O
ogden_12135212

• 6. Jan 2017
  • Beitritt 5. Jan 2017
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Würden die selbstverständlich nicht. Bestätigen aber einmal mehr das Bild. Wie die anderen das gemacht haben, weiss ich ja. Gerne in die Disco oder sonstwo saufen gehen usw., aber wenn man lieber nüchtern bleibt, ist man schon "komisch", als mache einen das zu einem Freak, von dem man sich fern halten sollte.

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Erstmal danke an diejenigen, die sich um ernsthafte Antworten bemühen. Und an den Herren, der meine Beobachtungen auch gemacht hat. Was mir jetzt besonders auffiel, war die Aussage, er soll sein Leben im Griff haben. Was gemeint ist, lässt sich natürlich teilweise erschliessen: fester Job, keine Suchterkrankungen und ständigen Aufenthalte auf Anklagebanken. An was denkt ihr dabei noch, was ich jetzt vielleicht vergessen habe? Auch hier habe ich wieder ein Negativbeispiel mit einer verkommenen Person, zu der ich leider Bekanntschaft machen musste: Beschaffungskrimineller Junkie, hässlich wie die Nacht, Ehefrau mit Kind, diese betrogen mit einer anderen, offenbar ebenso dummen Schlampe, die nun schwanger ist und die Ehefrau rennt dem auch noch hinterher. Ein Beispiel für viele, wo eklige Vollassis sich vermehren, wie die Karnickel, während nette und intelligente einsam sterben. How come?

• Also BEVOR ich besagte Erfahrungen gemacht habe, verachtete ich keine Frauen.
        Ist also interessanterweise deren eigene Schuld. Verbiegen nein, eher versuchen, sich einzufühlen, um zu kapieren, was die Scheisse soll. Und Einfühlsamkeit ist ja wieder etwas für Waschlappen, die nur als Kumpels zum ausnutzen taugen...

• Schmotterling gibt ja Anlass zur Hoffnung.
        Revolverhelding33 hat noch nicht begriffen, dass ich hier nicht nur von mir ausgehe, sondern allgemeine Dinge anspreche. Oder will es nicht begreifen, da getroffene Hunde bellen.

Und wie wäre man denn nun spontan anziehender? Als Helfer, der sofort springt, als hätte er kein Rückgrat, aber eben nunmal nen guten Charakter hat oder als abwesender "geheimnisvoller" Typ, der zu nichts nütze ist (ausser zum pimpern natürlich)?

• Krisenfest, verständnisvoll, verlässlich - das sind doch eigentlich so Weicheierdinge, die einen Mann zu nem netten Kumpel machen, dachte ich. Wenn man am Anfang schon diese Sachen zeigt, landet man doch gleich in der Friendzone.
          Humorvoll, aber bis zu einem bestimmten Punkt, kein "Klassenclown", denk ich mal?

Was man auch öfter hört ist, dass Mann nicht hinter her rennen soll. Beispielsweise nach einem Treffen nicht dauernd anrufen etc., lieber "zappeln" lassen und solche unsinnigen Faxen. Meiner Logik nach könnte widerum sie das als Desinteresse auffassen und aufgeben, falls sie sich für ihn interessiert hat. Das wäre dabei meine Befürchtung und deshalb wäre ich das viel zu nette Weichei, das von sich aus wieder die Nähe sucht.

• Nicht immer, aber seit einiger Zeit.
            Warum frage ich hier wohl? Und dass es auf mein Beispiel keine Antwort gibt, lässt auch tief blicken. Eigentlich bin ich mit meiner in den letzten Jährchen entstandenen Frauenfeindlichkeit hier nur bestätigt worden.

• Doch ist es, denn dann kriege ich nie wieder eine ab. zudem macht mich so ein bescheuertes Verhalten krank.

Irgendwas zu meiner Beispielfrage?

• @supersonic666 Nicht mehr (zu) nett zu sein - wie man hier ja auch sieht.
            @schmotterling Warum? Habe sowas auch schon von Frauen gehört, also in der Art "es mal mit dem und dem treiben ja (sagen wir mal bei sportlichem Körperbau) - aber für etwas Festes nicht alltagstauglich genug".

Mal ein konkreteres Beispiel. Ein Mann unterhält sich mit euch und ihr erwähnt nebenbei, dass euer Fahrrad kaputt ist, irgendein Möbel aufgebaut werden müsste oder Ähnliches.
            A - steht sofort auf der Matte, um zu helfen;
            B - macht keine Anstalten und lässt erstmal eine Weile nichts von sich hören.
            Wer wäre euer leider zu weicher bester Freund, bei dem ihr euch gerne über fiese Lover ausheult und wer würde euch sexuell anziehen (bei völlig gleichem Aussehen)?

Hier noch ein kleiner Artikel der zeigen soll, dass nicht nur ich so denke: http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/liebe-erotik/sex-tipps/kumpeltyp-nicht-mehr-lange-050065

• Früher der Nette, aber man lernt eben dazu.

Das mit dem Alpha ist auch das, was ich dachte.
            Wie soll man(n) da einen Zwischenweg von (in meinen Augen) alberner Macho und höfliches Weichei finden?

• Diese Reaktionen waren ebenso vorhersehbar. Da konnten wieder einige die Wahrheit nicht sehen. "Kennste eine - kennste alle" ist eben nicht nur eine Bauernregel.
            Insgeheim hab ich natürlich gehofft, vom Gegenteil überzeugt zu werden. @ladike 's Antwort hatte ja zumindest einen wissenschaftlichen Ansatz, aber mal ehrlich: Östrogen und Testosteron bewirken nunmal unterschiedliches.

• Hallo,
            auch wenn das jetzt alles zynisch klingt, sollte es eine ernst gemeinte Diskussion werden.
            Warum stehen Frauen eigentlich auf Arschlöcher und sind von netten Typen angewidert und/oder halten sie offenbar für asexuell? Weil letztere verweichlichte Schwächlinge sind und Frau keinen hilfsbereiten Vater für ihre Kinder will, okay. Mag genetisch vorprogrammiert sein. Aber was zieht euch an Charakterschweinen an? Beispiel nem verknallten Kumpel sagen, er sei zu lieb, aber sich kurz darauf von nem Kerl schwängern lassen, der sich dann einen Scheiß für das Kind interessiert. Selbst schonmal erlebt und die Zahl allein erziehender Mütter bei mir auf Arbeit bestätigt dies auch. Klar sind die bösen Väter dran schuld, aber ihr mieser Charakter hat die Frauen ja zumindest spitz gemacht.
            Ausserdem, warum müssen feste Freunde nach einer Weile wieder abserviert werden (in manchen Fällen eben auch betrogen), weil Frau nicht immer nur von ein und dem selben gevögelt werden will? Um dazu zu gehören? Weil andere ja schließlich auch zu erzählen haben, für wie viele sie sich schon auf den Rücken gelegt haben?
            Das sind jetzt sowohl eigene Erfahrungen, als auch die von Bekannten, oder was man sonstwo liest, oder auch aus Studien, wird immer wieder in Filmen thematisiert usw. also kommt nicht von ungefähr.
            Und bevor jetzt alle empört meckern, bitte mal darüber nachdenken, ob das ein oder andere nicht doch auch auf euch zutrifft.
            Ein paar Statements darüber, was Frauen wollen und was nicht, wären mal interessant.
            Grüße