oh echt? :roll::beurk:
Aagnesa_12151056
- 18. Mai 2018
- Beitritt 14. März 2017
- 15 Diskussionen
- 250 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dang_12550137
Schmerzen im hinterem Oberschenkel links, linker Fuß halb taub :roll: was kann ich für Übungen machen damit Besserung kommt? Bekomme auch Krankengymnastik aber ich glaube da nicht wirklich dran, dass das viel hilft.
- alexis_12113026
ca. 15 Minuten, wie gesagt, öfter nach gucken, wenn es anfängt obendrauf braun zu werden dann bald raus nehmen
- rivka_12484541
Danke....mit Knobi ist bestimmt lecker
- silke_12461046
Danke cool
Ich sehe natürlich nicht wie ein Topmodel aus, da gucken die bestimmt, ich muss halt das Bäuchlein bedecken....obwohl Oberweite habe ich eine schöne :mrgreen: und die Beine sind finde ich auch ganz gut
- imamu_12835434
ok aber ich mag keinen Blauschimmelkäse...leider :roll:
weil ich keinen Minirock habe, keine Strumpfhose, kein passendes Oberteil.....
Ich muss mich komplett neu einkleiden, mal gucken, ob mir das gelingt :mrgreen:
- nour_12553290
ok, danke :-D
- laurie_12470627
stinknormale Turnschuhe :mrgreen:
das kann verschiedene Gründe haben.....Schilddrüsenunterfunktion, fast food, zu wenig Bewegung, zu viele Süßigkeiten, zu viel Cola und und und.....
- kerri_12731939
probiere ich mal aus.... DANKE :kikou:
Ihr seid einfach nur blöd, dass es ihr peinlich ist, überhaupt drüber zu schreiben merkt hier keiner. Sie will nicht andauernd hören bäh oder das ist eklig oder widerlich.....sie will euren Rat.....
Das hast Du schön geschrieben :super:
- gitta_12673134
Ich habe eine Schäferhund Mix Hündin und ich habe das auch mal angefangen aber doch wieder aufgehört, weil es nervt ständig diesen Klicker in der Hand zu haben und immer Leckerlis.....Heute habe ich keine Leckerlis dabei sondern nur ihr normales TF, auch nicht immer aber ich schnalze mit meinem Mund wenn mir ein Verhalten bei ihr gefällt und sie spricht drauf an.....hört sich so ähnlich an, hat sie sich gemerkt. Sie guckt mich auch jedesmal an wenn ich das tue....:BIEN:
- latifa_12633169
Also erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass Du die aufgerappelt hast um an Gewicht zu verlieren. :bravo: Und dass Du schon was runter hast ist noch besser. :BIEN: Gratuliere! Ich bin auch gerade am Abnehmen, fühle mich ja schon mit 86 kg nicht mehr wohl......würde sehr gern mit Dir per PN schreiben...man muss hier im Forum ja nicht alles erzählen. Es gibt immer Leute, die darauf aus sind, einen zu beleidigen oder so....Mir wird sogar unterstellt, dass mein Profilfoto ein Fake ist.
Also lass uns doch per PN weiterschreiben. :pcboy: bis dann... - wendy_12542332
das hört sich ja cool an
- rei_12438007
Wenn man als Frau hübsch ist, kann es sein, dass ein Typ Angst hat, dass alle Kerle ihr hinterher schauen.....das gefällt Deinem Freund dann auch nicht, er will Dich ja für sich ganz allein....es könnten Dich auch Männer anzubaggern versuchen, wo Dein Freund dann eingreifen müsste. Nicht jedem liegt sowas. Sei lieber nicht zu übertrieben, eher normal.Wirst sehen, dann geht es schneller jemanden zu finden. Auch nicht zu stark schminken und Nagellack oder ständig Lippenstift drauf.....verkauf Dich nicht, denk an meine Worte. Auch musst Du auf Dich aufpassen, dass Du nicht mal vergewaltigt wirst. Viel Glück
- nasrin_12647065
"mal wieder treffen" heißt für mich, dass sie sich schon mal getroffen haben.....oh oh :shock: