Okay, icj versuchs dur mal zu erklären.
Auch wenn du ein Fake bist, solche Typen gibt's wohl wirklich.... Du selbst redest von Darwinismus. Gemäß Darwin suchen sich Weibchen immer die Männchen zum Arterhalt, die die besten Gene haben. Diese Gene sind nach außen hin zu Erkennen an Dingen, die die Spezies weiter bringen und deren überleben sichern. Nun betrachten wir mal den Menschen. Was sind wir, was haben wir? Wir haben keine nennenswerten Waffen (keine Krallen, keine brauchbaren Zähne) wir können zwar Ausdauernd, aber nicht schnell laufen. Wir wären also Raubtieren ziemlich ausgeliefert. Warun also sind wir die "dominierende Rasse"? Unsere Stärken sind geistiger Natur. Wir sind Intelligent, können Werkzeuge für alles mögliche nutzen. Also achten wir weiblichen Menschen darauf, dass unser Potentieller Fortpflanzungspartner intelligent ist. Zweites Menschenproblem: Wir leben - wider der Naturplanung - nicht mehr in Rudeln. Das ist ein Problem, in sofern, dass unsere Nachkommen extrem lange hilflos sind, und die Mutter extrem brauchen. Also achten wir als zweites darauf, dass unser Fortpflanzungspartner uns und Nachwuchs beschützt, denn darum geht es beim Sex ja: Nachwuchs. Da du es weder auf ne Familie anlegst, also uns nicht schützen willst und nur auf dich achtest bist du aus Darwins Sicht kein guter Sexualpartner. Zu deiner Intelligenz kann ich jetzt nichts sagen. Das wäre das eine. Da es bei uns Menschen bei Sex ja nicht nur um Fortpflanzung geht, sondern auch um Sex selbst, hab ich nen Rat für dich: Wer fi*ken will muss Freundlich sein! Ich würde auch nicht mit jemandem schlafen der sich fürn überkerl hält. Versuchs doch mal mit nett und freundlich. Oder - noch besser - Bau ne Beziehung auf, der Sex kommt von allein!