Hey leute, ich und mein Freund sind jetzt 5 Monate zusammen sind eigentlich relativ glücklich verstehen uns super wenn da nicht immer die ständigen Streitereien wären. Er hat schon viel mist gebaut kriegt seine ständige Lügerei nicht in den griff und eigentlich ist mein vertrauen schon so gut wie es geht hin. Jedenfalls hab ich gestern erfahren das er mich eigentlich hässlich fand und 2 Monate später hat er mich angeschrieben und mich dermaßen angebaggert. hat nach dem Facebook profilbild gefragt was ich drin hatte was ja so übertrieben schön war (das war das foto wo er damals meinte ich sei hässlich). Bitte wo ist da die logik?! Dann hat er mich ja damit auch angelogen. Ich denk jetzt immer er fande mich die ganze zeit schon hässlich aber aus welchem grund ist er denn mit mir zusammen gekommen? Ich versteh die welt nicht mehr es ekelt mich auch irgendwie an. Ich hatte aber schon die ganze zeit das Gefühl das ich nicht dem Bild seiner Traumfrau entspreche und das nach 5 monaten zu hören verletzt mich schon. In unserer kennlernphase hat er auch so oft gesagt welche Frauen er richtig hübsch findet und ich hab das Gefühl ich gehöre so garnicht dazu so selten wie er mir Komplimente macht. Er beurteilt Frauen wie Tiere auf dem Viehmarkt aber warum zum Teufel ist er mit mir zusammen? Im übrigen geht er garnicht darauf ein wenn ich das mit dem hässlich anspreche kein "ich find dich wunderschön" nichts einfach funkstille. Einmal meinte ich zu ihm das ich das Mädchen in dem fall Bibisbeautypalace nicht hübsch finde (er meinte immer zu mir die ist so geil mit der würde er einen po**o drehen) daraufhin hat er erst nichts gesagt und denn 'weißt du eigentlich das der und der mal gesagt hast das du hässlich bist" und hat sich kaputt gelacht. Gönnt er mir nichts oder will er mich mit Absicht verletzen?
Er ist übrigens ein Kumpel von meinem ex freund (lange Geschichte). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen die Beziehung steht kurz vor dem Ruin und ich weiß nicht ob es übertrieben ist deswegen Schluss zu machen.
Liebe grüße