D
diva_12924186

• 31. Juli 2017
  • Beitritt 28. Juli 2017
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tora_12701729

Danke nein werd ich nicht.
    Auch wenn er immer meine ich bin schuld weil ich ihm das nicht geben würde. Er habe einen Mangel Blabla
    wenn er einen Mangel an anderen Frauen hat soll er bitte gehen danke

ja so is es. Mir geht es mit seinen Verhalten mir gegenüber wirklich nicht mehr gut
    und das ist nicht der Sinn in einer Partnerschaft

danke für den guten Zuspruch nochmal hat mir sehr geholfen und alles gute! Lg :-)

• Von der TE trennen? Sorry die Abkürzung sagt mir nichts :D

• damita_12824268

Ja das ist so. Er ist leider sehr egoistisch bei diesem Thema und leider auch immer mehr in der Beziehung selbst.

Nein. Wir hatten uns einmal für eine kurze Zeit getrennt (für 1-2 Wochen) und dann hatte er mir versprochen das dies nie mehr ein Thema sein wird und wir sind wieder zusammen gekommen. Das Versprechen hielt einen Monat dann ging dies wieder an uns diesmal 100 mal schlimmer

• kein problem. ja so ist es ich werde es nicht wiederholen. und wenn dann möchte ich es auch nicht mit ihm oder für ihm weil mich sein verhalten mir gegenüber logischerweise sowieso abtörnt und ich emotional so sehr von ihm verletzt bin.

ich sehe mittlerweile auch keine zukunft. nicht unter solchen vorrauszetztungen.
    in einer beziehung sollte es ein miteinaner und kein gegeneinander sein.

nein geht wirklich nicht!

danke lg

• tora_12701729

das ist mal eine ansage! und du hast vollkommen recht damit! DANKE!

ich bin einerseits traurig das das so seinen lauf nahm mit solch einen ergebnis,
      anderseits bin ich so sauer!

er glaubt er ist der obermacker bekommt aber nichts auf die reihe.
      weder ist er besonders liebevoll noch schafft er es eine frau oder mann für solch experimente zu finden. ich habe mich rein hängen müssen wie du und schauen müssen das er herr auch ja zufrieden ist. und jetzt nur herum gejammere kein verstänis für das das ich das einfach nicht mehr möchte!
      zudem muss ich auch sagen das gerade er kein mann ist der eine frau befriedigen kann und dann auf idee kommt mich fertig zu machen weil er nicht befriedigt ist.
      er ist ein schlappsch@nz. sorry für den ausdruck

du hast mir wirklich gerade so mut gemacht danke
      meine zweifel das es vielleicht an mir liegen könnte (was so ein blödsinn ist) sind
      jetzt weg

wie du sagst nein danke zu solche typen!

ganz liebe grüße :-D

• Ja sieht so aus
      so kann man sich in einen Menschen den man schon 8 Jahre kennt täuschen :/

• Ja stimmt..

mich glaube auch fest daran das alles sus einen Grund passiert..
      und ich bin nicht da um jemanden ausschließlich seine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich sollte auf mich und meinen Weg in leben achten

Danke schön.. ich wünsche dir auch alles gute

lg

v.

• alexia_12966817

Das möchte er ja auch also ist jetzt leider kein Ding mit dem ich ihm veranschaulichen kann wie es mir dabei geht :-/

• Hallo TOni,

ja wie gesagt hat es mir auch gefallen und wollte es eben mal ausprobieren aber ich hatte ihn nach dieser Erfahrung gesagt das es eben nur eine Erfahrung war und ich es dabei belassen möchte.
      Und das ist etwas wo ich bei ihm auf unverständnis stoße

man muss sich wirklich fragen ob das gegenüber mir noch mit liebe zu tun hat da sein Verhalten gegenüber mir sehr kalt und abstoßend geworden ist.
      Und wen man jemanden liebt kann das wohl nicht DAS Streitthema sein

für mich ist das auch nichts, nur bin ich hald jemand der immer eine Lösung finden möchte Vorallem weil ich ihn liebe
      aber das wird hier nicht mehr der Fall sein..

danke für deine Nachricht und deinen Rat

glg

• Anfangs fand ich es eine spannende Idee
      wollte selber die Erfahrung machen und es hat auch Spaß gemacht
      also nur aus liebe hab ich das nicht gemacht so dumm bin ich auch wider nich

nur eben is es so das er das jetzt laufend möchte ich aber nicht und das hab ich ihm auch gesagt!
      Er versteht das eben aber nicht und wie du sagst geht ihm das wirklich teilweise an @rsch vorbei
      und das macht mich fertig und macht auch alles kaputt

ist hald traurig das man keine Lösung finden kann in diesem Fall

Lg

• Ja so is es

hätte ich schon so versucht aber das sieht er nicht ein
      er meint das das dumm ist von mir das ich das nicht einfach für ihn mache
      das das mein Körper usw ist versteht er anscheinend nicht :D

das beispiel mmf möchte er ja auch also das wird seine Meinung darüber mir nicht ändern :/

ja ja ist wohl so

• Hey

ja ja es ist leider offensichtlich das es nicht passt ...
      Es ist einfach so schade das man so viel Hoffnung in eine Beziehung reinsteckt und es dann wegen anderen Frauen scheitert
      ( ist nicht so das er vor mir genug gehabt hätte)

ich muss wohl, auch wenn es verdammt schwer ist, der Realität ins Auge Sehen

danke für die Antwort Glg

• Hallo Ich bin in einer emotionalen Zwickmühle Darum möchte ich mir hier gerne Ratschläge oder eventuell persönliche Erfahrungen von euch hören.. Es ist so.. vor ca. 1 Jahr hat mein Freund den Wunsch geäußert das er wäscht mit mir sexuell ausleben möchte .. sprich einen 3er oder sogar einen 4er erleben Zuerst war ich etwas überrumpelt war aber von der Idee nicht abgeneigt Ich hab mich auf sozialen Plattformen umgesehen und habe sogar eine passende Dame gefunden mit der ich mich verstanden habe Somit ist sein bzw. Wunsch in Erfüllung gegangen und das ein paar mal Nun ist es so das er das öfter möchte wenn nicht sogar immer wann es nur geht Das hat auf unser Leben großen Einfluss .. Wenn wir am Wochenende unterwegs sind fragt er mich jedes Mal ob wir jemanden suchen bzw. Ansprechen sollen .. egal ob Mann oder Frau Dies ist aber jetzt schon zur Gewohnheit geworden.. sprich er redet mindestens jeden zweiten Tag darüber das er mehr möchte usw. Ich fühle mich damit schlecht weil ich das Gefühl habe das ich nicht genug bin.. hab ihm das auch mitgeteilt er versteht mich aber nicht . Ganz im Gegenteil wir fangen deswegen oft zu streiten an und er wird oft beleidigend.. Mittlerweile haben wir das nun seit einen halben Jahr nicht mehr gemacht weil ich es einfach nicht mehr kann und will die ständigen streitereien und mein Selbstwertgefühl machen mich nur mehr fertig.. Und von ihn kommt immer weniger.. also er ist abweisend möchte sich auf Hobbys konzentrieren und hat fast nie Zeit .. er hat auch schon zugegeben das es eventuell an dem liegen kann das er sich sexuell nicht ausleben kann wie er das gerne möchte Meine Gründe will und kann er nicht verstehen und möchte mir auch ein schlechtes Gewissen machen deswegen .. Fragt mich auch noch immer wann wir das wieder machen usw. Ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll Ich liebe ihn wirklich sehr aber es macht mich so oft fertig .. es sind noch andere Sachen passiert aber sonst wird das ein Roman der klingt als ob ich depressiv wäre Es belastet mich einfach schon zu sehr und ich kann mir ehrlich gesagt keine Zukunft vorstellen.. aber zu gehen würde mir so weh tun.. Hatte jemand so eine Situation schon einmal? Was kann ich tun? Danke im Vorraus Lg