Nein, ich bin ja nicht blöd
Natürlich binde ich das Frauen nicht auf die Nase, wenn ich sie offensiv anbaggere.
Erst wenn es auf eine Abfuhr hinausläuft, setze ich das als letztes Mittel ein, dass ich die Frau sehr deutlich darauf aufmerksam mache, dass sie wenn sie mich abblitzen lässt mit dafür verantwortlich ist, dass ich jungfräulich bzw männlich bleiben muss.
Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
:evil: :NON:
Na, das scheint dich als Frau ja nicht weiter zu stören wenn ich auf Dauer in die Röhre gucke, oder was?
Aber mich stört das ganz erheblich und ich will und werde mich damit nicht abfinden.
Sorry aber lebenslang ohne Sex zu bleiben würde für mich schon ganz klar Richtung Loser gehen.
Ist das so schwer zu kapieren?
Ich bettel doch nicht um Mitleid, das geht mir total gegen den Style (würde mich als Alphamännchen bezeichnen). Ich setzte das nur als ALLERLETZTES Mittel ein, um die Frau unter Druck zu setzen, wenn ich alles andere schon probiert habe.
Leider bekomme ich teilweise dreiste Reaktionen nach dem Motto: das ist doch nicht mein Problem.
???
Welche Richtung meinst du, in die ich gehen soll?
Also
Ich hab inzwischen den verlinkten Thread gelesen und muss mich leider korrigieren.
Es scheint dir wohl dich auf der Stirn geschrieben zu stehen.
Und die Frauen, die du ansprichst haben recht, es ist nicht ihr Problem.
Druck kommt im Übrigen genau so wenig an, wie die Mitleidstour.
Na ja...
dein nicht zum Zug kommen, geht uns Frauen ja auch nichts an, deshalb auch nicht unser Problem. :moque:
Von wegen Bettenpartys
Nein, hab ich leider noch nie, das hab ich doch schon geschrieben. Weder habe ich je eine Frau überhaupt nur an der M*schi oder am Hintern berührt noch hat je eine Frau mein bestes Stück berührt (außer einmal Ärztin), das ist leider Fakt, auch wenn es mich wurmt.
Soll ich dein Posting etwa so verstehen, dass du mich auch für einen Loser hältst und mir prophezeist dass ich lebenslang ohne Sex bleiben werde?
Na wenn du ein Mann bist
wahrscheinlich hast du im Gegensatz zu mir schon Sex gehabt, dann wundert es mich gar nicht dass du ganz einverstanden bist wenn ich als dein Konkurrent kaltgestellt bin.
Ist mir leider klar dass es schlimmstenfalls schon sein kann, dass es nicht mehr klappt, ich hab mich auch drauf eingestellt mich notfalls damit abzufinden, aber selbst in dem Fall würde ich mich nicht als Loser sehen, im Gegenteil.
Naja
falls ihn eine ranlassen sollte, ist Untreue seinerseits ja mangels Angebot doch recht unwahrscheinlich.
Naja
falls ihn eine ranlassen sollte, ist Untreue seinerseits ja mangels Angebot doch recht unwahrscheinlich.
Ich biete der Frau
dass ich mich, biologisch gesprochen, als Alphamännchen betrachte und Darwins Gesetze erfüllt werden, wenn ich endlich mal zum Zug käme.
Eigentlich sollten die Instinkte jeder Frau sie dazu bringen, mich ranzulassen.
Einer Frau würde ich, solange ich sie habe, natürlich nicht erlauben, mit anderen Männern rumzumachen. Wenn ich sie nicht mehr haben will, dann dürfte sie allerdings machen, was sie will.
Das ist ja eben der biologische Unterschied zwischen Männern, die dominant und polygam sind, und Frauen! Der wird aber gesellschaftlich verwischt und auf den Kopf gestellt, deshalb profitieren Betamännchen, die sich zu unmännlicher Monnogamie verpflichten. Das sind meiner Meinung nach die wahren Loser, nicht ich.
Ich denke aber
dass der Knoten schon platzen würde, wenn ich erstmal die ersten 2 oder 3 Frauen bekommen habe, das wäre dann ein Dominoeffekt.
Ich muss nur die erste Hürde bald mal schaffen, ich versuche es wie gesagt schon länger.
Nanu
"Sorry aber lebenslang ohne Sex zu bleiben würde für mich schon ganz klar Richtung Loser gehen."
"....notfalls damit abzufinden, aber selbst in dem Fall würde ich mich nicht als Loser sehen, im Gegenteil."
Was denn nun? :-)
Genau wegen dieser Einstellung
habe ich aber noch nie Sex gehabt und werde ich, wenn es doof läuft, auch nie welchen haben, und das ist dir egal?
Mir ist das absolut nicht egal!
Klingt ja verlockend...
vielleicht solltest du dein Angebot mal überdenken. Sonst kommst du aus der Nummer nicht mehr raus.
Da haste recht
aber es ist eben auch lustig, ein Fake der Spaß macht.
Das kann nur fake sein :lol:
Nein, du stirbst defintiv ungevögelt
Okay wenn du es so nebeneinander stellst
dann sieht es vielleicht nach einem Widerspruch aus.
Ich sehe mich definitiv nicht als Loser.
Aber ich bin auch Realist und sehe angesichts der Erfahrungen in den letzten gut 25 Jahren die Gefahr, dass es im schlimmsten Fall darauf hinauslaufen könnte, dass ich wirklich auf Dauer in die Röhre gucke. Ich wäre trotzdem kein Loser, weil ich meinen Qualitäten bewust bin, aber mir ist klar, dass es Frauen geben könnte, die dieses Pech als Loser einstufen. Akzeptiere ich aber nicht.
Du setzt also
nackte Verzweiflung als ultima ratio ein?
Boah. Du bist echt 'n Fuchs!
:roule:
Ich seh schon,
du bist ein wahrer Virtuose auf der Klaviatur der subtilen Verführungskunst. :bien: