Thihihihi
bei mir ist es genauso wie bei nofuturegirl93 chucks und vans und wenn es richtig warm ist Flip Flops oder gerne mal Barfuß ;)
Aantje_12382205
- 28. Nov 2007
- Beitritt 25. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmm
hey ich hab seit ca. 6 wochen einen ... also es kann schon sein das es dir nicht steht aber lass dich davon nicht verrückt machen.. den meisten steht das schon.... willst du ein labret oder einen ring.. weil wenn du einen Ring willst musst du erst mal ein labret nehmen nach paar wochen kannst du es dann austauschen mit einem Ring.. nur bei dem Ring ist das Problem das, das wechseln sehr schmerzhaft sein kann, weil du ja einen graden Stichkanal hast und er sich dann an die Runde form gewöhnen muss..
bei mir tat es sehr weh ^^
hmm mit dem überzeugen der Eltern joa nimm deine mum oder deinen dad mal mit zum piercer und der soll die dann beraten und aufklären ^^ vllt könnte das ja helfen
l.G Sandra
- In Emos!!!???
-.-*
Also erst mal dazu das Emo sich nicht waschen!!!!! ...
Emos gehen immer super gestylt aus dem Haus und ihre Haare sind immer gepflegt...
da sieht man mal wieder das ihr keine Ahnng habt -.-....
und ich finde Emo heißst nicht Gleich schlecht gelaunt, heulend in der ecke sitzen und sich ritzen^^
EMOTIONAL kann auch Fröhlich sein also Gefühle zeigen heißst nicht schlechte es gibt auch gute wie fREUDE...
naja egal streitet euch mal weiter^^
l.g. Sandie