@ jungesfraeulein
Der macht bald den Abflug, ihm fehlt es an Kreativität um das ganze interessant zuhalten. Er schreibt ja in jeden seiner Thread das gleiche.
Vielleicht lässt er sich was neues einfallen :idea: .
Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Freundlich sein
gehört durchaus zu meinem strategischen Repertoire beim Anbaggern, da hab ich einige Erfahrung.
Ansonsten, das ist ja ein riesiger wissenschaftlicher Vortrag, sorry, das wird mir zu kompliziert.
Ich seh da keinen Wiederspruch
sorry
Hm, versteh ich nicht
aber für mich ist diese Situation ein enormes Problem. :evil:
Na na na, Fräulein
da gibt es wohl noch einen Unterschied. Wenn ich so drauf wäre, dann wäre ich ja nicht mehr jungfräulich. Nun bin ich es aber leider, gegen meinen Willen, aber d.h. ich nehme es ja wenn auch zähneknirschend hin, wenn ich nicht zum Zug komme. Und notfalls finde ich mich halt auch damit ab, wenn ich tatsächlich auf Dauer jungfräulich bleiben müsste. Das würde mich zwar gewaltig ankotzen.
Ein Anfang wozu?
Jetzt sei bloß nicht so empfindlich, du hast mich mit irren Killern verglichen, Süße.
In der Hoffnung....
dass sie Dich aus Mitleid ranläßt? :FOU:
Das ist nicht dreist, sondern
DIE WAHRHEIT !
Vielleicht
Solltest du mögliche Sexpartner nicht nur auf das weibliche Geschlecht beschränken, immerhin hättest du dann 50% mehr Auswahl :D
Darauf kann ich verzichten
Sorry, dann bleib ich lieber jungfräulich.
Ich sehe dass aber absolut nicht so dass ich null Chancen bei Frauen hätte. Ich bestreite ja nicht, dass meine Erfolgsquote bisher (!) bei Null lag, aber d.h. doch nicht dass ich auch in Zukunft nichts erreichen werde, auch wenn ich es natürlich nicht hundertprozentig ausschließen kann.
Nein, vergiss es
Du wirst nie was aufreißen. Und Darwin würde sich bei dir im Grabe umdrehen
Auswahl
Seine Chancen belaufen sich auch bei Männern gegen Null. :D
Aber die 50% waren eher so gemeint, dass er die andere Hälfte der Menschheit nicht gleich aufgrund ihres Geschlechts aussortieren sollte, deshalb 50% mehr. :D
Also,
ich fände schon einen "Jungmann" mit 30 gruselig!
Es muss doch Gründe geben, denn um einen ONS zu finden, braucht es nicht viel.
Selbst nicht so attraktive Menschen finden jemanden fürs Bett...
Nein, ich würde so jemanden nicht "ranlassen", schon aus dem Grund, dass Sex für mich etwas mit Lust und Freiwilligkeit zu tun hat. Ranlassen muss ich leider meinen Zahnarzt - das verstehe ich unter diesem Begriff. Etwas Unangenehmes.
Ich habe, bevor ich meinen Ehemann kennen lernte, mit vielen Männern geschlafen und tat das nur, wenn ich mich sicher fühlte.
Bei jemandem über 30, der noch ohne jegliche sexuelle Erfahrung ist, hätte ich Angst, dass mit dem irgendwas nicht stimmt. Seltsame Vorlieben, Gewalttätigkeit, psychische Krankheiten...
Ständiges Nachtreten gegen den Threadersteller ist peinlich.
Dieses ständige "Nachtreten" gegen den Threadersteller ist richtig peinlich. :beurk:
Reagier deinen Frust woanders ab !
Na na naaaa :NON:
" Selbst nicht so attraktive Menschen finden jemanden fürs Bett..."
Glaubst du jeder Mann muss, nimmt Jede mit?....niemals :-(
" dass mit dem irgendwas nicht stimmt. Seltsame Vorlieben, Gewalttätigkeit, psychische Krankheiten..."
Nun lass mal die Kirche im Dorf........ :roll:
Ihr Frauen müsstes aber notwendig haben, ist das im südlichen Schwaben, BW, W(R )immer so? ;-)
Lg
Jolanda..........
" Ranlassen muss ich leider meinen Zahnarzt - das verstehe ich unter diesem Begriff."
Und was ist mit deinem Frauenarzt? ;-) :roule:
" jegliche sexuelle Erfahrung "
Wünsch dir weiterhin :arrow: jegliche sexuelle Erfahrung....... :taquin:
Nein,
ich meine das ganz ernst. Für mich ist ein Mann oder auch eine Frau über 30, der/die noch niemals Sex hatte, wirklich zum Fürchten!
Ich bin bisher bei der Wahl meines Bettgenossen immer nach meinem Bauchgefühl gegangen und lag damit immer richtig.
Der TE schreibt sehr frauenverachtend und unsensibel.
Vielleicht spüren die Frauen in seinem Umfeld das?
Jedem Mann, der in einer ähnlichen Sinnkrise steckt, rate ich zu Californication.
Super Serie und dort geht es um einen Mann, bei dem die Frauen Schlange stehen. Nicht ohne Grund...
Hä?
Was soll das Rex?
Übrigens bin ich schon seit eh und je bei einer Frauenärztin.
Sag doch lieber, was Du von dem TE hältst bzw. ihm rätst.
Nachdem ich nun diesen und den anderen Thread durchgegangen bin, manifestiert sich in mir die Vermutung, dass der TE nicht ganz richtig im Kopf ist. Er schreibt nicht wie ein psychisch gesunder Mensch...
Ja weisst...........
Es gibt aber auch wesendlich ältere Frauen die noch nie,kenn da sehr viele, nennt man bei und ewige Jungfern. ;-)
" Der TE schreibt sehr frauenverachtend und..."
Ja er hat eben nichtdie richtige Frau, das ist doch das Problem, werden mitder Zeit so manche Männer zahm und lernen mit der Zeit Mutti richtig untertänig lieben. ;-)
" Serie und dort geht es um einen Mann, bei dem die Frauen Schlange stehen "
Gibts auch beu euch da............. :idea: ;-)
:kikou:
Sag doch lieber, was Du von dem TE hältst bzw. ihm rätst.
Was soll man hier raten, ich hab doch selbst so meine grossen Probleme, weisst doch. :roule:
" Er schreibt nicht wie ein psychisch gesunder Mensch..."
Mensch, er muss, kann doch nur bei der richtigen Frau Gesunden. :TRISTE: ;-)
Was wäre denn die Welt wenn alles perfekt wäre, da würd ich mich beispielsweise nicht mehr am Leben erfreuen können.