Ich liebe meine chucks :AMOUR: :-D
ich trage meine chucks IMMER ;-)
außer es ist zu warm oder zu kalt, dann kommen flip flops oder stiefel her.
ich hab die schwarzen "used" von converse - ich hatte auch mal die klassischen, die sind mir aber mittlerweile leider zu klein... :-(
knöchelhoch, mit bunten schnürsenkeln, die ich ab & zu wechsle :-D
klingt zwar verrückt, aber ich hab so ca 10 schnürsenkelpaare für chucks.
außerdem sind sie an den weißen stellen vollgekrikelt ...
ich hätte gern noch n zweites paar aber hab leider zur zeit nicht genug geld dafür... :cry:
Ffiona_12531279
- 5. Jan 2009
- Beitritt 30. Dez 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Chucks :AMOUR:
eyy nix gegen converse und vans... tzz... :NON:
ICH LIEBE MEINE CHUCKS!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
allerdings finde ich neue chucks, wenn sie noch ganz sauber und ungebraucht sind, laang nicht so schön wie gebrauchte bzw vollgekrikelte ;-)- In Hilfe !!
Meine lieblingsbands... :-)
Green Day ~
Nirvana ~
Skillet ~
Papa Roach ~
Jimmy Eat World ~
Three Days Grace ~
WIZO ~
Dada Ante Portas ~
Slide Fifty ~
30 Seconds to mars ~
My Chemical Romance ~
Bullet for my valentine ~
Rosenstolz ~
Sum41 ~
Nightwish ~
Itchy Poopzkid ~
Hoobastank ~
Drowning Pool ~
Disturbed ~
Lostprophets ~
Simple Plan ~
Nickelback ~
FM Static ~
Secondhand Serenade ~
Bela B ~
The Offspring ~
Billy Talent ~
Fall Out Boy ~
Escape the Fate ~
Breaking Benjamin ~
Trapt ~
Staind ~
In Flames ~
.. also das is mal ne laaange liste von meinen lieblingsbands ;-) (sind aber trotzdem nicht alle dabei...^^)
vllt kannst du damit ja was anfangen :-D - flo_12744921
Noch ein sinnloses kommentar mehr...^^
irgendwie klingt du wie diese leute die in so mädchenzeitschriften die antworten auf die fragen der leser schreiben...
schreiben laange antworten und am ende kommt nichts dabei raus, was einem helfen kann.
tut mir leid. ;-)
ich finde, es kommt darauf an, wie die jungs es gemeint haben.
und was die überhaupt gemacht haben. ;-)
wenn es gaaanz schlimm bzw gemein war, dann stimme ich "sternenkind" zu ... ja.. n bisschen hattest du schon recht :P
dann solltest du tatsächlich mit jemanden darüber reden
wenn es allerdings nur zum spaß gemeint war, dann räch dich :-D :-D
aber versuch dann dabei, nicht zu fies zu werden... ;-)
viel spaß :-D
... sinnlos ...
es ist vielleicht nervig, dass die auf jeder zeitschrift und überall im fernsehen auftauchen - aber die zeiten sind ja auch langsam vorbei...
is doch scheißegal...
tut mir leid, aber diese diskussion finde ich total sinnlos.
es kann doch jeder hören was er will - wozu jetzt den musikgeschmack von anderen beleidigen?
und was erwartest du überhaupt für antworten??
und irgendwoher müssen bands ja kommen - sie werden generell von produzenten entdeckt... ;-)
ob sie die texte selber schreiben müssen oder nicht, darüber lässt sich streiten...
ich halte meistens auch nichts von teeniebands, aber ob man die musik mag oder nicht - das ist jedem selbst überlassen.
und außerdem kann man nicht alleSo weit ich weiß...
meistens müssen die eltern mitkommen und die erlaubnis bestätigen, bis man 16 ist und ab 16 darf man alleine hingehen, braucht jedoch eine einverständniserklärung der eltern... wie gesagt, meistens... das hängt dann auch vom piercer ab ;-)
es müssen aber auch nicht unbedingt die eltern sein... bei meinen ohrlöchern ist meine tante mitgegangen - sie wollte mich damit überraschen, damals war ich 8 jahre alt. als ich nach hause kam, war meine mutter nicht gerade begeistert ;-) :-D :-D
aber ich würd auch gerne mal wissen, ob man sich ohrlöcher auch ohne einverständniserklärung stechen lassen kann, da sie ja von allen piercings am weitesten verbreitet sind... ich würde mir nämlich gern ein zweites ohrloch an einer seite stechen lassen ;-)Heute wurden ich und eine Freundin unterwegs von zwei kleinen Mädchen angesprochen, die ihr Handy verloren hatten und einen jungen verdächtigten, es geklaut zu haben.
Die beiden waren ungefähr 8 und 6 Jahre alt und Geschwister. Die ältere von den beiden hatte einen bluterguss unter einem Auge und hat die ganze zeit kein wort gesagt und ihre kleine schwester hat die ganze zeit gestottert.
Wir gingen also zuerst nach Hause zu mir, um meiner Mutter bescheid zu sagen. Als meine mutter die beiden ansprach um zu fragen, ob sie das handy nicht auch irgendwo verloren haben könnten, wichen sie erschrocken zurück. Naja, sie wirkten auf jeden fall eingeschüchtert.
Als wir ihnen dann beim suchen halfen, stellte sich heraus, dass das handy ein spielzeug war und nur einen euro wert war.
Aber die beiden waren zunächst fest davon überzeugt, dass dieser junge es mitgenommen hat und haben uns dann auch erzählt, dass der vater zu diesem nach hause gehen würde, wenn sie das handy nicht wiederfinden würden.
Auf die frage, was ihr vater dann mit dem jungen machen würde, antwortete das kleine mädchen mit der geste einer ohrfeige.
Dann tauchte der vater der beiden mit einer taschenlampe auf und schimpfte mit ihnen, da sie da handy immer noch nicht gefunden hatten und ging dann mit ihnen noch einmal überall umher, um das handy zu suchen.
Meine Freundin und ich haben den verdacht bekommen, dass der vater sich gewalttätig gegenüber seiner kinder verhalten würde.
Was sollen wir machen? :???:
wenn wir dem jugendamt bescheid sagen und es gar nicht stimmt, dann hat die familie noch mehr probleme als sie (wahrscheinlich) eh schon hat.
und wenn wir niemanden etwas davon sagen und es wirklich stimmt... naja...
PS.: Die Familie wohnt bei uns in der Nähe, wir wissen zwar nicht den Namen, können ihn aber sicher herausfinden.