Hallo wer kann mir da helfen....habe einen Typen kennen gelernt aus dem chat und haben uns 3 mal getroffen....kurz vor den 1 treffen ist er mir nach gerannt zwecks einen treffen hab mich dann überreden lassen von meiner Schwester ich bereue es auch nicht weil ich gemerkt habe zwischen mir und ihm ist irgendwas besonderes...wir hatten dann das 2 treffen waren im kino haben hand gehalten war eigentlich recht lustig auch er hat mir auch tage später geschrieben er könnte sich was mit mir vorstellen eine Beziehung dann war das 3 Treffen da wir waren in einer therme war zwar angemehm aber komisch eine Anspannung zwischen mir und ihm...nächsten tag bekam ich dann eine sms von ihm nach 3 treffen hat mir sogar Hoffnungen gemacht und da standt drinnen hallo wie geht ich muss ganz erhlich sagen du bist wirklich eine nette lustige Frau aber ich hab keine gefühle für dich...
Jetzt komm ich mir halt a bissi veroascht vor und verletzt weis wer einen Rat...

lg

Hallo marinawimmer,

sehr verständlich, dass du dich verarscht fühlst. Hinter solchen plötzlichen Sinneswandlungen steckt nie was Gutes. Lass solche Spielchen nicht mit dir machen und renne ihm nicht hinterher, das kostet nur DICH Nerven. Also am besten so hinnehmen, abhaken und auf einen besseren Mann warten. ;-):BIEN:

Ich hab ihn nur geschrieben das er keine eier in der hose hat und nicht weiß was er will und solche männer kotzen mich an die meinen die können mich immer so verletzten...auf das rauf kam keine sms mehr hast

karyn_12503638

Keine Antwort ist eben auch eine Antwort. Damit weißt du schon alles, was du wissen musst. Wie gesagt mach dir nichts draus und hak' es ab, bevor es in einem Hin und Her endet.

karyn_12503638

Nun, er war ehrlich und wenn sich bei ihm keine Gefühle entwickelt haben, dann kann man das nicht ändern.
      Ver@rsche sehe ich da allerdings nicht. Er hat sich 3x mit dir getroffen, ihr habt was unternommen aber bei ihm ist der Funke nicht übergesprungen. sowas passiert hat.

Wir waren am vortag noch therme und da hätte er es mir sagen können aber nicht per sms oder...und 1-woche davor schreibt er mir noch er könnte sich mit mir was vorstellen eine Beziehung aber naja ist so mal

Ist doch völlig normal. Man trifft sich ein paar mal, findet sich interessant und irgendwann wird es mehr... oder eben nicht. Ist doch völlig legitim, das festzustellen und dann auch mitzuteilen. Auch dass der Ein oder Andere nicht den Mut aufbringt das dem Gegenüber direkt ins Gesicht zu sagen, ist doch nachvollziehbar. Ich sehe überhaupt keinen Grund da eingeschnappt zu werden oder beleidigende SMS zu schreiben.

Ich würde einfach mal behaupten dass ihm nicht gefallen hat was er so gesehen hat.
      Eine Therma ist doch ein Schwimmbad oder eine Sauna oder ?
      Tut mir Leid, dieser Begriff ist bei uns in der Gegend nicht so geläufig... naja egal.
      Manche Menschen bekommen plötzlich einen Sinneswandel sobald sie den anderen (fast) nackt sehen.

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        chava_11982353

Bei jemandem, der nach 3 Treffen und einer "Du bist nett, ich mag dich, aber da hört's dann auch auf." Nachricht damit reagiert: "Ich hab ihn nur geschrieben das er keine eier in der hose hat und nicht weiß was er will und solche männer kotzen mich an die meinen die können mich immer so verletzten." fallen mir durchaus noch andere Gründe für einen Sinneswandel ein als die Figur.