Du verachtest Frauen. Meinst du, das merken die nicht?
Gleichzeitig würdest du dich in JEDE Richtung verbiegen, solange es nur Gehör fände.
Das alleine schon ist needy. Kommt generell nie gut.

Wenn man dann die beiden Teile noch zusammenfügt, dass du dich total verbiegen würdest um im Ansehen von Leuten zu steigen die du verachtest... puh. Merkste was? Das ist der Gamechanger. Der Punkt an dem deine positiven Eigenschaften einfach komplett unwichtig werden.

ogden_12135212

Mir würde weder der eine noch der andere Typ Mann gefallen... der Mann, der mir gefällt muß sich nicht für mich verbiegen, um mich zu beeindrucken... er darf und sollte Grenzen haben und diese auch aufzeigen...

Ich möchte einen Mann und keinen Fiffy an meiner Seite... ich möchte such keinen Mann, der mir alles aus der Hand nimmt... ich kann durchaus Schränke allein aufbauen...zu zweit ist es nur einfacher und macht auch mehr Spaß ...

ich brauch keinen Mann, der mein Leben bequem macht... eine Partnerschaft sollte vielmehr beide bereichern und erfüllen.

Also BEVOR ich besagte Erfahrungen gemacht habe, verachtete ich keine Frauen.
Ist also interessanterweise deren eigene Schuld. Verbiegen nein, eher versuchen, sich einzufühlen, um zu kapieren, was die Scheisse soll. Und Einfühlsamkeit ist ja wieder etwas für Waschlappen, die nur als Kumpels zum ausnutzen taugen...

"Ist also interessanterweise deren eigene Schuld."
Schuld? Woran? Dass sie so Schätzchen wie dich nicht abkriegen? Tragisch...

"Und Einfühlsamkeit ist ja wieder etwas für Waschlappen, die nur als Kumpels zum ausnutzen taugen..."
Du hast irgendwie das Wort Kumpel nicht richtig verstanden. Oder hältst Leute für Kumpels die keine sind.

ogden_12135212

"Je selbstbewusster ein Mann, desto schöner"
​Die meisten Frauen fühlen sich von dominanten und selbststarken Männer oftmals sehr angezogen da sie durch ihr grosses Selbstvertrauen viel auf die Frau ausstrahlen und gleichzeitig anfangs wunderbar auf sie eingehen können. Dazu kommt, dass sie durch ihr hohes Selbstvertrauen immer mehr dass bekommen, was sie wollen. Frauen lassen sich von ihnen deshalb gerne führen, da es das komplette Gegenteil von ihnen ist. Leider begehrt man was man selbst nicht hat.
​Man fühlt sich sicher aufgehoben und dadurch auch geborgen.
​Ich denke jede Frau muss selbst durch diese Erfahrungen gehen und aus den falsch eingeschätzten Typen lernen..

ogden_12135212

"Je selbstbewusster ein Mann, desto schöner"
​Die meisten Frauen fühlen sich von dominanten und selbststarken Männer oftmals sehr angezogen da sie durch ihr grosses Selbstvertrauen viel auf die Frau ausstrahlen und gleichzeitig anfangs wunderbar auf sie eingehen können. Dazu kommt, dass sie durch ihr hohes Selbstvertrauen immer mehr dass bekommen, was sie wollen. Frauen lassen sich von ihnen deshalb gerne führen, da es das komplette Gegenteil von ihnen ist. Leider begehrt man was man selbst nicht hat.
​Man fühlt sich sicher aufgehoben und dadurch auch geborgen.
​Ich denke jede Frau muss selbst durch diese Erfahrungen gehen und aus den falsch eingeschätzten Typen lernen..

Ich finde es liegt ein großer (!) Unterschied zwischen "Ich habe beobachtet..." und "Es ist so, dass...".
Der ersten Variante kann man nämlich entgegnen: "Echt? Komisch, ich habe nämlich in meinem Umkreis einen ganz anderen Eindruck." woraufhin eine Diskussion entstehen kann. Dahingegen erübrigt sich bei der zweiten Variante jegliche Art von Meinungen. Sprich eine Diskussion ist nicht möglich.

Ding ist: Das hier ist ein Forum. Das ist zum diskutieren da. Wer alleingültige allgemeingültige Wahrheiten verbreiten will, sollte eher in die Politik gehen.

Halli hallo Zusammen.

Daa würde ich auch gerne meinen Senf zu geben.

Ich als Frau hab den Text am Anfang schon ziemlich persönlich genommen. Pauschalisieren geht echt gar nicht, da ich selbst genug Dinge von meinen Freundinen und Bekannten aus meinem Umfeld mitbekommen habe, dass man auch pauschal sagen kann, alle Männer stehen nur auf blonde B*tches. Nun ist so ganz nicht der Fall, also bitte unterlass es zu sagen, dass alle Frauen nur auf Arschlöscher stehen.

Zu deinem Beispiel:

1. Hängt es davon ab, wie lange ich diese Leute kenne. Sagen wir mal es ist eine spontane bekanntschaft:

Meine Gedanken wären:

Fall A: Der hat Hintergedanken, einfach so springt kein Mann plötzlich Hilfsbereit an meine Haustür.

Fall B: zur Kentniss genommen.

Ich denke es so, weil es sich meistens als wahr herausgestellt hat. Mal abgesehen davon, dass ich meinen Kram meistens selbst repariere. Somit wäre Fall B für mich zur Kentniss genommen. Aber unwohl fühlen würde ich mich bei Fall A.

2. Nehmen wir an, ich kenne sie lange, mehr als n Jahr.

Fall A: Hier auch tatsächlich so vorgekommen. Einer meiner besten Freunde war Feuer und Flamme mir bei einem Umzug zu helfen. Auf seine Hilfe war ich auch voll angewiesen. Wobei ich auch zu dem Zeitpunkt auch mir dann endlich ziemlich sicher wurde, dass er mehr für mich empfindet. Tja, doofe Situation, denn interesse hatte ich an ihm im romatischem Sinne nicht.

Fall B: Wenn einer meiner Freunde ohne triftigen Grund so mit mir umgehen würde, dann würde ich ihn nicht als einen meiner richtigen Freunde zählen, also ja, Fall B eindeutig durch. Liegt daran, dass ich selten um Hilfe frage und wenn das bei uns so ist, dass einer was braucht, dann stehen wir dem zur Seite. So sollte es auch sein, meiner Meinung nach.

Nun zu dem Gesamten Beispiel: Es ist Schwachsinnig. Natürlich ist man immer zu den Menschen hingezogen, die dir gegenüber hilfbereit und nett ist. Aber das wäre man als Mann bestimmt auch gegenüber einer Frau, die einem an einem anstrengen Tag etwas schönes kocht, anstatt sich zu beschweren, dass man keine Geschenke mitgebracht hat. Deswegen ergibt dieses Beispiel für mich mit diesem Thema keinen Sinn.
Des weiteren liegen meine Kriterien für "Beziehungsmaterial" nicht nur bei hilfsbereit und nett.

Aber man merkt schon worauf du hinaus wolltest, als will ich mal versuchen dir da aus meiner Sicht eine klare Antwort zu geben:

Ich persönlich fühle mich zu Männern hingezogen, die ihr Leben im Griff haben. Ich mag es, wenn sie hilfsbereit sind, wenn sie nett sind und wenn sie zuvorkommend sind. Mit Leuten die mich ignorieren, dumme Spielchen mit mir spielen und bei denen ich die ganze Zeit ein unsicheres Gefühl habe, brauche ich in meinem Leben nicht. Somit sind Machotypen immer raus bei mir gewesen.

owena_12313330

Ah ja und noch so ein Einfügsal:Wie genau definiert ihr Schlechte Wahl und Gute Wahl, A***loch und Weichei.Ich kann es nämlich überhaupt nicht nachvollziehen wenn du sagts, dass Männer welche Krisenfest, verständnisvoll, verlässlich sind in die Kategorie Weich gehören. Das ergibt für mich überhaupt gar keinen Sinn. Ein Mann der Kriesenfest und verlässlich ist, ist für mich mit einem Felsen in der Flut zu vergleichen. Absolut starke Eigenschaften.
    Des weiteren, ein Satz wie "Denn dann kriege ich keine mehr ab" deutet darauf hin, dass es dir eh egal ist, was für eine Frau es ist, hauptsache irgendeine. Und das ist etwas, das bekommt man ganz schnell als Frau mit. Und ich wäre anstelle der besagten Frau, welche du anmachen würdest nicht davon begeistert und würde ganz schnell den Rückzug antreten. Was soll ich mit jemandem, der nur interesse an meinem Geschlecht aber nicht an mir hat.Und noch eine Frage an dich:Was wären denn deine Kriterien, die du an einer Frau anziehend findest? Würde mcih ehct mal interessieren.Und btw, kannst du mir vllt mal von den genannten Erfahrungen was erzählen? Ich selber hab auch ziemlich viele gemacht unter anderem welche, wo ich von jemanden, den du als Weichei bezeichnen würdest abgewiesen worden bin und ziemlich lange Liebeskummer habe, als auch welche, wo ich sowohl Weicheier als auch die Ar***löcher abweisen musste.
    Liebe Grüße

Erstmal danke an diejenigen, die sich um ernsthafte Antworten bemühen. Und an den Herren, der meine Beobachtungen auch gemacht hat. Was mir jetzt besonders auffiel, war die Aussage, er soll sein Leben im Griff haben. Was gemeint ist, lässt sich natürlich teilweise erschliessen: fester Job, keine Suchterkrankungen und ständigen Aufenthalte auf Anklagebanken. An was denkt ihr dabei noch, was ich jetzt vielleicht vergessen habe? Auch hier habe ich wieder ein Negativbeispiel mit einer verkommenen Person, zu der ich leider Bekanntschaft machen musste: Beschaffungskrimineller Junkie, hässlich wie die Nacht, Ehefrau mit Kind, diese betrogen mit einer anderen, offenbar ebenso dummen Schlampe, die nun schwanger ist und die Ehefrau rennt dem auch noch hinterher. Ein Beispiel für viele, wo eklige Vollassis sich vermehren, wie die Karnickel, während nette und intelligente einsam sterben. How come?

Würden die selbstverständlich nicht. Bestätigen aber einmal mehr das Bild. Wie die anderen das gemacht haben, weiss ich ja. Gerne in die Disco oder sonstwo saufen gehen usw., aber wenn man lieber nüchtern bleibt, ist man schon "komisch", als mache einen das zu einem Freak, von dem man sich fern halten sollte.

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ogden_12135212

How come? Who cares?

Nett und intelligent reicht leider nicht, ein bisschen soziale Kompetenz / emotionale Intelligenz gehört auch dazu und das geht dir halt völlig ab.

Davon ab ist dein Beispiel schräg. Einerseits "dumme Schlampe", andererseits beneidet du den "hässlichen Junkie" um ebendiese. Und wer sagt, dass die beiden (drei) in dem Szenario nicht einsam sind?

ogden_12135212

Ich kann nur immer wieder sagen, dass es weder DIE Frauen, noch DIE Männer gibt...Jeder ist er selbst, der eine mag es so, der andere mag es so...

Fakt ist, dass man nicht in Foren fragen sollte, was FRAUEN wollen, sondern lieber die eine bestimmte Frau befragen sollte...Dann hat man auch hohe Chancen auf eine glückliche und zufriedene Beziehung...Liebe Grüße!

ogden_12135212

manyquestions du kannst ja jetzt erzählen, was du willst, aber Frauen stehen nicht auf Männer, die sie verachten.

Und spätestens aus deinem ersten Post ist offensichtlich, dass du Frauen verachtest.

Zu deinen "Arschlöchern" und "Charakterschweinen", die deine beste Freundin "geschwängert" haben, kann hier keiner etwas sagen: Wir kennen sie ja nicht.

Aber besser hättest du dich gar nicht vorstellen können. :kikou:

ogden_12135212

>> "Beschaffungskrimineller Junkie, hässlich wie die Nacht, Ehefrau mit Kind, diese betrogen mit einer anderen, offenbar ebenso dummen Schlampe, die nun schwanger ist und die Ehefrau rennt dem auch noch hinterher. Ein Beispiel für viele, wo eklige Vollassis sich vermehren, wie die Karnickel, während nette und intelligente einsam sterben. How come?"

So wie du über deine "Bekannten" und Freunde sprichst, finde ich "ingriffkriegenswert". Du bist arrogant, herablassend, selbstgerecht und anmaßend. Du urteilst offensichtlich über andere Menschen, ohne auch nur irgendetwas über sie zu wissen. Vor allem aber über "die Frauen", von denen nur mehr als 3,5 Milliarden gar nicht kennst. :run: