Na da schau an....
da geht sie ja noch schlimmer vor.
Bei ihr sind paar Birnen durchgebrannt, so eine gehört hier nicht ins Forum. :MAL:
Llean_12436077
- 29. Apr 2016
- Beitritt 15. März 2016
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Unverschämt
bist du, weil du glaubst wir Frauen müssen dich ranlassen, als ob du ein Recht darauf hättest. :beurk: - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
@ lesejunkie
:BIEN:
Jetzt bin ich auf seine Antworten gespannt :-) - an0N_1256210699z
@linatina2
Aus welcher Klappse bist du den ausgebrochen?
:bete: Du schreibst einen Stuss. :MAL: Nein
Bin noch nie fremdgegangen.
warum nicht: bin nicht triebgesteuert- In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
@ jungesfraeulein
Der macht bald den Abflug, ihm fehlt es an Kreativität um das ganze interessant zuhalten. Er schreibt ja in jeden seiner Thread das gleiche.
Vielleicht lässt er sich was neues einfallen :idea: . - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Es...
gibt sicherlich Männer aber auch Frauen, die in diesen Alter noch keine sexuelle Erfahrung habe, aber dieser ist nur ein Spaßvogel der langeweile hat. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Deine Augenhöhe...
ist jeder Frau zu niedrig und deshalb kommste nicht zum Zug. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
@daphne
Na ja er steht unter Dauerdruck. :-D, da hat er für das Taschentuch keine andere Verwendung. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Ist mir egal,
warum sollte ich ein Problem mit deinen nicht vorhandenen Sexleben haben. Du willst nicht in den Puff, übe bzw. mache es doch an einer Puppe, gibt doch sehr hübsche wenn du nicht gerade die billigen aufblasbaren nimmst. Kannste auch im Auto auf dem Beifahrersitz setzten von weiten denken dann alle, was hat er für eine tolle Schnecke. Biste nie mehr allein und kannst dir sie gestalten wie du es möchtst. :moque: - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Da haste recht
aber es ist eben auch lustig, ein Fake der Spaß macht. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Nanu
"Sorry aber lebenslang ohne Sex zu bleiben würde für mich schon ganz klar Richtung Loser gehen."
"....notfalls damit abzufinden, aber selbst in dem Fall würde ich mich nicht als Loser sehen, im Gegenteil."
Was denn nun? :-)
- In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?vico_12579471
Na ja...
dein nicht zum Zug kommen, geht uns Frauen ja auch nichts an, deshalb auch nicht unser Problem. :moque: - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Ein
unterhaltsamer ( Faxe ) Thread der mich zum schmunzeln bringt.
Die sexuelle Unerfahrenheit würde mich bei einen Mann nicht abschrecken, aber dein Auftreten, Darstellung auf jedenfall. - In Na gut, wie würdet ihr auf einen Mann über 40, der (unfreiwillig) noch niemals Sex hatte, reagieren?
Mathilda
Ging mir genauso, der Satz ist ein richtiger Schenkelklopfer. :lol: - samuel_12550131
Unfassbar
Punkte 1-4 das soll schwerwiegender sein eine tödliche Krankheit :shock:
Weist du eigentlich wovon du sprichst?
"Ich würde lieber eine normale Jugend haben und mit 30 an Krebs oder anderer schwerer Krankheit sterben........"
Schau nicht ständig auf andere und bemitleide dich nicht dauernd, so erreicht man nichts.
Wer aber die Mehrheit sich als Vorbild nimmt, wird nie zu einer eigener Persönlichkeit heranreifen.