K
karyn_12503638

• 13. Jan 2019
  • Beitritt 11. Dez 2016
  • 12 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo und guten Abend...kann mir jemand bitte die Karten legrn wäre sehr dankbar...lg

• Hallo Leute wer hat den mal eine Erfahrung mit einen Griechen als Partner gemacht...

lg Marina

• Hallo liebe Leute....ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...

Habe seit einigen Tage Brustschmerzen ein extremes ziehen und das während der Periode die ich statt 6 Tage habe 3 Tage...
    war vor 2 Monaten such so das ich die nur 3 Tage lang hatte aber keine Brust Schmerzen...

VL.kann mich da wer helfen

Danke euch

• Hallo habe mal fragen an euch wer kennt sich mit die Slim Tabletten an und helfen die wirklich.... Bin 169 groß und wiege 62 Kilo.... Vl. Kann mir da jemand Tips geben?

Danke euch

• Ja wir treffen uns wieder hat er mir heute geschriebe...Danke dir :)

• 1)danke euch für eure tips
    2)er meinte er wolle bzw.sich noch mals mit mir treffen das hat er mir aber gleich am tel.gesagt nach dem treffen

lg marina

• Hallo wer kann mir da wer helfen...
    Hab mich gestern mit einen getroffen ausn internet das war unser erstes treffen...
    Es war ziehmlich lustig aber was er dann meinte ich sei eine lustige frau...
    jetzt weis ich nicht meint er es auf kumplbasis?
    er hat sich dann gestern nachn treffen gemeldet aber bei männer weis man es nie!
    Vl könnt ihr ma da helfen!

danke euch!!!

• Wir waren am vortag noch therme und da hätte er es mir sagen können aber nicht per sms oder...und 1-woche davor schreibt er mir noch er könnte sich mit mir was vorstellen eine Beziehung aber naja ist so mal

• Ich hab ihn nur geschrieben das er keine eier in der hose hat und nicht weiß was er will und solche männer kotzen mich an die meinen die können mich immer so verletzten...auf das rauf kam keine sms mehr hast

• Hallo wer kann mir da helfen....habe einen Typen kennen gelernt aus dem chat und haben uns 3 mal getroffen....kurz vor den 1 treffen ist er mir nach gerannt zwecks einen treffen hab mich dann überreden lassen von meiner Schwester ich bereue es auch nicht weil ich gemerkt habe zwischen mir und ihm ist irgendwas besonderes...wir hatten dann das 2 treffen waren im kino haben hand gehalten war eigentlich recht lustig auch er hat mir auch tage später geschrieben er könnte sich was mit mir vorstellen eine Beziehung dann war das 3 Treffen da wir waren in einer therme war zwar angemehm aber komisch eine Anspannung zwischen mir und ihm...nächsten tag bekam ich dann eine sms von ihm nach 3 treffen hat mir sogar Hoffnungen gemacht und da standt drinnen hallo wie geht ich muss ganz erhlich sagen du bist wirklich eine nette lustige Frau aber ich hab keine gefühle für dich...
        Jetzt komm ich mir halt a bissi veroascht vor und verletzt weis wer einen Rat...

lg

• Ich weiß nur das er die Mail zwar bekommen hat aber noch nicht gelesen hat da sie unter Archiv gelandet ist...Eben er soll den Schritt machen Vl. Hab ich zuviel getan

• Naja ich fand des ziemlich eindeutig den er zeigte schon irgendwie Interesse an mir er blieb sogar an der Bushaltestelle stehen und lächelte mich an ein anderer tut sowas nicht aber was mich wundert ist das er meine Mails nicht liest....Wir wollten schon des öfteren Reden wurden aber rot im Gesicht oder wir fangen an zustottern...