T
tora_12701729

• 14. Jan 2018
  • Beitritt 17. Okt 2014
  • 5 Diskussionen
  • 489 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • aeron_12099465

für den aszendent brauchst du zwingend auch die geburtsstunde, wie auch für manche andere komponenten des geburtshoroskops. abgesehen davon spielen auch andere faktoren eine entscheidende rolle. vor allem wenn dich die wesensart der person in beziehungen interessiert, dann geht es viel eher um die stellungen von venus, mars, mond und wie es um das beziehungshaus bestellt ist.
    der aszendent ist mitunter gar nicht so ausschlag gebend. oft ist es aber schon so, dass der aszendent im laufe der jahre im charakter einer person mehr in den vordergrund rückt.

• riko_12737770

was erwartest du? mitleid für deine unfähigkeit dich aus der comfort-zone zu bewegen? es scheint als wolltest du das große glück auf ewig, es liegt dir aber fern etwas dazu beizusteuern. etwa an deiner ehe zu arbeiten oder mit diesem affären-mann klartext zu reden.
    sich jetzt als opfer von allen seiten zu betrachten ist aber eben - das bequemste...:roll:

• îch war immer auftraggeberin....wohnungseinrichtung ;-)

• ayda_12478221

wow - sorry: was für ei idiot.
    egal wie du dich für DICH entscheidest: ich wünsche dir, dass das diese erfahrung die kehrtwende in deinem leben ist, diesen egoistsichen vollpfosten aus deinem leben zu radieren. spass ja bitte, aber konsequenzen, nein danke? geht's noch?
    dieser mann hat sich nei für dich entschoieden, geschwiege denn für ein gemeinsames kind - klingelt's?
    mädchen: rückzug!!! und zwar auf allen linien!
    alles gute!

• caris_11908299

täusche dich nicht. in diesem alter geht es bei den meisten erst richtig los. will dir nicht deinen enthusiasmus rauben, aber.... an deiner stelle wäre ich vorsichtig

• "üblich"...
    wonach suchst du? jemanden, mit dem du zusammenziehst, dein leben zu 100% teilst, etwas eheartiges?
    es gibt mmn nach kein "üblich", egal welche altersklasse. affären heissen einige gebundene männer - egal welcher altersklasse (!) oft willkommen.
    an deiner stelle würde ich aber die theorie des "warmen wechsels ab 50+" nicht weiter verfolgen. den rest sagt dir dein gefühl. bewahre dir dein selbstbewusststein un des wird das kommen, wonach du suchst.

• marja_12928224

"meint ihr es kann nach so einer langen Anlaufzeit, mal klappen? "
    nein. lass es. entweder es geht easy - vor allem am anfang - oder es wird eine krampf-partie bleiben.

• donnie_12485494

gehört zu der sorte, die den hals nicht voll genug bekommen können, wenn es um anerkennung seines egos durch frauen geht.
      sei froh, dass er wenigstens die eier gehabt hat dir über die neue bscheid zu geben. und tu dir den gefallen und ignoriere all seine weiteren kontaktversuche. NACHHALTIG.

• adla_12899269

diese erfahrung ist neuerdings scheinbar ein "must" im portfolio der jungern kerle...:roll:
      entspann dich - dann kommt das schon u du wirst deinen haken darunter setzen können (und mit deinen kumpels mithalten)

• bandi_12860538

kingt sehr unemotional und rigide, was du beschribst. #
      weiss ja nicht woher er kommt, aber vermutlich aus einer kultur, die gefühlsintensiver ist und weniger generalhaft, als das, was du vorschreibst

• tora_12701729

es ist sowas von entwürdigend, sich anhand von absurden details wie "intimrasur" etc. indizien zusammenzukratzen, um das von seinem lebensgefährten / in zu erfahren, was in einer gesunden zwischenmenschlichen beziehug eine selbstveständlichkeit wäre: die wahrheit.
      ich kann es nur wiederholen: lass dich nicht weiter für dumm verkaufen und schliesse diese unwürdige schmierenkomödie ab.

• ayo_12092700

traurig.
      aber du wirst dich damit bfinden müssen dass
      1. du nicht mehr die nummer 1 in ihrem leben bist (und das wer weiss wie lange schon)
      und
      1. sie dich auf wirklich üble und beleidigende art hintergangen und für dumm verkauft hat.
      egal, was vor 25 jahren war oder wie toll/untoll sie heute aussieht: sie hat alles auf eine (andere) karte gesetzt und eben verloren.
      ich wünsche dir, dass du erhobenen hauptes aus dieser sache herauskommst und ein neues leben beginnst, mit menschen, die dir gegenüer aufrichtig sind.

• an0N_1211448499z

bei der momentanen inquisition, die seit einigen jahren gegen raucher geritten wird, muss man wohl mit allem rechnen. raucher blöd anzugehen ist volkssport anscheinend geworden.

• ayo_12092700

tja, da sieht wohl jemand die felle davonschwimmen.
        wie lange lässt du sie noch auf deiner nase herumtanzen?
        für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ein derartiger vertrauesbruch nicht mehr zu kitten wäre. der mensch (deine frau) wäre für mich gestorben.

• muss auch nicht sein. ich lernte meinen 1/2 bruder kennen, als es unausweichlich war, weil er seinen (unseren) vater besuchen wollte. bis dahin wusste ich nichts von ihm. erst dann hat unser vater uns anderen gescjwistern von im erzählt. und sein sohn aus einer früheren beziehung kam zu besuch. war okay - es hat sich nie eine grossartige verbindeung zw uns aufgebaut. erst als unser vater gestorben ist war ich es, die darauf bestanden hat ihn persönlich darüber zu informieren. das hat dann - jahre später -zu einem erneuten kontakt geführt. vllt wollte er mehr innigkeit, ich aber nicht. so wissen wir voneinander, haben aber nix miteinander zu tun. dazu sei noch gesagt, dass mein halbbruder auf einem anderen kontinent lebt nd die möglichkeit nicht/kaum besteht, dass wir uns über den weg laufen.
        sollte er sich melden, oder etwas brauchen, werde ich aber für ihn da sein.
        was ich damit sagen möchte: sich mal kennen zu lernen tut niemandem weh. ich fand's interessant und bereichernd, aber wenn man sich nichts zu sagne hat und auch sonst leine verbindung, dann kann man es auch dabei belassen. ohne gefühlsduselei oder familienromantik.

• also ich würde icht gleich das kind mit dem bad ausschütten hier. seine trennung scheint etwas holprig - er mag dich, SEHR! aber seine ex scheint mit dem absoluten ende ihrer beziehung nicht klar zu kommen... aber dass er dich will, und nicht sie, das scheint mir eindeutig. mache ihm ein für allemal klar, dass es eine gemeinsame zukunft mit dir gibt, sbald er mit seiner vergangenheit abgeschlossen hat. bis dahin spricht nichts gegen weitere treffen, finde ich. und hut ab, dass du dir zwit lässt, erst mal genesst, reinfühlst, prüfst....und nicht wie de allermeisten gleich aufs ganze gehst und das debakel dann seinen lauf nimmt.
        du kannst dich in sicherheit schwelgen, finde ich. jetzt liegt vor IHM ein kleines stück arbeit. bleib aufrecht und erklärte ihm auch, dass du zur fairness bereit bist (so wie bisher), aber eben auch bedingungslose fairness von seiner seite erwartest. und zwar allen gegenüber: dir und seiner ex.

• lucie_12928089

im vergleich zu dir weiss dieser tinder-mann was er will (und vor allem, was er NICHT will).
        unterversorgte verheiratete findet jeder wie sand am meer. der mann sucht etwas anderes, das solltest du begreifen und ihn in ruhe lassen. warum sollte er sich durch dein rumgeeiere sein leben verkomplizieren? seine freiheit aufgeben für so etwas?? der wäre schön blöd....

• tess_12730595

hallo sunshine. es klingt zwar hart, aber es scheint so, als würdest du momentan lieber zugrunde gehen als tief in dein inneres zu schauen und aufzuräumen.
        du beschreibst dein verhaltensmuster sehr genau und bist dir darüber offensichtlich total im klaren: du bist anhängig von der anerkennung von einen mann, um dich selbst zu spüren. schlimm nur, dass dein momentaner leidensdruck noch immer nicht genügt, um die notbremse zu ziehen, zu gehen. wie weit willst du noch mit dir selber gehen? es tut überhaupt nichts zur sache, wem er welche schuld zuschiebt und in welcher situation. ist vielleicht ein detail, dem du viel zu viel bedeutung beimisst. vielleicht um vor deinem eignenen problem abzulenken. es geht jetzt aber nach dem, was du hier schilderst darum, deine eigene haut zu retten. hol dir therapeutische hilfe und lass dich durch diesen prozess begleiten. es klingt so, als wäre es allerhöchste zeit.

• diva_12924186

gerne.
        lass dir bitte von NICHTS und NIEMANDEM einreden, du hättest iregndetwas falsch gemacht. du bist ihm mehr entgegen gekommen, als die meisten frauen es tun würden. es war ein wunsch (SEINER!!!), eine erfahrung für euch beide und jeder hat seine schlüsse daraus gezogen.
        sei dir biite bewusst, dass du ihm einen wunsch erfüllt hast, der den allermeisen männern unerschlossen bleibt. JEDER träumt von FFM, einige bekomen es - KEINER will aktiv etwas dafür tun. aber du hast es ihm ermöglicht.
        sein verhalten ist nicht nur verletzend, sondern undankbar, egoistisch und gierig.
        du hast etwas besseres verdient, denke ich.
        wüsche dir das beste!!!

• "und seitdem ich diese Einstellung habe passiert mir auch nicht mehr viel "

ja, denk ich mir. "passiert BEI mir auch nicht viel wäre vielleicht angebrachter.

mit den jahren entsteht verbibdlichkeit und vertrauen und ja, sogar verantwortung - etwas, das die meisten männer scheuen wie der teufel das weihwasser.

immer schön an der oberfläche bleiben, ne?