>> Über das Renomée des Prof. brauchst du dir keine Gedanken machen. Über so ziemlich jeden Prof. gehen derartige Gerüchte um oder werden absichtsvoll in die Welt gesetzt.
So ist es!
>> Über das Renomée des Prof. brauchst du dir keine Gedanken machen. Über so ziemlich jeden Prof. gehen derartige Gerüchte um oder werden absichtsvoll in die Welt gesetzt.
So ist es!
Klingt für mich wie ein Scherz, nachdem ihr pauschal allen Männern Kontrollverlust unterstellt habt.
Ansonsten: Sei beruhigt, den Fehler dir in einer lockeren Diskussion die Wahrheit zu sagen, macht er nie wieder. ;-)
Wer sagt denn, dass er es nicht weiß?
Ich dachte mit womanizer erst echt an nen callboy oder einen "guten Freund auf Abruf"....
Oh Mann... :pdr:
>> "das er sogar von seinen Eltern mehrere tausend Euro geklaut hat für das Spiel"
Portokasse! :taquin:
Aber ganz ehrlich, in deinem Alter: Such dir einfach einen anderen... :run:
>> "Daraufhin habe ich beschlossen mit einen womanizer zu bestellen"
Was ist ein womanizer und wo bestellt man den?
Du bräuchtest "jz" jemanden, der dich in eine Disco zerrt und mit dem du ordentlich einen draufmachen kannst. :super:
Nachtrauen bringt doch eh nix...
In meiner Nachbarschaft leben viele Kurden. Sie sind sehr freundlich und auch aufmerksam. Hin und wieder fragen sie mich, ob ich ein Problem hätte.
Würdest du zu einem Arzt gehen, der keinen Dr. hat? :pcboy:
Sag einfach du arbeitest in einer Bank. Da fragt keiner mehr nach.
Ein Stalker.... :beurk:
>> "Verachtung habe ich für Männer übrig, die mich zurückgewiesen haben"
Warum DAS denn? Das ist doch nicht gerade erwachsen....
Von mir auch ein like, aber wehe du bist dieser jämmerliche manyquestions. :pcbreak:
Tja dann mal einen Gruß an unseren letzten Arier hier! :FOU::taquin::bravo::kikou::kikou::kikou:
Manche Menschen haben viel mehr Persönlichkeiten! Und davon laufen noch viel mehr rum! :FOU::FOU::FOU:
>> "Beschaffungskrimineller Junkie, hässlich wie die Nacht, Ehefrau mit Kind, diese betrogen mit einer anderen, offenbar ebenso dummen Schlampe, die nun schwanger ist und die Ehefrau rennt dem auch noch hinterher. Ein Beispiel für viele, wo eklige Vollassis sich vermehren, wie die Karnickel, während nette und intelligente einsam sterben. How come?"
So wie du über deine "Bekannten" und Freunde sprichst, finde ich "ingriffkriegenswert". Du bist arrogant, herablassend, selbstgerecht und anmaßend. Du urteilst offensichtlich über andere Menschen, ohne auch nur irgendetwas über sie zu wissen. Vor allem aber über "die Frauen", von denen nur mehr als 3,5 Milliarden gar nicht kennst. :run:
manyquestions du kannst ja jetzt erzählen, was du willst, aber Frauen stehen nicht auf Männer, die sie verachten.
Und spätestens aus deinem ersten Post ist offensichtlich, dass du Frauen verachtest.
Zu deinen "Arschlöchern" und "Charakterschweinen", die deine beste Freundin "geschwängert" haben, kann hier keiner etwas sagen: Wir kennen sie ja nicht.
Aber besser hättest du dich gar nicht vorstellen können. :kikou:
>>Hei mein name is maria
Dein Name ist Gerd und du bist Hauptberuflich ein Troll. :FOU:
Lass es lieber...
Du musst mir nicht antworten, beantworte es dir selbst
>> Stehen eure Fantasien in Konkurrenz zu eurer Freundin?
Welche Konsequenz hat dieses Konkurrenzverhältnis? Also glaubst du, er würde dich für die Frau im Kopf verlassen? :FOU:
>> Muss man sich darüber Gedanken machen?
Man? Musst du? Weil "man" es dir sagt? Hilft es dir? Hilft es deinem Freund, wenn er ein schlechtes Gewissen hat?