:larme: :larme: :larme: :larme: :larme:
ich kann nicht mehr
Aan0N_1198538999z
- 8. Jan 2016
- Beitritt 8. Jan 2016
- 7 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jjjjj
Ich hatte keine
und ich hab sie auch nicht vermisstMein mann
ist 1.69m, ich 1.71...also sowas gibt es- an0N_1272777899z
Das problem ist
das diese Mutter eben nicht alles tut um ihr Kind zu sehen. Nicht mal die Besuchstermine einhalten - an0N_1269652199z
Weißt du eigentlich
dass es sogar vom JA Unterstützt wird, das Pflegekinder "Mama" zu ihren Pflegemüttern sagen? Der Sinn einer Pflegefamilie ist es dem Kind ne normale Kindheit zu ermöglichen, und es ist nicht normal dass man sich wie in einer Betreuungseinrichtung fühlt. Das Kind weiß offenbar dass es andere Eltern hat. Aber wenn die es nicht mal hinbekommen sich um die Besuchskontakte zu kümmern, sind sie nicht sonderlich prickelnd. Wenn ich warum auch immer mein Kind verliere, bin ich aber 10 Minuten vor der Besuchszeit da. Okay
das sind Dinge, bei denen ich mich nicht gestört fühle (außer Sex) wenn sie da ist. Ist vllt wirklich vom Menschen und auch davon abhängig wie das Kind is. Ich meine wirklich 2-3 Wochen, aufgrund der Entfernung. Wenn ich da bin, pennt sie bei mir, wenn ich weg bin, gehts gut anders.- an0N_1198538999z
Die frage
war eigentlich so gemeint: Was Tut ihr, worauf ihr euch so freut? Was geht bei euch nich, wenn die Kinder anwesend sind? Mein kind
ist selbstständig. Sie spielt allein, sie bleibt zeitweise 2-3 Wochen bei Oma, ich arbeite auch noch 1,5 Tage in der Woche...nur beim schlafen braucht sie mich noch.- iina_12718267
Der
is echt toll Woah
was geht denn hier ab? Ich wollte damit nicht provozieren oder so. Ich kenne dieses Gefühl nur nicht, auch wenn ich quasi nie Zeit für mich habe. Weil die Fragen aufkamen: Sie ist 19 Monate alt, leider noch Einzelkind. Wenn sie schläft ist das bei mir aufm Arm, ablegen geht erst seid 2 vllt. 3 Monaten. Bei ihren Großeltern ist sie selten, weil meine Eltern 300km weit weg wohnen und wenn ich sie mal da lasse, was meist praktische Gründe hat, vermiss ich sie sobald ich fahre. Meine Schwiegereltern haben wenig Interesse an ihr, mein Schwiegervater verbringt ab und an ein paar Stunden im Monat mit ihr, meist dann wenn ich n Termin habe. Mein Mann arbeitet oder schläft, ist also wenig Präsent. Ergo, ich kümmer mich fast durchgehend allein. Ich habe nur gefragt weil ich mich tatsächlich gefragt habe, was ihr dann ohne Kinder macht was solch eine Erholung ist das ihr euch drauf freut. Eben weil ich das nicht kenne. Es war wirklich reines Interesse und nicht böse gemeint, sorry wenns so rüberkommt.- meral_11979817
Hihi,
ich auch. Ich mag meinen Namen - an0N_1272777899z
Das soll auch gar kein vorwurf sein
ich bin bloß neugierig Es scheinen die meisten hier ganz scharf auf Zeit für sich zu sein. Ich erinnere mich an n Thread zum Thema Schlafenszeit der Kinder, da schreiben einige sie wollen auch Feierabend. Versteht mich nicht falsch, ich nutz die Zeit wenn mein Zwerg bei Oma und Opa is oder mal länger schläft auch gern, aber es kam noch nie vor dass ich mich darauf freue dass sie schläft. Ihre Anwesenheit stört mich auch nicht. Ich nehm sie bspw. auch mit ins Bad oder so, das juckt mich nicht... Freut ihr euch wirklich drauf sie "los" zu werden?
Ich hab auch einen
Aber nur, als sie laufen könnte. Um mal eben zu putzenJa
ich finde das bloß interessant was andere als unverzichtbar empfinden was ich nicht brauche und andersherumStimmt. ne bernsteinkette hab ich auch nicht
und Globulis sind für mich Zuckerkugeln. Nen Windeleimer hab ich - würde ich auch nicht hergeben wollen; -)Ich bin immer wieder überrascht, was angeblich jede Mama braucht und hat. Einiges davon Hab ich nicht. Hochstuhl und Laufstall z.B. habt ihr auch sowas?
Ich finde ganz ehrlich
Dass auch Mütter immer noch mal was anderes machen dürfen als Windeln wechseln, im Sandkasten spielen, ect. Auch sich mit Kind Mit Freunden treffen ist nicht das gleiche, weil man immer die Verantwortung hat. Ich hab auch n Hobby wo ich einmal die Woche ohne Kind weg bin. Ich finde Witzig, wie hier selbst Mütter meinen, sie hat gefälligst Zuhause zu bleibenDas ist hier doch häufig so
ich verstehe Auch nicht wo das Problem ist wenn ne Frau nicht nur Mutter sein will. Ist denn mit der Geburt auch die Persönlichkeit weg? Die eigenen Bedürfnisse? Warum soll er nicht mal aufs Kind aufpassen, is das nur Ihr job?für euch? Und gilt das für Beide?