Es gibt da diesen Mann, ich wollte mal was von ihm, am Anfang wollte er auch was von mir, dann plötzlich gar nicht mehr. Das muss man akzeptieren, aber das eigentliche Problem für mich fing danach an.
Ich organisiere auf einer Plattform Veranstaltungen, auf diesen Veranstaltungen taucht er einfach auf, ist unverschämt zu mir, grüßt die anderen Leute nicht, stellt sich nicht vor, verschwindet einfach ohne sich zu verabschieden etc. Ein Mal wollte ich etwas erzählen, da hat er mich einfach unterbrochen und hat sich über mich lustig gemacht. Ich habe mich die ganze Zeit respektvoll verhalten, habe versucht nett zu sein. Aber langsam reicht es mir.
Nach all dem würde ich ihn gerne löschen, so dass er nicht mehr zu meinen (!!) Veranstaltungen kommen kann. Ihm würde dann der Veranstaltungsort nicht mehr angezeigt werden. Nun meint eine Freundin aber das wäre kindisch von mir. Aber ich frage mich, was muss ich mir noch alles gefallen lassen?

Ich habe ihn das schon gefragt und keine Antwort bekommen.

Ihr habt doch nichts mehr am laufen, freunde kann man euch auch nicht nennen. klar loeschen... wozu noch so einen idioten in der freundschaftsliste behalten?

​Es gibt auf der Plattform keine Freundschaftsliste. Es geht darum, wer zu den Veranstaltungen darf und wer nicht. Ich kann ihn aus der Veranstaltungsgruppe löschen.
    ​Und ich hatte nie was mit ihm.

jody_12099948

"...würde ihn gerne löschen"

Den hätte ich schon längst gelöscht.

Das ist nicht kindisch, sondern die logische Konsequenz für sein kindisches Verhalten.

jody_12099948

Kindisch ist sein Verhalten, ich würde ihn blockieren, dann denkt er vielleicht mal nach...oder auch nicht...aber du hast dann weniger Stress...das sollte es wert sein...

Es sind privat organisierte Veranstaltungen, z.B. Networking Events.

Ich verstehe das Problem nicht. Da ist ein Mann auf deiner PRIVATEN Freundesliste bzw. in einer Veranstaltungsgruppe. Dieser Mann kommt zu den geplanten Veranstaltungen, pöbelt und benimmt sich daneben. Auf Fragen gibt er keine Antworten. Und dann überlegst du, ob es kindisch ist ihn aus der Gruppe zu löschen? Ist das dein Ernst?

Natürlich löscht man solche Leute! Daran ist gar nichts kindisch, sondern völlig normal. Eine Freundin, die so mit dir umgehen würde, der würdest du doch auch die Freundschaft kündigen, oder?

Lösch diesen Idioten! Du bist ihm nix schuldig. Und wenn er das kindisch finden sollte, dann ist das sein Bier - du hast schließlich nix mit ihm zu tun und bist erwachsen, sodass du dir deinen Umgang selbst aussuchen kannst.

Manch mal verstehe ich die Frauen auch nicht. Wie fusselbine1 es schon sagt. Aber widerum hingegen gibt es Frauen die so etwas brauchen um eben dann sich ihre Aufmerksamkeit zu holen. Wenn einer mein Kind mißbraucht sage ich auch nicht. Naja der is ja aus der Verwandschaft da gehe ich nicht zur Polizei. Genau so hört sich das an. Sorry aber manch mal völlig unverständlich. In diesem Sinne Uan:hamster:

Na also das geht wohl zu weit das mit Kindesmissbrauch zu vergleichen!!!!

​Danke ihr Lieben für eure Antworten!

​Ich bin erleichtert, dass ihr das auch so seht wie ich und werde ihn löschen.