Schreib ihn doch einfach an, falls du keine Handynummer oder einer von euch beiden keinen Facebook-Account hat, dann über Instagram, geht ja genauso :-)
Frag ihn einfach erst mal wie es ihm so geht und sowas ;-)
Ssaid_12268004
- 24. Okt 2017
- Beitritt 16. Juni 2016
- 0 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pascal_11867636
Ich denke, Du musst einfach auf Dein Bauchgefühl hören.
Aber bei mir wäre er ehrlich gesagt unten durch - er hat Dich ja immerhin belogen, UND seine Ex mit Dir betrogen. Wer sagt, dass es Dir nicht irgendwann genauso ergehen wird, wie ihr?
Ich würde die Sache abhaken.Quatsch.
Solange Du es selbst in den Griff bekommst und Dich dann wohl damit fühlst, dass Du ihm seinen Freiraum lässt (und diese Möglichkeit besteht durchaus), sehe ich kein Problem darin.
Wenn es allerdings nicht besser wird mit Deinem komischen Gefühl, solltest Du Dir nochmal Gedanken machen. Aber dann kann man ja auch nochmal drüber nachdenken und weitersehen.
Aber ich denke, dass sich das wirklich legen wird, wenn Du daran arbeitest.Quatsch.
Solange Du es selbst in den Griff bekommst und Dich dann wohl damit fühlst, dass Du ihm seinen Freiraum lässt (und diese Möglichkeit besteht durchaus), sehe ich kein Problem darin.
Wenn es allerdings nicht besser wird mit Deinem komischen Gefühl, solltest Du Dir nochmal Gedanken machen. Aber dann kann man ja auch nochmal drüber nachdenken und weitersehen.
Aber ich denke, dass sich das wirklich legen wird, wenn Du daran arbeitest.- anike_11862155
Da hast Du Recht.
Da können wir uns ebenso gut mit einer Wand unterhalten. - vdi_12515905
"Nicht jeder muss so wie du alles gruselig finden was mit Gefühlen zu tun hat."
Ich habe nie gesagt, dass ich alles, was mit Gefühlen zu tun hat, gruselig finde.
Auch wenn du es eh nicht verstehen wirst/willst: Ich fände es gruselig, wenn mir ein Mann seine Liebe gesteht, den ich gar nicht kenne!!
Wäre es ein Freund von mir, mit dem ich regelmäßig Kontakt habe und ich mich im Allgemeinen gut mit ihm verstehe - wäre das was anderes.
Aber bei einem Fremden IST es einfach nur gruselig!! - thomas_11885250
Ja, man kann sich das Leben selbst wirklich unnötig schwer machen.
Versuch es zu akzeptieren, das klappt dann schon ;-)
Und wenn nicht, dann kannst Du immer noch mit ihm darüber sprechen.
Aber ich denke wirklich, dass hier keine bösen Absichten dahinter stecken :super: Ich würd mich jetzt nicht drauf verlassen, dass sie vielleicht einfach nicht weiß, was sie will und vielleicht doch mehr als freundschaftliche Gefühle für Dich hat. Vor allem, wenn sie schon gesagt hat, dass sie nur Freundschaft will..
Wenn Du nicht mit ihr reisen willst (und 6 Monate sind eine lange Zeit), dann sprich nochmal in Ruhe mit ihr.
Wenn die gleichen Gefühle nicht erwidert werden, kann das sehr schmerzhaft für Dich sein, sie jeden Tag um Dich zu haben.
Sprich in Ruhe mit ihr, sie wird das verstehen.paradisecloud
Ich musste mich anfangs ebenfalls zusammenreißen, um ihm seinen Freiraum zu geben, den er braucht. Ich bin auch ein sehr näheliebender Mensch, aber mittlerweile bin ich echt gelassener geworden, wenn er mal mit seinen Freunden 2 Tage durchzockt und sich kaum meldet. Ebenfalls, wenn er mit seinen Kumpels in die Disco geht. Einfach weil mein Vertrauen ihm gegenüber erheblich gewachsen ist und ich gönne ihm den Spaß ;-)
Wir wohnen zusammen, und wenn er nicht zuhause ist und mal bei seiner Familie schläft, tue ich das selbe und bin bei meiner Familie oder aber alleine Zuhause und lackiere mir in aller Ruhe meine Nägel :larme: oder schaue einen Film, den er nicht sehen will (Mädchenkram halt).
Und siehe da - ich genieße meine "freien Tage" ohne ihn auch hin und wieder :-D
Das komische Gefühl legt sich mit der Zeit. Und ich denke, dass es bei Dir momentan einfach die Gewohnheit ist, dass es Dir so schwer fallen lässt. Ihr wohnt nicht zusammen, da ist es normal, dass man einfach mal Zuhause schlafen will. Konnte ich vorm Zusammenziehen auch erst mal nicht nachvollziehen, dass er am Wochenende alleine schlafen wollte. Ich habs einfach akzeptiert :super:Ich würde ja gerne das Gesicht der Kollegin sehen, wenn moki ihr seine "Gefühle" gesteht. Ein Mann, den sie gar nicht kennt. Gruselig :shock:
Damit hast Du leider Recht...
So widersprüchliche Aussagen wie, dass Du Deine Frau noch liebst und weißt, dass der Betrug an ihr schon längst begonnen hat, geben mir zu denken - dann müsste Dich Dein schlechtes Gewissen doch auffressen und Du würdest schon alleine deswegen nicht so rücksichtslos handeln.
Ich vermute hinter Moki langsam auch einen Fake.
So uneinsichtig kann ein Mensch doch gar nicht sein.
Wobei es wirklich genug verlogene Leute gibt, und Moki, Du gehörst hier definitiv dazu - sofern Du nicht doch ein Troll bist.- vdi_12515905
Aber eben WEIL sie allen Menschen gegenüber freundlich ist wird sie deiner Frau das mitteilen. Schon mal daran gedacht?
Würdest Du andersrum Deinen Kollegen nicht fragen, was denn jetzt seine Frau auf einmal von Dir will? Die Du gar nicht kennst bzw. nur vom Sehen? - vdi_12515905
Ohgott......:bete:
Ich hoffe inständig, dass Deine Frau das rausbekommt. - said_12268004
Und wenn Kämpfen für Dich ohnehin keine Option ist - WIESO weihst Du Deine Frau dann nicht zuallererst mal ein?! Dann könnt ihr einen SAUBEREN Schlussstrich ziehen.
:bete: - vdi_12515905
Aber Deine Frau spricht doch ständig von ihr - also müssen sie irgendwo Kontakt haben auf Arbeit, TROTZ verschiedener Abteilungen?!
Also nun auch nochmal von mir eine Antwort, die Du nicht hören willst und auch nicht glauben willst: Ich an der Stelle der Kollegin würde es Deiner Frau sofort sagen. Einfach weil Dein Verhalten einfach nur arm ist. Du bist richtig mies, respektlos und hinterhältig. Und SO einen Ehemann hat einfach niemand verdient! Mit dir als Ehemann braucht man keine Feinde mehr.
Dein Verhalten ist unreif. Du steigerst Dich in Deine "Verliebtheit" rein, zu einer Frau, die Du einfach gar nicht (!!) kennst.
Und das sind keine Beleidigungen, sondern einfach Tatsachen.- vdi_12515905
Frag Dich lieber mal, wie es Deiner Frau gehen würde, wenn sie das rausfindet, dass Du überhaupt solche Gedanken hast!
Deine arme Frau.
Das ist richtig hinterhältig, weißt Du das?- malte_12360746
Na das hört sich doch gut an! :super: Du bist auf dem besten Weg.
Und zu Deinem Ex und seiner unreifen Neuen: Jeder bekommt das, was er verdient ;-)