Hi, danke für deine lange Antwort.:roll:
Ja ehm, er hat eine einzige Diagnose das er etwas Aggressiv ist und ein Behinderten Pass wegen seiner Mutter (40%) obwohl er garkeine behinderung hat, aber seine Mutter ist Geldgeil. Sein Vater hat seine Mutter für eine andere verlassen und zugleich hat er somit auch ihn verlassen.
Er wiederholt oft dass sein leiblicher Vater sagte "Du brauchst dich garnicht mehr hier blicken zu lassen, bevor du nicht abgenommen hast- du bist nicht mein Sohn" Früher als wir uns noch nicht kannten, war er wirklich mega Dick (auf Fotos zeigte er es mir) jetzt ist er sehr schlank. Aber er isst sehr sehr sehr viel, mager ist er jetzt auch nicht.
Selbst sein Vater redet total schlecht über ihn (leiblicher) wenn er vor ihm steht gratuliert er ihm.. und wenn wir dann weg sind sagt der Vater zur Mutter "Der schaut aus wie ein sandler" (Er zieht gerne Militär Hosen an)
Finde es sehr Unreif von der Mutter dass sie ihm das sagt.. würde sie nicht auch so empfinden würde sie ihm das eher verschweigen.. wenn man denken kann sowas verletzt mein Kind- dann sagt man das nicht (Nunja meine meinung)
Seine Mutter hasst mich zutiefst vor eifersucht das er seine Zeit lieber mit mir verbringt, kann oft genug sagen geh mal zu ihr verbring mal nen Tag mit ihr etc. er verneint es immer und sagt: "ich will lieber mit dir zeit verbringen" ich verstehe es nicht, ich verstehe dass seine Mutter ihn nervt- aber welche Mutter tut das nicht. :lover::roule:
Sonst weis ich noch dass er sehr zurückhaltend ist bei fremden Menschen die er nicht allzu lange kennt. Sehr dolle Minderwertigkeitskomplexe hat aber alles dafür tut das ich mich nicht so fühle wenn mal der Fall besteht das ich meine 5 Minuten kriege:AMOUR::FOU: seine Meinung nicht wirklich äußert weil er eben zurück haltend ist. Aber auf die die schwächer als er sind geht er schon los bzw sagt denen die Meinung und fühlt sich kräftig- er lässt sich oft verarschen von anderen und denkt dabei dass sie Freunde sind obwohl die anderen ihn nur mobben und für ihn ist er eine Witzfigur aber er sagt immer ich liege so Unrecht.. und am ende sagte er immer "du hast recht gehabt" :kikou:
mehr weis ich nicht . Das ist so das was er hat an problemen