wer vo uech träg schuhe mit übern 14 cm absatz
webnn ja wann und wo und stiefel oda sandalen

6 Tage später

Hmm
ich hab mich erst auch nicht getraut weil ich gedacht habe ich kanns ned aba mit n bisschne übung ging des dann schon
und jetzt ist ein sehr gutes gefühlt mit 15cm heels durch die stadt zu gehen und sehr viele schaune ienen an

10 Monate später

Hallo!
    Ich trag fast täglich High Heels von 15cm- 21cm Absatz. Allerdings mit Plateausohle von 5cm- 10cm. Ist nicht so steil zu laufen. Man(n) schaut einem nach. Nun ich trage sie im Büro, beim Shoppen, in der Freizeit, zu Anlässen, zu Hause.

LG Highheelslady

alisha_12828353

..
    15cm. ist da plateau mit beinhaltet oder nicht? wenn nicht, resepekt! wie kann man denn damit längere zeit laufen, bzw. noch auf unebenen straßen, ich glaub ich würde mir die füße brechen

Ich auch
    zwar nicht ins Büro, aber zum Ausgehen oder so schonmal öfetr.
    Ich habe alles, sowohl Pumps, als auch Stiefel mit hohen Absätzen.

14cm Absatz
    ch habe ungefähr im Alter von 18 Jahren mit so 8 cm angefangen. Nach einigen Wochen konnte ich dann auch zum Ausgehen die Pumps anziehen. Heute nach bald 10 Jahren trage ich im Hause zur Abendkleidung bis 15 cm bei ca. 4 cm Plateau und außer Haus etwa 12 cm. Stiefel mag ich nicht so sehr mit den hohen Absätzen, eher Pumps und Sandaletten.

Grüßle Elke

5 Tage später

:-D
    meine höchsten sind 14cm ohne plateau, rote peeptoes ;-)
    haben anfangs höllisch weh getan, und auch heute schaff ich geradeeinmal 1 Stunde ununterbrochenes laufen.
    Aber ich trag sie auch nur zu einigermaßen besonderen Anlässen.

Die Dosis und dauer macht das Gift, egal ob...
    ...Alkohol, Nikotin oder zu hohe Schuhe.
    Wenn ich mal das dritte Paar bei Deichmann in dieser Höhe kostenlos zu zwei Paar alltagstauglichen dazu bekomme, werde ich mal diese Höhe ausprobieren.
    Für den Alltag denke ih aber doch, dass 10cm die Grenze sind.
    Frohe Weihnachten Carnevalist

18cm sandaletten
    ich trage sandaletten von la piazza
    größe 43 mit besagten 18cm ohne plateau
    für weite wege ungeeignet, aber für den pc und fürs bett bestens geeignet

lg Anke

Nicht mehr alltagstauglich
      viele Frauen mögen nicht mal einen kleinen Absatz und dann die Frage über 14cm, lach

Man kann sichelrich vieles trainieren und manche haben sicherlich auch ein faible für hohe Absätze, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, alles über 12cm ohne Plateau scheint mir nicht mehr alltagstauglich zu sein.
      alltagstauglich = die Schuhe wirklich den ganzen Tag zu tragen und darauf eben auch größere Strecken zurücklegen zu können!

Meine höchsten Absätze haben ca. 15cm und die trage ich nur zu Veranstaltungen wo man möglichst wenig darauf laufen muss *zwinker
      (z.B. Kino, Resraurant, Theater, Partys etc.)

lg dieda77

9 Tage später
      6 Tage später

Warum denn nicht
      Es müssen ja keine Pfennigabsätze mit 14cm sein, das kommt schon etwas aufdringlich, aber 14cm Blockabsätze mit Plateau ist nichts unübliches. Ich habe das ein oder andere Paar mit 10-15 cm Absatz und bis zu 8cm Plateau. Das ist nichts anderes als hätte man einen Schuh mit einem 8cm Absatz ohne Plateau. Und mit Block- oder Keilabsätze ist die Höhe gar kein Problem.

arina_12751106

18 cm
      sehe ich ganz genauso. habe highheels zuhause mit 10 cm und das ist schon extrem hoch. aber 18 cm? gibts das überhaupt? und wenn ja, welcher schuhdesigner?

19cm
      Ich habe mir bei extravaganza zum Spaß den Artikel Art.-Nr. 20/15 gekauft für 110,00 EUR und der hat um die 19cm Absatz! Aber wirklich nur aus reiner Neugier und Spaß! Habe die Schuhe ab und zu an und muss sagen... ...ES GEHT! Aber für die Stadt zum spazieren ist das nichts, braucht mir keiner erzählen dass er mit solchen Absätzem ganz normal den Alltag bewältigt!

10 Tage später
        hrng_11943451

19cm
        das sehe ich genauso.ich glaube, wenn mein mann darauf stehen würde, würde ich auch über meinen eigenen schatten springen und anziehen. aber für unterwegs? no way