Hallo,


also ich war mit meiner jetzt Ex 1 Jahr und 3 Monate zusammen, Sie hat letzte Woche am Montag Abend Schluss gemacht.


Und zwar lag es daran, dass sie letzte Zeit viel mit ihrem Verein zu tun gehabt hat und ich kaum was von ihr hatte, wir haben unsere Tage aus gemacht und aber sie hat dann meist am Wochenende immer kurzfristig abgesagt und ich fühlte mich einfach nur wie der letzte in der Schlange, alles ging vor mir. Und deswegen gab es auch so einige male Streit und Sie hat einfach komplett ignoriert, dass des mich betrückt, ich habe aus verzweiflung paar mal mit Schluss gedroht, obwohl ich es natürlich nicht wollte, ich wollte einfach nur das sie es mal endlich checkt und sie wollte es natürlich nicht und hat auch deswegen geweint. Vorletztes Wochenende, haben wir uns Samstags nochmal übel gestritten und ich wurde raus geschmissen von ihren Eltern, die mich nicht so leiden konnten.
Ihre Eltern haben Übrigens großen Einfluss auf sie.


Sonntag haben wir uns ausgesprochen und ich habe mich entschuldigt, weil ich sehe ein, des war scheiße alles von mir, ich habe sie glaub zu sehr eingeengt.
Es war dann erstmal alles gut und am nächsten Morgen habe ich Sie auch zum Bahnhof gefahren. Alles schön und gut, wie immer.
Am Nachmittag haben wir was aus gemacht und aber kurz zuvor hat sie geschrieben, sie hat sich nochmal gedanken gemacht und sie kann des net und brauch Zeit erstmal.
Ich war natürlich fix und fertig, warum des ? Wieso ? Und sie hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich habe dauerhaft geschrieben aus Verzweiflung, dass es mir doch alles leid tut und was jz los ist...


Am Abend hat sie mich angerufen und gesagt es ist Schluss, sie glaubt nicht das ich mich ändern werde. Ihre Gefühle seien auch nicht mehr so stark zu mir.


Ich wollte trotzdem nicht aufgeben und habe als weiter geschrieben und versucht sie anzurufen. Fehler.
Ich fragte sie auch, ob es jz entgültig sei und sie meinte nur sie weiß es nicht, sie brauch Zeit für sich.


Sonntag habe ich mit ihr zuletzt nochmal geschrieben, des gleiche, ich soll sie gefälligst in ruhe lassen, sonst hören wir nie mehr voneinander und sie brauch Zeit und meldet sich.


Ich habe alles versucht was ich kann, an sie ran komm ich eh nicht und ihre Freundinen haben mir schon geholfen und alles ohne wirklichen erfolg.


Ich will einfach nicht, dass des alles vorbei ist, wir hatten so eine schöne Zeit, waren zusammen im Urlaub, paar mal kurz Urlaube gemacht und wir hatten viele gleiche Interessen. So viel erlebt, ich kann es net alles aufzählen, ein haufen.
Wir hatten auch ein Urlaub schon gebucht und haufen Pläne.


Ich kann nicht glauben, dass sie des alles wirklich so hinschmeist, wo ich mit Schluss gedroht hatte auch am Samstag, hat sie mir auch gesagt, Sie will moch mit mir in den gebuchten Urlaub.... alles ist dich wo schön voller geheule. Sie liebt mich auf jedenfall. Ich würde alles tun und ändern für sie, ich sehe meine Fehler ein.


Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich noch hoffen kann? :-(

Du bräuchtest "jz" jemanden, der dich in eine Disco zerrt und mit dem du ordentlich einen draufmachen kannst. :super:


Nachtrauen bringt doch eh nix...

    zowie_11921415

    Ich will Sie aber nicht aufgeben, es ist es mir einfach Wert.


    Ich hab am Wochenende, richtig einem druf gemacht mit Kollegen und mich täglich jz auch abgelenkt mit Freunden und allem möglichen, aber dann kommen wieder die ruhigen Momente, wo ich einfach an Sie denke.

    Was wirfst Du Dir denn vor?
    Sie beachtet Dich kaum und verkauft es Dir nun als "einengen"?


    Den einzigen Vorwurf, den ich hier und jetzt mache:
    Wenn man etwas androht, muss man es auch durchziehen wollen.
    Sonst macht man sich nämlich zum Affen...


    In den Urlaub würde ich keinesfalls mit ihr...

      goar_880398

      Ich habe mich auch echt damit zum Affen gemacht, alles scheiße von mir gewesen, dachte das sie was macht wenn sie sieht es ist ernst. Naja.


      Ich will sie einfach nur zurügewinnen, noch eine Chance, aber wie nur.


      Ich habe Fehler gemacht, es war nicht der erste Streit deswegen.

      Aber noch einmal:


      Wenn Du Streit beginnst, weil sie Dich offenbar wie das 5. Rad am Wagen behandelt, dann war das doch zu Recht.
      Oder hast Du auch "unberechtigt" Streit begonnen, quasi eine kleine Dramaquenn gemimt?

      Ich weiß nicht, stimmt schon. Sie ist halt im haufen Vereinen und über fasching sowieso fast nur Faschingsverein im Vordergrund.
      Für mich war dann keine Zeit, aber vielleicht habe ich auch übertrieben.