• Liebe & Beziehung
  • Kleine Männer (>1,70m) . Wie steht ihr dazu beziehungstechnisch gesehen?

Ja da hast du wohl recht
Ok das kann ich dann auch voll und ganz verstehen, wenn Frau (über 1,80) einen kleinen "Giftzwerg" (wie kleine Männer u1,70 hier wohl gerne genannt werden :???: ) weniger attraktiv oder ansprechend findet.

Ich persönlich finde,
dass es kleine Männer nur bei oberflächligen Personen von vornerein schwieriger haben, weil die Größe allein ja eigentlich nichts über den Charakter aussagt.

Naja, Ich frage das hier, weil ich einfach mal wissen wollte wie ihr Frauen dazu so steht. Mittlerweile bin ich 20 und habe mich mit meiner Größe auch abgefunden und hatte auch nie wirklich Probleme Beziehungen zu führen auf Grund meiner Größe. Ich würde mich jetzt auch nicht als unattraktiv beschreiben. Trotzdem kommt es mir manchmal einfach so vor, dass größere Männer beim Durchschnitt der Frau einfach besser ankommen, ein weiterer Grund warum ich hier gepostet habe um dies zu bestätigen oder zu widerlegen :-)

Und ein Giftzwerg bin ich bei bestem Willen nicht, wobei es schon stimmt, dass viele kleine Männer dazu tendieren^^

LG

So stellt (kleiner) Man(n) sich das vor :-D
:BIEN: :BIEN: :BIEN:

Mein
Freund ist kleiner als ich. Ich trage auch High heels, auch, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Anfangs hat ihn das gestört, doch mittlerweile hat er gar kein Problem mehr damit.

:AMOUR:
Nicht, dass du mich hier jetzt noch rallig machst! :mrgreen: ;-)

Huhu @purplehazehh,
wie "schlimm" isses denn bei dir? 1,70m waere ja absolut kein Problem, 1,60m sollte auch passen... da gibts noch eine Menge Frauen, die sich auch "nach oben" orientieren koennen.

Wie schauts eigentlich generell bei dir aus? Kann es sein, dass du noch andere Probleme hast, zB. jetzt mal auf deinen Nick bezogen?

An der Koerpergroeße allein scheiterts meist nicht... Gibt auch genuegend kleine Models und extrem viele kleine Schauspieler, die sehr erfolgreich sind - und in dem Geschaeft ist ja Aussehen alles ;-)

cleena_12151486

Hey worldgrid,
    Es kam mir einfach öfters so vor, dass größere Männer bei vielen Frauen grundsätzlich besser ankommen. Ich selbst würde mich jetzt nicht als unattraktiv bezeichnen, hatte auch nie wirklich Probleme Beziehungen zu führen. Trotzdem glaube ich, dass einige Frauen allein wegen der Körpergröße schon einen "Minuspunkt" verteilen, wenn Ich das so sagen kann :-D

Das mit den anderen Problemen, naja.. Das mit dem kiffen war früher mal in der Jugend aber schon länger nicht mehr. Den Nicknamen habe ich einfach beibehalten, hatte ich schon früher überall benutzt.

Und da hast du widerrum auch Recht, es gibt wirklich viele kleine Models und Schauspieler, wenn man mal darüber nachdenkt :BIEN:

marvin_11928242

Hat nicht jeder Mensch einen Minuspunkt?
      Und wenn man offenbar keinen hat, macht das einen verdaechtig, also auch wieder ein Minuspunkt.

;-)

Hihi :lol:
      Niedriges Selbstbewusstsein = Nehmen sich einen kleinen Mann.

Das ist ein Widerspruch.

Denn Frauen mit großem Selbstbewusstsein interessiert das "Getuschel" nicht. ;-) Die nehmen sich jeden, den sie wollen.

Die größe
      hat in der echten liebe keine bedeutung!!! ich bin selber 158 und mein ex war auch 168 ,mich hat es nie gestört!.mein freund ist jetzt aber um einiges größer ,er ist 195 :mrgreen:

3 Jahre später

Niemals
      Ich stehe auf große Männer. So ab 1,85 m ist gut, bin aber selbst nicht gerade klein. So um die 2 m rum ist perfekt :AMOUR:
      Muss mich da leider anschliessen, kleine Männer nehme ich garnicht als potentiellen Partner wahr

Das
      ginge nicht.
      wobei ich dazusagen muss, dass die kleinen im bett wirklich unschlagbar sind - die bemühen sich so richtig. ;-)

Mir ist es egal
      Kein Problem! Für mich ist es egal, welche Größe hat ein Mann.

marvin_11928242

Persönlichkeit ist wichtiger
      finde das alles viel zu oberflächig.
      Es ist der charakter den der mann mit sich bringt und somit attraktiv wirkt. Kannst ja auch 1,60 sein und aber einen unglaublichen Charme besitzen, der mehr Eindruck macht als die Größe. Was also zählt ist eher die Persönlichkeit und das Selbstbewusstsein was man natürlich aufbauen kann.
      Übrigens behandle ich genau diese Themen in meinem kostenlosen E-Book hier:
      http://datingkontakte-finden.com/leads-dating/

@mit klein meine ich >170cm
      Du meintest wohl "< 170cm" ;-)

Das von Dir verwendete Zeichen ">" bedeutet "größer als".

Der just verstorbene Sänger und Musikproduzent Prince war übrigens nur 1,53 Meter klein.

Entscheide selbst, ob Du ihm bei Frauen Chancen ausrechnen würdest. Auf dem Bild ist übrigens seine Ex-Frau.

Pacjam