C
chava_11982353

• 30. Apr 2018
  • Beitritt 9. Apr 2016
  • 1 Diskussion
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja aber denkst du dass es besser wird ?
    Bist du denn wirklich glücklich bzw denkst du du könntest wirklich glücklich sein mit jemandem für den du eine Schlampe bist ?
    "Liebe" hin oder her.

• Und den Typen willst du echt wieder haben ?
    Wenn ich das richtig verstehe hast du jemanden geküsst während die single warst also wo ist das Problem ? Bist du deswegen eine Schlampe ?
    Entschuldige bitte aber mit deinem Text bestätigst du nur das Klischee das Frauen nur auf Arschlöcher und Vollidioten stehen...

• Naja so wie du es beschreibst würde die Freundschaft+ ja deinen Vorstellungen widersprechen oder ?
      Ich würde den Kontakt in dem Fall abbrechen und mir jemanden suchen der etwas festes haben möchte so wie du. In einer Beziehung kannst du auch Sex haben und deine Gelüste befriedigen. :)

• Als für mich wirkt es so als wäre er ein dämlicher Vollidiot.
      Kannst du dir bitte einen Gefallen tun und einfach Schluss machen ?
      Also so ein Verhalten von ihm geht gar nicht...

Warum bekommen solche Typen überhaupt eine Frau ab...

• janusz_12646661

Also ich habe keinen Fetisch.
      Ich finde Asiatinnen einfach am attraktivsten.
      Vor allem wenn sie klein, süß und zierlich sind.
      Hat nichts mit irgendwelchen Animephantasien zu tun oder sowas...

• Also ich habe keinen Fetisch.
      Ich finde Asiatinnen einfach am attraktivsten.
      Vor allem wenn sie klein, süß und zierlich sind.
      Hat nichts mit irgendwelchen Animephantasien zu tun oder sowas...

• agnesa_12151056

Ja. Der einzige Rat den man da geben kann ist von dem Typen >>>verlangen<<< dass er sich regelmäßig wäscht. Vor allem wenn er (schwer) körperlich arbeitet. Für mich würde das zB bedeuten:
      Zähne nicht geputzt ? 1-2m Abstand...
      Nicht geduscht ? Versuch gar nicht erst ins Bett zu kommen...

Ich will jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen...
      Wie kann man bitte so sehr sein Essen schrein schlingen dass man davon kotzen muss ? WTF?!

Schaut pappnase19 hier überhaupt noch rein ?

Ich sehe keine sinnvolle Alternative als verschiedene Dinge einfach zu verlangen. Kompromislos !
      Und wenn er nicht darauf eingeht ? Es gibt da draußen tausende vernünftige andere Männer die ihre Seele verkaufen würden um eine Frau glücklich zu machen...

• Das ist ja sowas von widerlich dass ich fast schon kotzen muss. Tut mir echt Leid aber wie kann man sich mit so jemandem überhaupt im selben Raum aufhalten ? Liebe hin oder her aber das muss ja pestialisch muchten...

Man muss es ja nicht mit der Hygiene übertreiben und zuviel ist tatsächlich eher schädlich aber was du schreibst ist ja das komplette Gegenteil.

E KEL HAFT

Und ja ich meine das wirklich so deutlich !

• Ich würde einfach mal behaupten dass ihm nicht gefallen hat was er so gesehen hat.
      Eine Therma ist doch ein Schwimmbad oder eine Sauna oder ?
      Tut mir Leid, dieser Begriff ist bei uns in der Gegend nicht so geläufig... naja egal.
      Manche Menschen bekommen plötzlich einen Sinneswandel sobald sie den anderen (fast) nackt sehen.

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • In jeder Kultur gibt es immer solche und solche.
        Ich bin Deutscher. Ich habe zwar kaum Temperament, weil ich eher die ruhiger Typ bin, aber dafür ehre und respektiere ich meine Freundin (wenn ich eine habe) zu 100%.

Was hat der Satz mit der Kostenteilung zu bedeuten ? Ist das denn falsch dass man sich in die Lebenshaltungskosten rein teilt ? Ich vermute mal es geht um die gemeinsame Wohnung usw.
        Heißt das ein echter Mann bezahlt der Frau den kompletten Lebensunterhalte ? Ich dachte es gab soetwas wie eine Emanzipation.

• prokop_12295256

Ich kann...
        ...mich den anderen beiden nur anschließen. Such dir bitte echt jemand anderen dafür. Du kannst ja mal spaßeshalber schauen was passiert wenn du ihm sagst dass du noch ein bisschen warten willst. :) Liebe Grüße

• Also ich würde vorschlagen...
        ... dass du dich von ihm trennst und wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Wir können auch gerne Essen gehen oder so. Ich bin da nicht so festgelegt. Wenn dein "Freund" sowieso lieber Feiern geht als etwas mit dir zu machen wird ihn das auch nicht weiter stören. :) Liebe Grüße Christian

• Probier es aus.
        Sag ihm doch einfach was du denkst. Sag ihm vielleicht genau das was du geschrieben hast. Wenn er ggf der Richtige ist wird er vernünftig darauf eingehen. Ob positiv oder negativ wirst du sowieso nur so herausfinden.
        Wenn er das nicht tut ist er es eh nicht wert.
        Was hast du schon zu verlieren ?

• Scheiß auf die anderen
        Es ist dein Leben verdammt. Du bist alt genug um alles selber zu entscheiden. Hoffe ich zumindest...
        Es gibt genau 2 Menschen die die Sache etwas angeht. Errätst du welche das sind ?

• Für mich
        wäre das überhaupt nicht ok.
        Ich würde nicht wollen dass meine Freundin mit anderen Männern flirtet. Und ich will in einer Beziehung auch nichts mit anderen Frauen in diesem Zusammenhang zu tun haben.

Freundschaftliche Treffen sind in Ordnung aber man sollte selber genau wissen wo man die Grenze zieht.

Wenn dir wirklich was an deinem Freund liegt hättest du auch nicht das Bedürfnis mit anderen zu flirten.

• Du bist 21 Jahre alt.
        Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

• Vollidiot...
        ... ganz ehrlich. Und vor allem in einer Beziehung... Ich bin mal mit einem Klassenkameraden zum Bahnhof gelaufen und vor uns war eine extrem attraktive Frau mit übertrieben kurzen Hotpants. Natürlich lässt man da mal einen flüchtigen Blick schweifen. Man ist ja auch nur ein Mensch. Dieser dämlicher Vollidiot holt aber sein Telefon raus und macht da erstmal ein Video... Und als ob die Peinlichkeit noch nicht groß genug wäre beschwert er sich später lauthals bei mir weil ihn ein männlicher Passant dazu aufgefordert hat den Scheiß doch bitte zu unterlassen und das Video zu löschen. Ich hatte in der Situation schnell das Weite gesucht und mein Mitschüler hat mich später wieder eingeholt

• Also...
        ... zu diesem Stuss fällt mir nur folgendes ein: HÄ ?!

Versteh ich das richtig ? Du willst mit der Frau, die von dir etwas will, nichts anfangen weil sie sexuell nicht so begehrt ist wie die eine andere ? Was ist das denn bitte für ein Schrott ?