ich finde in keinem haushalt sollten die nike dunk low und high fehlen. passen zu allem, super bequem und sehn dabei auch noch hervorragend aus. und man muss net hopper sein um sie zu tragen.

welche schuh ist euer liebling. schreibt es hier nieder und lasst uns diskutieren

bestimmt kommen jetzt noch die converse und vans, aber egal..... -.-'

Hey
    ich trage am LIEBSTEN high heels, ballerinas und k-swiss/turnschuhe...

yap ^^ und nachher so wenns richtig warm is lässige flip-flops ^^

pernel_12946298

Hehe
      chucks und vans!!!!!!!!! =) bei jedem wetter! ok wenns richtig scheiß warm is dann nur flip-flops oda barfuß^^ lg ali

Flache Pumps
      sind flache spitze Pumps mit gar keinem oder nem winzigen Absatz. Habe welche in weiß, schwarz, rot, braun.

ein Monat später

Gummistiefel
        Hallo,
        bei dem Schmuddelwetter ,welches wir zur Zeit haben, sind Gummistiefel das beste was es gibt. Aber auch sonst sind die oft sehr praktisch. Schnell anzuziehen und leicht zu pflegen. Sehen eigentlich immer gut aus und sind so richtig bequem.
        Es sollten aber schon die etwas besseren Gummistiefel aus richtigem Gummi sein und nicht diese billigen Plastiktreter aus dem Baumarkt.

21 Tage später

Thihihihi
          bei mir ist es genauso wie bei nofuturegirl93 chucks und vans und wenn es richtig warm ist Flip Flops oder gerne mal Barfuß ;)

^^
          I Love MARY-JANES ^^ und Chucks^^ naja...vans geht so...trägt aber inzwischen schon jeder...also nicht mehr mein fall :D und ballerinas auch nich...ätzende treter, am bessen noch mit rock und leggings *würg*

12 Tage später

*Stiefel*
          Ich LiEbE Stiefel!!!!
          in diesem Winter sind die total angesagt!!!
          entweder die hose in die stiefel oder zu einem winterrock kombinieren!!
          EINFACH super ***SeXy***
          naja ohne absatz find ich stiefel nich sooo schön aber höher als 7cm dürfte der absatz für mich auch nicht unbedingt sein!!

naja wie auch immer Stiefel sind ein muss für diesen Herbst/Winter!!!!!!!

ein Monat später

Hi
          @Verfasserin

Was hast du bitte gegen Vans und Chucks?
          Darf doch wohl jeder tragen was er will und nur weil die Schuhe grade "In" sind dürfen doch andere die die Schuhe schon Ewigkeiten tragen die doch trotzdem noch anziehen :-)

11 Tage später
          sari_12965324

Boots
          ohne kompromisse schwarze 8-loch boots mit stahlkappe von doc martens. geile federung von wegen luft in den sohlen, praktische stahlkappe wen dir jemand dumm kommt, und wasserundurchlässig also auch prima bei matsch außerdem ist stomping schon fast ein lebensgefühl...

ein Monat später

...oh da gibts viele..
            ..ballerinas, ankle boots und hohe stiefel so wie flache sollte jede frau haben.ansonsten kult:puma sneakers!

ein Monat später

Lieblingsschuhe
            hi,
            muss erstmal sagen...ich liebe meine pumas! werde wahrscheinlich immer welche tragen.
            aber wenn ich weggeh`, dann auch gern mal höhere. ob das jetzt stiefel sind, oder im sommer sandalen. ich finde das gefühl schuhe mit absatz zu tragen einfach cool....

2 Monate später
            5 Monate später
            2 Monate später
            5 Monate später

Chucks :AMOUR:
            eyy nix gegen converse und vans... tzz... :NON:

ICH LIEBE MEINE CHUCKS!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
            allerdings finde ich neue chucks, wenn sie noch ganz sauber und ungebraucht sind, laang nicht so schön wie gebrauchte bzw vollgekrikelte ;-)

19 Tage später

-
            also meine schuh basics sind eigentlich
            -stiefeletten
            -ein paar richtig hohe high heels
            -chucks
            ;-)

ein Monat später
            3 Monate später

High Heels :AMOUR:
            ich finde das sind super schöne und mega sexy schuhe!

allerdings könnte ich in einigen situationen echt heulen, wenn ich seh das frauen damit nicht laufen können!! :cry:

ich bin inzwischen hohe schuhe gewöhn und habe auch mit 11 cm kein problem...also keine blasen o.ä.

leider ist es bei ballarinas udn flips flops echt extrem...an der ferse und zwischen den zehen bin ich anscheinend sehr empfinflich und brauch daher extra weiches material :(