Hallo :),
ich weiß nicht was ich tun soll, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch einen guten Rat geben.
Also, es ist so:
Ich bin schon länger in einen Jungen ,,verknallt“, den ich noch aus der Grundschule kenne (ich bin mittlerweile, in der 10. Klasse). Ich fand ihn schon damals ganz toll, aber dann ist er auf eine sehr weit entfernt Sportschule gewechselt, wo er halt jetzt auch im Internat wohnt, und ich auf das Gymnasium in unserem Dorf. Seitdem habe ich ihn nicht mehr richtig gesehen und ihn eigentlich auch vergessen, aber als er mir dann eine Anfrage auf Instagram geschickt hat ist irgendwie alles wieder hoch gekommen. Ich weiß relativ viel über ihn, wo er wohnt (obwohl er halt so gut wie nie zu Hause ist), wann er Geburtstag hat und so, aber leider auch dass er genau wie ich sehr schüchtern ist. Und er weiß anscheinend noch das ich existiere, mehr aber auch nicht.
Mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiß wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann, weil er ja leider auf dieses Internat geht :(
Schätze mal, die Situation ist ziemlich aussichtslos, oder?

Also erstmal vielen Dank, dass du dir das hier durchgelesen hast und ein noch größeres Danke im voraus, falls du sogar einen Tipp für mich parat hast:-D

pascal_11867636

Schreib ihn doch einfach an, falls du keine Handynummer oder einer von euch beiden keinen Facebook-Account hat, dann über Instagram, geht ja genauso :-)
    Frag ihn einfach erst mal wie es ihm so geht und sowas ;-)