Das möchte er ja auch also ist jetzt leider kein Ding mit dem ich ihm veranschaulichen kann wie es mir dabei geht :-/
Freund will 3er
Ja stimmt..
mich glaube auch fest daran das alles sus einen Grund passiert..
und ich bin nicht da um jemanden ausschließlich seine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich sollte auf mich und meinen Weg in leben achten
Danke schön.. ich wünsche dir auch alles gute
lg
v.
Ja sieht so aus
so kann man sich in einen Menschen den man schon 8 Jahre kennt täuschen :/
Hi.
Ich kann mir eine erfahrung dieser art schon als bereichernd vorstellen, wenn beide das wollen.
wenn es allerdings zum zentralen thema wird und er nicht genug davon kriegen kann, dann wird es problematisch. und klar: es stellt DICH als frau in den hintergrund. es ist die logische konsequenz daraus, dass du dich zurückgestellt fühlst - so, als würdest du ihm alleine nicht mehr genügen. das ist schmerzlich, aber bei derartigen experimenten ist eines voraussetzung: das einverständnis, dass IHR ZWEI zu 100% und bedingungslos zueinander steht. ich kenne paare, die das seit jahren so und werfolgreich betreiben.
doch seine beleidigungen sprechen nicht gerade dafür, dass er das so sieht. monsieur will ALLES, begreift aber offensichtlich nicht dass er der einzige ist, der die spielregeln noch nicht ganz verstanden hat.
sobald respektlosigkeit / lieblosigkeit ins spiel kommt, solltest du dich eindeutig von ihm und all dem rest verabschieden. dem typ fehlt die reife für solche spiele und er nutzt dich aus. ist immerhin keine selbstverständlichkeit, dass eine partnerin bereit ist, seine sexuellen phantasien in voller bandbreite mitzutragen.
und ach ja: ich hoffe er bedankt bei eurem abschied sich wenigstens dafür, dass du dazu bereit warst. an deiner stelle wiederum würde ich ihm noch viel glück dabei wünschen, bei der suche nach einer neuen partnerin, die sich sein verhalten gefallen lässt.
Auf Dauer wird er das aber nicht wollen, wenn immer ein 2. Mann dabei ist.
noch etwas: interessant, dass die herren zwar immer großzügig und detailliert ihre wünsche und phantasien preisgeben, die UMSETZUNG / suche an der partnerin hängenbleibt.
man sucht, konatktiert, organisiert - und ich weiss aus erfahrung, dass das echt nicht leicht ist - und die kleinen paschas ernten dann die früchte.
mein exemplar hatte ganze armadas an weibern an der angel. und wenn ich ihn aufgefordert haben, mal in seinen gewässern nach einer geeigneten frau zu suchen war ganz schnell sendepause.
nun - bei uns ist es bei der phantasie geblieben. mit den potentiellen kandidatinnen pflege ich bis heute regen austausch, es ist sogar die ein oder anderer freundschaft daraus entstanden.
der damalige freund ist geschichte. ich bin gegeangen, bevor er den nächsten herzenswunsch geäussert hat, für den ich mich ins zeug haue.
hätte nur noch gefehlt dass ich ihm mit gold den a*** abwische. nein danke.
"und seitdem ich diese Einstellung habe passiert mir auch nicht mehr viel "
ja, denk ich mir. "passiert BEI mir auch nicht viel wäre vielleicht angebrachter.
mit den jahren entsteht verbibdlichkeit und vertrauen und ja, sogar verantwortung - etwas, das die meisten männer scheuen wie der teufel das weihwasser.
immer schön an der oberfläche bleiben, ne?
Richtig. Hab ich auch schon vorgeschlagen!
Und was sollen wir mit dieser Platitude anfangen?
das ist mal eine ansage! und du hast vollkommen recht damit! DANKE!
ich bin einerseits traurig das das so seinen lauf nahm mit solch einen ergebnis,
anderseits bin ich so sauer!
er glaubt er ist der obermacker bekommt aber nichts auf die reihe.
weder ist er besonders liebevoll noch schafft er es eine frau oder mann für solch experimente zu finden. ich habe mich rein hängen müssen wie du und schauen müssen das er herr auch ja zufrieden ist. und jetzt nur herum gejammere kein verstänis für das das ich das einfach nicht mehr möchte!
zudem muss ich auch sagen das gerade er kein mann ist der eine frau befriedigen kann und dann auf idee kommt mich fertig zu machen weil er nicht befriedigt ist.
er ist ein schlappsch@nz. sorry für den ausdruck
du hast mir wirklich gerade so mut gemacht danke
meine zweifel das es vielleicht an mir liegen könnte (was so ein blödsinn ist) sind
jetzt weg
wie du sagst nein danke zu solche typen!
ganz liebe grüße :-D
kein problem. ja so ist es ich werde es nicht wiederholen. und wenn dann möchte ich es auch nicht mit ihm oder für ihm weil mich sein verhalten mir gegenüber logischerweise sowieso abtörnt und ich emotional so sehr von ihm verletzt bin.
ich sehe mittlerweile auch keine zukunft. nicht unter solchen vorrauszetztungen.
in einer beziehung sollte es ein miteinaner und kein gegeneinander sein.
nein geht wirklich nicht!
danke lg
Er ist einfach nicht beziehungsfaehig, und leider ist das durch dieses blöde Experiment rausgekommen.Wenn er sieht, dass du es wirklich ernst meinst mit eurer Trennung, vielleicht kommt er dann zur Besinnung?
Ja das ist so. Er ist leider sehr egoistisch bei diesem Thema und leider auch immer mehr in der Beziehung selbst.
Nein. Wir hatten uns einmal für eine kurze Zeit getrennt (für 1-2 Wochen) und dann hatte er mir versprochen das dies nie mehr ein Thema sein wird und wir sind wieder zusammen gekommen. Das Versprechen hielt einen Monat dann ging dies wieder an uns diesmal 100 mal schlimmer
gerne.
lass dir bitte von NICHTS und NIEMANDEM einreden, du hättest iregndetwas falsch gemacht. du bist ihm mehr entgegen gekommen, als die meisten frauen es tun würden. es war ein wunsch (SEINER!!!), eine erfahrung für euch beide und jeder hat seine schlüsse daraus gezogen.
sei dir biite bewusst, dass du ihm einen wunsch erfüllt hast, der den allermeisen männern unerschlossen bleibt. JEDER träumt von FFM, einige bekomen es - KEINER will aktiv etwas dafür tun. aber du hast es ihm ermöglicht.
sein verhalten ist nicht nur verletzend, sondern undankbar, egoistisch und gierig.
du hast etwas besseres verdient, denke ich.
wüsche dir das beste!!!
Ich kann mich nicht vorstellen, obwohl ich bin ein Mann. Ich glaube der ist eigentlich Sat mit dem Sex deshalb versucht er ändere Möglichkeiten Spaß zu haben. Für mich ist Sex nur zwischen zwei Menschen Mann und Frau, und mit viel Liebe und Verstand.
lass ihm diese Sex spiele allein spielen, mach nicht mit.
FG
Von der TE trennen? Sorry die Abkürzung sagt mir nichts :D
Danke nein werd ich nicht.
Auch wenn er immer meine ich bin schuld weil ich ihm das nicht geben würde. Er habe einen Mangel Blabla
wenn er einen Mangel an anderen Frauen hat soll er bitte gehen danke
ja so is es. Mir geht es mit seinen Verhalten mir gegenüber wirklich nicht mehr gut
und das ist nicht der Sinn in einer Partnerschaft
danke für den guten Zuspruch nochmal hat mir sehr geholfen und alles gute! Lg :-)
OK....DAS will dein Freund ( wirklich FREUND ????)
Bleibt übrig die Frage: Und WAS willst DU?
Das scheint dich alles zu stören.... und glaube mir, im Laufe der Zeit wird er seine Wünsche eher erweitern als zu reduzieren.
WAS schmerzt dich mehr?
Gehen oder aushalten?
DU ALLEINE KANNST ENTSCHEIDEN.