A
aki_12381622

• 29. Okt 2009
  • Beitritt 5. Okt 2008
  • 4 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    1. Wie alt seit ihr?
    15

2. Wie viel Kilo bringt ihr auf die Waage?
    52
    3. Wie groß seit ihr?
    1,66
    4. Seit ihr mit eurem Gewicht zufrieden?
    manchmal ja, manchmal nein
    5. Seit ihr mit eurem Körper zufrieden?
    nein
    6. Habt ihr schonmal eine Diät gemacht?; wenn ja, welche?
    ja, brigitte ;-)
    7. Hat euch jem,and schon mal ein Kompliment wegen eurem Body gemacht?; wenn ja, welches?
    schöne beine
    8. Kaschiert ihr eure "Problemzonen"?
    ja
    9. Hat euch jemand schonmal gesagt, dass ihr zu dünn seit?
    nein
    10. Meint ihr Kyra Knightley ist zu dünn oder einfach nur eine zarte Schönheit?
    zu dünn

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sport BH (80 B / 75 C) der auch Jogging Belastungen aushält, und wollte mir mal ein paar andere Meinungen anhören, weil ich so gut wie keine Ahnung habe welche wirklich gut sind und welche nicht. ;-)
    Welche Bh's könnt ihr empfehlen?

lg

• Rein genetisch bestimmt...
    ...allerdings denke ich dass bei 10 kg weniger deine Oberweite warscheinlich kleiner wird, ja (es muss nicht, aber ich halte es für sehr warscheinlich).
    Man sagt immer, man nimmt zuerst am Po und an der Oberweite ab, aber das ist wirklich bei jedem anders. (Ich nehme an der OW nicht viel ab, obwohl ich es liebend gerne würde.)

• -
    also meine schuh basics sind eigentlich
    -stiefeletten
    -ein paar richtig hohe high heels
    -chucks
    ;-)

• :-D
    jaa ich hab einen richtig guten...nachteil: er hat um die 300 Euro gekostet... :roll:
    aus dem theaterkosmetik-fachgeschäft :)
    aber ehrlich, so komplette Schminkkästen sind meistens nicht sehr gut, qualitativ. Ich würde mir an deiner Stelle selbst einen "zusammenstellen" ;)

• Also...
    ...es tut mehr weh als wachsen - viel mehr.
    Und wenn man bedenkt dass die Dinger doch relativ teuer sind. Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht, aber ich denke da sind die Meinungen verschieden ;-)

Ich mach eigentlich nie so 'richtig große' shoppingtrips, was vielleicht daran liegt, dass ich in ner großen Stadt wohne und so gut wie jede Woche in der Innenstadt bin. Also ich kauf vielleicht alle zwei wochen ein Teil (kommt auch immer darauf an von was, und wieviel es kostet...), und auf dauer häuft sich das dann ganz schön ;-)

• Hey!
    Ich bekomme in ein paar Wochen Kontaktlinsen, die Frage ist: harte, oder weiche?
    Was sind jeweils die Vorteile, und was die Nachteile?
    Was habt ihr für Linsen?
    Und stimmt das, dass die Dioptrien nicht mehr weiter wachsen mit harten Linsen?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! ;-)
    lg

• Schminke
    1. schule/arbeit?
    Immer mit makeup, mascara, und lipgloss.Das sind sozusagen meine 'basics'.- die müssen sein ;-)
    Der Rest (Lidschatten,Eyeliner...) immer wie mir grad nach ist ;-)

2. ausgehen?
    makeup,Mascara,rouge,lipgloss (immer eine dezente Farbe!),lidschatten (meistens lila+rosé kombiniert), und als Krönung Eyeliner am Oberlid (c.a 3 mm dick)

3. bei der Familie?
    höchstens makeup

4. wenn ihr denn ganzen Tag alleine zuhause seit. gar nicht oder wie sonst?
    auch ungeschminkt ;-)

5. beim Freund...?
    single ;-)

Zu allererst Silikon ist in allen Shampoos in man in Dogeriemärkten kaufen kann (mit ein paar weniges Ausnahmen).Schau beim Kauf einfach hinten in die Inhaltsstoffliste und wenn da 'Dimenthione' steht weißt du, dass Silikon drinnen ist! ;-)
    Frag mich nicht warum Hersteller überhaupt das in ihre Produkte reinmischen-keine Ahnung.
    Silikon legt sozusagen eine 'geschmeidige' Schicht über das Haar, dass dann nicht mehr richtig atmen kann und von innen her austrocknet !
    Hoffe ich konnte dir helfen, und du kannst mir glauben-ich versteh was davon ;-)

• In 14cm

:-D
    meine höchsten sind 14cm ohne plateau, rote peeptoes ;-)
    haben anfangs höllisch weh getan, und auch heute schaff ich geradeeinmal 1 Stunde ununterbrochenes laufen.
    Aber ich trag sie auch nur zu einigermaßen besonderen Anlässen.

• :-)
    es ist wichtig dass du dich einem Spezialisten anvertraust (sprich ersteinmal Hausarzt, später Psychologe). Denn, je schneller du dich an jemanden wendest, desto schneller kannst du wieder ruhig schlafen. Und bis dahin noch ein Tipp: Imemr wenn du wieder die Stimmen hörst, sag einfach laut und deutlich " Ich weiß, dass Ich mir alles nur einbilde" - denn gesprochenes wirkt besser als nur gedachtes. Viel Glück!

• :lol:
    kommt drauf an WAS du rauchst, weil jetzt kann man ja diese bestimmte kräutermischung legal kaufen, die soll wie haschisch wirken (was somit logischerweise schädlich ist).
    Ansonsten bei "normalem" Tabak würde Ich sagen, dass es zwar genauso schädlich wie eine Kippe ist, oder sogar schädlicher..., aber man raucht ja normalerweise nicht mutterseelenallein shisha, sondern zusammen. Somit verringert sich das Nikotin, das man zu sich nimmt, logisch ;-) Nikotinfreien Tabak gibt es ja auch, aber Ich weiß nicht ob da wirklich "gar nichts" drinnen ist ;-)

• Hi,
    Ich persönlich habe irgendwie ziemlich seltsame Proportionen, trage 80C, wiege aber 53 kg bei 1,66 und habe eine ziemlich schmale Hüfte (85 cm).
    Gibt es hier irgendjemand der ein ähnliches Problem hat? Was kann Ich machen, dass das proportinaler wird? :neutral:
    Ich hasse meine Oberweite und würde ziemlich viel dafür tun, dass sie nen Cup kleiner wird...(nur für op reicht das Geld nicht-.-)
    Klar viele die ich bisher gefragt hab haben mich nur komisch angeschaut, und gemeint dass wirklich jede sich ne größere Oberweite wünscht, aber mich stört das einfach da ich echt keine engen Oberteile in S mehr kaufen kann :-(

Hatte Ich auch mal, nur war das bei mir nur ne Phase von c.a 2 Monaten & danach wurd's besser.
    Dass jeden Tag die Haare zu waschen schädlich ist, ist klar...vielleicht probierst dus mal nen Trockenshampoo aus , das ist zwar auch nicht gerade das gesündeste fürs Haar aber helfen tuts sicher :lol:

Mo: Schüssel Müsli
      Mi:Nudelauflauf mit ner Schüssel Salat
      Zwischendurch: 1 Clementine
      Ab:Spaghetti

• ^^
      sportscheck - die haben die geilsten :lol:

• ^^
      Die Augen von Audrey Hepburn.
      Die Gesichtsform & der Teint von Gisele Bündchen.
      Die Lippen von Scarlett Johannson.
      Die Nase von Lily Donaldson.

Wenn so ein Mensch existiert, der soll sich melden ;-)