Hi!

Ich hatte im Herbst eine Frau gedatet, die ich zuvor über ein Dating Portal kennen lernte. Alles lief ganz gut: nette Mails, gute Telefonate, dann ein Treffen. Auch das Date lief eigentlich gut. Wir unterhielten uns gut und verabredeten uns, für eine Treffen bei ihr in einer Woche zum spazieren gehen. Ich habe dann aber abgesagt, weil meine Ex-Frau kurz zuvor wieder auf mich zugegangen war, ich der Sache eine Chance geben wollte, aber nicht zweigleisig fahren wollte. Ich hatte geschrieben, dass ich festgestellt habe, das ich noch nicht offen für etwas neues sei, da ich noch nicht mit meiner Ehe abgeschlossen hatte. Sie reagiert sehr verständnisvoll und meinte das ihr das Treffen sehr gefallen habe, aber irgendwas nicht gestimmt hätte und das wäre wohl wahrscheinlich dieses nicht angeschlossene gewesen. Meine Ex-Frau hatte sich letzten Sommer von mir getrennt und die erneute Sache mit ihr ist im Sand verlaufen. Ich bin mir nun aber sicher, dass ich das Kapitel mit meiner Ex-Frau schließen kann. Ein freundlicher Kontakt wegen eines gemeinsamen Kindes soll aber bleiben. Die Frau aus dem Internet geht mir nicht aus dem Kopf. Sie ist sehr sympathisch und hat ein zugleich liebenswerte und intelligente Art. Gerne würde ich sie weiter kennenlernen. Ich hatte ihr an Silvester kurze Neujahrswünsche geschickt, die sie auch kurz erwidert hatte. Was meint ihr? Hat die Sache eine Chance? Ich hatte vor, mich gegen Ende Februar zu melden (habe vorher beruflich viel um die Ohren). Wie würdet ihr vorgehen?