G
gezim_12752582

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 4. Nov 2016
  • 1 Diskussion
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jetzt kannste wieder schreiben.:kikou: Wir haben ja nichts anderes im Leben.:kikou: bist du schon drin:???:

• Sorry mein Fehler.:bete: passe das nächste mal besser auf. In diesem Sinne Uan

• Zitat: Das war mir so peinlich udn tat mir so leid. Er ist dann so dermaßen ausgerastet udn war so verletzt, dass er mich gewürgt hat.. Er hat gemeint, er würde mich abstechen, er käme dann zwar ins Gefängnis aber ich wäre dann tot.

Zitat: Drohungen gab es keine und körperliche Angriffe auch nicht. Nur wieder dieses blockieren und endblockieren(mal sehe ich sein Profilbild, mal nicht..) die ganze Zeit online bei whats App etc..

...das schreibt ein und die selbe Person. Ich mach mir da meine ganz eigene Meinung. Kann sein das du erst 27 Jahre alt bist:???:. In diesem Sinne Uan:hamster:
    der Beitrag mit Nigger Jimm war auch gut "humanwrites"

• ramsey_12520590

6....9 du bist einfach nur dumm. Suchst einfach einen Satz raus und fangst an zu stänkern. Der Satz ist im Zusammenhang geschrieben. Ich wünsche dir ein freundliches Fuck you.:BIEN: Du nervst.:MAL: In diesem Sinne Uan:hamster:

• Zitat: Ich bin der Meinung, dies liegt zum großen Teil daran, dass Männer Angst davor haben, sie könnten eine fremde Frau sexuell belästigen, wenn sie sie ansprechen.

Sage einer Frau in FFM an der Bushaltestelle "Guten morgen" Was ich früher immer getan habe, weil auch oft die selben Leute mitgefahren sind. Ich habe das auch so gemacht, als Zeichen der Höflichkeit. Heute: die Frau mustert dich von Kopf bis zur Sohl. 1x ,2x dann überlegt sie 1Minute und geht einen Schritt zurück. Das ist ja noch in Ordnung andere rufen gleich die Polizei an wegen sexueller Belästigung. Andere meinen du verfolgst sie jeden Tag bis zur Bushaltestelle und bis ein Stalter. Da gibt es Tausend Sachen. Mir egal ich habe eine Frau. Und Frauen sind doch selbst daran Schuld, wenn sie keiner mehr anspricht.:singe::singe::singe: In diesem Sinne uan:hamster:

• nach unendlich vielen Jahren ist dir gestern eingefallen, das dich dein Mann ohrfeigt. Ja, er darf das und zwar 1mal in der Woche und jeden 1 Tag des Monats darf er dir 2 Ohrfeigen geben. Aber freu dich nicht zu früh es wird noch besser. Ostern, Geburtstage und all die anderen Feiertage darf er dich so lange ohrfeigen wie er lust hat oder bis er selber aufhört weil ihm die Hand weh tut. Aber das beste kommt noch. Nach jedem Jahreswechsel also zum1 Januar darf er dich ohrfeigen und anschließend sogar verprügeln. Vielleicht macht er das ja auch und du merkst es erst in 5 Jahren.:???: In diesem Sinne Uan

• Hey Andrea Thüringen ist immer gut. Thüringer Roster, Thüringer Klöße, Thüringer Bier, Thüringer Frauen da könnt ich ja morgen noch schreiben. Bist du lesbisch oder bi? macht so den Einduck auf die Schnelle. Früher war das ja völlig tabu und in der DDR erst Recht. Dann hat dein verstorbener Mann es nicht bis zur Rente geschafft. Schade aber so ist das Leben. Ja liebe Andrea was ist jetzt dein anliegen? Kann man schlecht ersehen. Bist du im falschem Thread gelandet? oder wolltest du einen eigenen machen? keine Ahnung. In diesem Sinne Uan:hamster:

• Hallo 123...90 und willkommen im Forum. Geh 1 Jahr in ein buddhistisches Kloster und werde Mönch. Danach wirst du alle Leute nur noch lieben. Am besten in Asien (Nepal,Laos,Budan) egal hauptsache Asien. Lerne die Kulturen kennen und werde eins mit der Natur, hör auf die Legenden des Windes und rede mit den Tieren. Kehre in deinen inneren Frieden zurück. :idea::lover:In diesem Sinne Uan:hamster:

• hoda_12765937

Hallo Anja und willkommen im Forum. Ja, meine Tochter ist auch 18 wird aber dieses Jahr noch 19. Sie macht gerade ihr Abitur und wenn sie fertig ist habe ich sie 4 Wochen nach Thailand eingeladen. Anschließend soll sie sich einen Job im Staatsdienst suchen. Sie meint sie will zum Zoll gehen. Find ich so geil von ihr, da sie alles macht was ich ihr vorgeschlagen habe. Weil sie halt so lieb ist habe ich ihr 1000 € für den Fuhrerschein dazu gegeben. Als Hobby tut sie tanzen in einem Verein. Soche Kinder sind doch lieb.:super: Oder? In diesem Sinne Uan:hamster:

• Zitat" Vielleicht begegnet mir irgendwann der Richtige!! "

Vielleicht der "richtige Falsche" denke an den "butterfly effect" vielleicht ein Ted Bundy oder irgend ein perverser Massenmörder der nur auf eine Beziehung warten. Dann ist deine Situation 100 mal schlimmer als vorher. Wer sich zwei mal getrennt hat, der trennt sich auch 4,5,6 mal es ist eine wiederkehrende Folge (Endliche wie unendliche Folgen finden sich in allen Bereichen des Lebens) bei dir scheint es eine unendliche Folge zu werden. Ich habe in meinem Leben einmal jemanden einen gefallen getan, dass hat mein ganzes Leben ruiniert. Ich denke oft darüber nach, wenn ich diesen Gefallen nicht erbracht hätte. Aber wiederum könnte ich jetzt schon Tod sein. Das ist halt die Chaos Theorie. Aber vielleicht ist es besser hier im Forum zu erzählen was du alles gute für Eure Beziehung getan hast und dich keine Schuld bewusst bist. Ich höre mir auch gerne mal die andere Seite(Meinung) an, dass bringt mich besser ins Bild. Deswegen habe ich dir geschrieben gemeinsam zum Eheberater zu gehen wo beide ihren Standpunkt darlegen können und die Dritte Person sich ein Bild von Euch beiden machen kann. Aber plaudere ruhig deine Bettgeschichten hier aus, dass Forum braucht Stoff um zu expandieren. Sieh das nicht als persönlichen Angriff. Meinungsfreiheit und ich sag dir nur was ich denke. Helfen kann dir hier keiner.:???: Vergiss das nicht. In diesem Sinne Uan:hamster:

• und deswegen kann ich auch meine Meinung haben. Wenn du wirklich mal zum Psychologen gehen würdest, was ja nix schlimmes ist und er dir einen Besuch in einer Therapiegruppe vorschlägt und du nur mal zu einer Sitzung gehen würdest was ja auch nix schlimmes ist, dann verstehst du mich auch und 6 bla bla 9 auch. Ich will hier keine Leute angreifen, jeder hat seine Meinung und ich eben auch. Dann wirst du sehen wie Frauen von Männer abhängig sind oder wie auch immer. Menschen die 20 -30 Jahre in ihrer Ehe durch die Hölle gegangen sind. Hier kann dir keiner helfen jedes Wort ist nur Luft ohne Erfahrung. Und irgend wann nervt es mich wenn Leute sagen das sie alles Wissen und keine Fehler gemacht haben. Dein Fehler ist mit so einem Problem in ein Forum zu gehen anstatt sich professionell helfen zu lassen. Ich kenne genug Ehen wo das selbe Problem ist, eigentlich in fast jeder zweiten Beziehung. Warum das so ist weiß ich nicht.Vielleicht der schnelle Fortschritt in der Gesellschaft so das der Körper der sich über Jahr Millionen gebildet hat nicht mithalten kann oder dem Fortschritt anpassen kann. Ich bin kein Wissenschaftler und mir ist das auch "Wurschte" für mich gilt. Wenn du die Achtung deines Partners gegen über verlierst und keinen Respekt mehr hast, ist die Beziehung ab diesem Zeitpunkt gescheitert.:???: In diesem Sinne Uan:hamster:

• Zwischen Glauben und Tatsachen liegen Welten. google dir das Rezept.:chef:In diesem Sinne Uan:hamster:

• Ich würde vielleicht eine Eheberatung aufsuchen und dann schauen wo das Problem ist und dann gezielt das Problem mit einen Psychologen angehen. Spielsucht kann auch ein verdrängen von Problemen sein. Eine Trennung in dem Alter würde Euch beiden nicht bekommen Seelisch und Finanzell nicht. Es ist kein Ratschlag von mir halt nur eine Meinung aus meiner Sicht.:roll: In diesem Sinne uan:hamster:

• ja, haesli3 jetzt lachst nicht nur du und ich über 6rama9 sondern auch das ganze Forum. Es gibt immer Leute die nur auf ihre Meinung pochen, die Egozentriker die völlig vom Thema abkommen. Das ist ein Forum hier und hier ist keiner Arzt oder Psychologe der anderen helfen kann. Voriges Jahr (Jahresende,Neujahr) hatten wir hier zwei riesige Faks. Ich glaube hier nur noch 10% und das ist schon sehr hoch gegriffen.Und mir wäre es auch ...cheißegal wenn das der dämlichste Beitrag des Jahrhunderts sei.:saut: In diesem Sinne Uan:hamster:

• nein kannst du nicht. Dann hättest du deine vorhergehende Beziehung nicht beendet, wo es ja nicht so war als jetzt.:bete: In diesem Sinne Uan:hamster:

• Crytal Meth wird in Europazu über 90% in Tschechien gekocht oder hergestellt. Anleitung kannst du dir aus dem Internet ziehen. Die dazu benötigten Stoffe gekommst du nicht in den Mengen die du Brauchst in Deutschland unmöglich. Und die Tschechen brodeln lieber selber damit. Ich blaube bei Crytal über 2,0 kg wirst du als Massenmörder angeklagt. Aber auch Scheiß egal in Deutschland. Arbeit, Ersttäter einsichtig und reumütig lassen jeden Richter das Herz erweichen.:saut: In diesem Sinne Uan:hamster:

• Ich kann mich nur der Meinung von "belindaah" anschließen. Bleib bei ihm es ist wie eine Sucht für dich. Wie Feuer, Sturm und Regen. Es gibt dir den gewissen Kick den du im Leben brauchst. Was liebes, nettes, vertrautrauliches und eine ausgewogene Beziehung würde dich vor langer Weile umbringen. Du brauchst ihn mehr als alles andere.:singe: In diesem Sinne Uan:hamster:

• Bei uns gibt es mindestens 25 Jahre Knast. 80m² - 4m² Toiletten abziehen für 75 bis 95 Leute in einem Raum ohne Bett nur auf dem Beton schlafen und ab 200 Gramm reiner Droge(ohne Streckmittel) die Todesstrafe. Das fehlt euch in Deutschland. Der geht höchsten 3Jahre als Ersttäter(davon geh ich jetzt mal aus) in den Knast. Nach 1 Jahr Freigänger nach einem weiteren Jahr Entlassung auf Bewährung (2/3Strafe). Der deutsche Staat ist Schuld, wenn er nach 2 Jahren schlauer geworden ist und dann vorsichtiger Drogen deald und zum Massenmörder von Suchtopfern wird.:roule: So wird doch ein Schuh drauß. Und es interressiert niemanden. Keine Politiker egal in welcher Ebene. Und Tschüß:hamster: