Ich hab das letzte Wochenende bei meinem Freund in seiner Wohnung verbracht. Er ist 22 und ich 16 & wir sind seit knapp einem Monat zusammen. Ich wollte mit ihm mein erstes Mal haben und dachte auch eigentlich das es keine Probleme geben würde immerhin hatte er schon öfters Sex. Ich war furchtbar nervös und irgendwie hat es nicht funktioniert, er hat seinen P**** nicht bei mir reinbekommen. Er meinte das könnte mal passieren und das ich mich nicht so anstellen soll aber mir war das ziemlich unangenehm. Er hat dann akzeptiert das ich nicht weiter machen wollte aber er meinte nächstes Mal könnte ich das nicht einfach so abbrechen. Was kann ich tun um ihm nächstes Mal nicht wieder zu enttäuschen? Was könnte die Ursache von diesem Problem sein?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Schwierigkeiten beim 1.Mal
Er würde mich bestimmt niemals zu irgendetwas zwingen aber ich bin mir auch nicht sicher ob er das so einfach hinnehmen würde wenn ich ihm sage das ich noch Zeit brauche.
Aber danke für deine Antwort.
prokop_12295256
Ich kann...
...mich den anderen beiden nur anschließen. Such dir bitte echt jemand anderen dafür. Du kannst ja mal spaßeshalber schauen was passiert wenn du ihm sagst dass du noch ein bisschen warten willst. :) Liebe Grüße
Unabhängig davon das sein Verhalten rücksichtslos ist, besonders bei jemandem wie dir der so wenig Erfahrung hat, ist es zudem illegal! Er ist volljährig und Du nicht, damit bewegt er sich juristisch auf ganz dünnem Eis.