Hallo leute ich bin neu hier, immer wenn ich fragen google stosse ich hier hin deswegen habe ich mich resgistriert. ich habe ein groses dilemma mit meinem freund, morgen sind wir ein jahr zusammen, was ich auch gut finde auf einer seite aber ich muss etwas los werden und brauche einen ratschlag von euch!!
also, es geht darum dass er sich nie die zähne putzt... bis jetzt hat er seine zähne in einem jahr vielleicht 2 oder 3x geputzt..
manchmal wenn er sagt "boah dieser typ aus meiner arbeit hat so mundgeruch putzt sich wahrscheinlich nur 1x im jahr die zähne haha"
guck ich dann mit ganz grossen augen :shock:weil er ja nicht besser ist.. und ka
ann ihn garnicht ernst nehmen.. er stinkt so doll aus dem mund.. ich will ihn nicht mehr küssen und ich will auch keine liebe mehr mit ihm im bett.. :???:
immer wenn er mich küsst oder leckt (tschuligung für das wort):-/
riecht mein ganzer körper nach seinem mund, das ist total eklich vorallem hatte ich jetzt eine blasenenzündung und wenn er dann in meine ehhhemm:shy: spuckt weil es zu trocken ist habe ich angst dass es sich wieder infiziert weil er sich sie eben nie putzt. :TRISTE: ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen aber er ist total ausgerastet..
irgendwann nach 1 Monat hat er mich gefragt wie oft ich meine zähne putze..
ich sagte 2x am Tag und fragte wieso und er sagte ja die sind irgendwie nicht ganz weiss... ich war dann voll sauer, hab mich angegriffen und verpiept gefühlt, aber das ist auch ne weile her.. aber er hat wirklich schon mega ätzend gelbe zähne und das klebt am zahn das sieht man und wenn ich neben ihm schlafe am we und er schnarcht manchmal und atmet voll laut ein und aus stinkt es auch total verwest.. vorallem ist es noch schlimmer weil er nur fastfood ist raucht und energys trinkt (mache ich auch ab und zu aber auch nicht jeden tag jede woche wie er)
Ja ich gebe zu habe jetzt keine perlweissen zähne wie die farbe weiss.. ich erbreche manchmal.. sie sind deswegen ein bisschen "staubig" sag ich mal und ich kann sie doch nicht jede woche um 50 euro bleachen lassen.. meine zähne sind bei weitem nicht gelb, ich weis nicht wie man das sagt sie sind weiss aber nicht so weiss wie die stars ? Wie ein normaler mensch halt ach egal xD
jedenfalls möchte ich ihn nicht mehr küssen und er hat mich heute gefragt ob ich mich vor ihm ekel und das war weil er mich küssen wollte und ich ihm meine wange zudrehte.. und ich ne wie kommst du drauf weil er sowieso wieder austasten wird
könnt ihr mir tipps geben? Wenn er kotzt dann putzt er sich die zähne (vom fastfood wenn ihm schlecht wird und es wieder hochkommt weil er schlingt total) aber ich muss ihn drauf hinweisen sonst ist ihm das auch egal..
und wenn ich mir was zu essen kaufe schaut er zu dass er soschnell wie möglich mein essen wegisst nur weil ich manchmal 1 energy von ihm trinke.. er regt sich auch auf das sein mitbewohner 20 euro am tag ausgibt und am nächsten tag nichts mehr hat obwohl er 700 euro in 1 woche ausgibt nicht einmal!! ich liebe ihn schon dehr aber manchmal ist er unerträglich.. duschen tut er auch nicht immer .. nur alle 2-6 tage und er ist maurer... *hust* und seine füsse stinken auch mega sau.. er wechselt die socken nicht regelmässig und dann schiebt er mir sein ding in den mund, und ich ekel mich total...und sage auch oft genug ich möchte eine weile keine liebe mehr mache dann gibt er 1 tag ruhe, aber fragt ob ich ihm einen bl..e ,was ich nicht mehr mache weil ich krank bin und ich auch an mich denken muss.
und dann am zweiten tag fasst er mich immer überall an um mich nass zu kriegen damit ich dann doch lust kriege obwohl ich oft genug sage ich möchte nicht, er hat ein krankes verlangen nach liebe zu machen und ich leide darunter.. würde er wenigstens mal öfter duschen und zähne putzen wenigstens 1x am taag... ich weis nicht habt ihr bitte tipps für mich ich liebe in will ihn nicht verlassen.. ps wir sind beide 19 . :idea::shy::roll: