Magie der "besonderen Momente" und einer Menge schlechtem Gewissen leben. Aber auch das ist eine Entscheidung.