Tu ich ja
sogar oft, aber hat leider bisher nicht geklappt.
Vvico_12579471
- 23. Sept 2016
- Beitritt 16. März 2016
- 3 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashley_12845630
> "ungeile Typen dürfen halt nicht. :mrgreen: "
Sorry, der Spruch klingt als ob ich mich damit abfinden soll.
Was soll das heißen, dass das MEIN Problem ist. Wenn im Freibad sich eine Frau im Stringtanga in meine Nähe legt und dann meine Anmachversuche eiskalt abblockt und ich dann dasitze und aufgeheizt in die Röhre gucke, dann find ich das schon krass. (Vor 2 Tagen real passiert!)
Tue ich ja
aber ich verstehe trotzdem nicht, was die Gegenfrage mit meinem Problem zu tun hat.
Wenn ich es irgendwie schaffen könnte, Frauen so wahnsinnig zu machen, wie mich der Anblick von Frauen macht, dann würde ich es allerdings tun, ja. Allerdings würde ich sie dann nicht verdarben lassen wie sie mich, sondern ran nehmen/lassen.
Ist es das, was du meinst? :???:?
Die Frage verstehe ich nicht.Jetzt, wo es wärmer wird, sehe ich überall kurze Röcke, Hotpants, bauchfreie Tops, Strings, hohe Absätze, lackierte Nägel, nackte Füße usw. Ich stelle fest, dass sehr viele Frauen sich bewusst sexy anziehen.
Ich frage mich, ob die Frauen sich bewusst machen, wie extrem wahnsinnig dieser Anblick einen Mann machen muss, der unfreiwillig nicht "ran" darf. (Ich bin selbst 41 und habe leider das Pech, dass ich bisher noch nie Sex hatte, wie ich vor einiger Zeit schon mal dargelegt habe.)
Haben Frauen ein Problem damit, wenn sie daran denken, dass es Männer gibt, die dieser Anblick ganz irre macht, die aber nicht zum Zug kommen?- In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?dalya_12944159
Und ich?
Was wird aus mir? - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?dalya_12944159
Na das ist ja eine tolle Einstellung
Und wo bleibt dann bitteschön der Jungmann, der schon 30 oder 40 ist? Wenn alle Frauen so drauf sind wie du?
Ist immerhin das beste Mannesalter, soll der dann weiter in die Röhre gucken? - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt,
wie soll ich da überhaupt noch rankommen bei so einer Reaktion? Sorry, aber da kann ich ja gleich einpacken. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Wieso das denn?
:???: - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Darauf kann ich verzichten
Sorry, dann bleib ich lieber jungfräulich.
Ich sehe dass aber absolut nicht so dass ich null Chancen bei Frauen hätte. Ich bestreite ja nicht, dass meine Erfolgsquote bisher (!) bei Null lag, aber d.h. doch nicht dass ich auch in Zukunft nichts erreichen werde, auch wenn ich es natürlich nicht hundertprozentig ausschließen kann. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Ein Anfang wozu?
Jetzt sei bloß nicht so empfindlich, du hast mich mit irren Killern verglichen, Süße. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Na na na, Fräulein
da gibt es wohl noch einen Unterschied. Wenn ich so drauf wäre, dann wäre ich ja nicht mehr jungfräulich. Nun bin ich es aber leider, gegen meinen Willen, aber d.h. ich nehme es ja wenn auch zähneknirschend hin, wenn ich nicht zum Zug komme. Und notfalls finde ich mich halt auch damit ab, wenn ich tatsächlich auf Dauer jungfräulich bleiben müsste. Das würde mich zwar gewaltig ankotzen. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Hm, versteh ich nicht
aber für mich ist diese Situation ein enormes Problem. :evil: - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Ich seh da keinen Wiederspruch
sorry - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?an0N_1198538999z
Freundlich sein
gehört durchaus zu meinem strategischen Repertoire beim Anbaggern, da hab ich einige Erfahrung.
Ansonsten, das ist ja ein riesiger wissenschaftlicher Vortrag, sorry, das wird mir zu kompliziert. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Denkfehler :NON:
Eine Frau kann niemals auf Augenhöhe eines echten Mannes sein.
Um so ärgerlicher finde ich es, dass ich es hinnehmen muss, nicht rangelassen zu werden. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Ich würde schon eine Beziehung in Kauf nehmen
damit es sich dann so weiter entwickelt, wie ich mir das vorstelle.
Leider wurde ich bei meinen diesbezüglichen Versuchen bisher ausgebremst. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Ich bevorzuge es aber
wenn es eine Frau ist (Ärztin). Ist mir schon klar, dass das, was ich beschrieben habe, nicht mit Sex gleichkommt, aber aus meiner Sicht ist es besser als nichts. Es ist nun mal leider das Weitestgehende was ich bisher geschafft hab. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?keno_12041371
Danke
Ja, ich denke, es ist wichtig, dass man verschiedene Mittel benutzt um zum Ziel zu kommen.
Fakt ist und bleibt aber leider, dass ich bisher nicht geschafft habe, aber vielleicht sind es wirklich nur Startprobleme und der Knoten platzt irgendwann, wenn ich nur die Geduld bewahre und kaltblütig bleibe. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
:super: volle Zustimmung
ich verstehe das auch nicht. Es wurmt mich sowohl in Sachen Lust als auch Wettbewerb der Gene.
Aber was soll ich mit dem Taschentuch? Reinw*chsen?