Hey
ich bin kein emo trage aber sehr oft schwarz..
und nicht weil ich mich schlecht fühle sondern weil ich die farbe mag Ö_Ö
was ist so schlimm an schwarz? es schimpft doch auch keiner wenn die ganzen tussis im komplet pinken/rosa equipment durch die gegend hopsen.
ich finde es auch schlimm wie dieser ganze hype quatsch kommt und geht. ich z.b. fand immer punk toll und habe das auch immer gehört lange bevor alle welt damit anfing. und dann hieß es auf einmal "ja kannst du mir das und das brennen" und wenns ging kamen dann noch bemerkungen wie"früher fand ich das ja scheiße aber jetzt ist das doch irgendwie voll cool"
naja, ich habe meinen stil jetzt mehr auf alles was rockt verlegt, einfach weil ich es mag und nicht weils in der bravo steht XP
naja, der emostil hat schon was, aber im moment wird man davon geradezu überschwemmt, wie von einer modewelle. in ein paar jahren kräht kein hahn mehr danach, dann sind nur noch die leute emo denen es von vorneherein ernst war. wenn man etwas wirklich mag dann pfeift man eben auf in oder out ;)
Emos!!!???
Hast du n' knall ?!
emo zu sein hat überhaupt nichts damit zu tun, dass jemand ein schlechtes leben/vergangenheit hat!!
es ist ein stil (wie hiphopper, gothik, punk...), nach dem man sich kleidet, musik hört etc.
laber nicht über ein thema, von dem du sowieso nichts kapierst!!
Schätzchen
wer sagt denn, ich würde nichts davon verstehen? man, das ist doch immer das selbe hier. sagt man mal die ehrliche meinung, ist es euch auch wieder nicht recht. DANN STELLT DOCH AUCH NICHT SO NE FRAGE REIN : WIE FINDET IHR EMOS?
Und schon wieder nich richtig gelesen xD
die frage war nicht "wie findet ihr emos?",
sondern "gibts hier auch emos?"...
les dir die posts bitte vorher durch bevor du antwortest...
Zum thema kleine ätzende kiddies...
tut mir leid, aber ich versteh nicht so ganz wieso ihr euch immer über die "14-jährigen kiddies" aufregt und über deren "style". was soll man denn in dem alter eurer meinung nach tragen? Ich mein, is doch klar dass man in dem alter ein paar sachen ausprobiert um seinen eigenen style zu finden, oder? immerhin wart ihr ja auch mal 14! habt ihr euch da nicht nach der mode orientiert, sondern hattet schon euren eigenen style??
Emo
Hey
Ich bin ein emo .... und zwar schon seit längeren als der scheiß in mode ist ! ich find das total ätzend das jetzt jeder zweite damit rumläuft und hip hop hört !! die leute kennen sich nicht aus und nehmen den style womit wir uns ausgrenzen wollen !!! ich find sowas miese und hoffe das der Trend bald zuende ist !
lg Lina
XD
@ evolisa: allein an diner aussprache merkt man doch wie beschränkt du bist ;-)
...
ich mag den style, hab keinen problem mit der einstellung und ich liebe die musik! ich find aber auch blöd, dass jeder zweite damit rumläuft, früher hab ich die einzelnen, die so rumgelaufen sind bewundert, weil sie so anders aussahen und zwar auf ne positive weise (außer ein paar ausnahmen, die total ungelungen aussahen), aber heute? die meisten find ich lächerlich, aber nicht die, die sind wer sie sind. für viele ist das bloß ne verkleidung! wenn ich an nem tag "emo" drauf bin, find ich kann ich mich auch "emo" anziehn, wenn ich an nem anderen tag "goth" drauf bin, dann zieh ich mich so an etc. aber viele machen es wirklich nur aus trendgründen, das find ich blöd.
LG
Hey...
...also erstmal möchte ich sagen, dass ich auch 14 bin und noch NIE einen Style nachgemacht habe. Ich kenne auch niemanden der das macht. Soweit ich das weiß ist es auch nicht so das man sagt: Oh cool, emo, mach ich au ma, is ja cool. Oder so, sondern es gibt welche die werden einfach unbemerkt mitgezogen und wissen noch nich mal was emo ist. Wieso müsst ihr euch schämen wenn ihr emo seid? Wenn ihr es wirklich seid ist es doch okey, wo ist das problem?
-.-*
Also erst mal dazu das Emo sich nicht waschen!!!!! ...
Emos gehen immer super gestylt aus dem Haus und ihre Haare sind immer gepflegt...
da sieht man mal wieder das ihr keine Ahnng habt -.-....
und ich finde Emo heißst nicht Gleich schlecht gelaunt, heulend in der ecke sitzen und sich ritzen^^
EMOTIONAL kann auch Fröhlich sein also Gefühle zeigen heißst nicht schlechte es gibt auch gute wie fREUDE...
naja egal streitet euch mal weiter^^
l.g. Sandie
Oh man
erst ma thx @natibabi dass wir ätzenden kleinen kiddies auch ma verteidigt werden!!! is ja zum kotzen! rennen jedem trend hinterher, haben keinen eigenen style bla und blä... gehts noch? ihr wart mit 14 schon trendsetter oda wat??
aba das is ja net das thema^^
hmm naja kp ob ich emo bin, ich trag oft schwarz aba auch nietengürtel chucks etc also stylingmäßig eher in richtung punk...
hab mich ma geritzt (ja ich weiß typisch... dummes kleines mädchen... dumme kleine ali) aba hab zum glück aufgehört... musik hör ich auch emo oda punk
emo sein heißt ja net das man imma scheiße drauf is, bin ich auch net aba kann schon öfter vorkommen das ich entweder deprimiert (minderwertigkeitskomplexe) oda melancholisch inner ecke rumsitz... (sitz net ritz ja??)
warscheinlich bin ich doch wannabe^^ was meint ihr??
@evolisa: sagt ma hackts bei dir irgendwie??? sowas kotzt mich ja ma richtig an... von nix ne ahnung aba ne große fresse
ok bevor ich hier romane schreib und mich total aufreg hör ich ma lieber auf, sry das es so lang geworden is!
lg eure wannabe emo/punk chaosmieze ali^^
Aua!
äh ja mein erster eintrag is i-wie nach oben gerutscht sry! muss jezz aba nochma wat sagen! =)
@evolisa für dein "halt endlich deine klappe, hässliches rindvieh. geh dich waschen und verpiss dich."
sag ma wofür hälst du dich eig??? dümmer gehts ja wohl net!!! wenn du vor mir stehen würdets, ich glaub ich würd das erst ma in meinem leben jemandem ins gesicht kotzen!
und @escapethefate für ihren netten beitrag "...Die einen Style gefunden haben, der zu ihnen passt...
Style? Emo ist kein verdammter Style!! Emo ist eine ganze Lebenseinstellung, vor einem Jahr kannte keine Sau emo, und jetzt sind alle 14-jährigen Kiddies "Emos". Mein Gott, wegen euch ist es peinlich geworden, Emo zu sein. Ihr zieht echt alles in den Dreck mit eurem Hype, erst Punk, jetzt Emo. Ein großes, fettes Danke von allen ehemaligen Emos an euch 14jährige dumme Kiddies."
1. wenn du wirklich emo bist, wenn das deine lebenseinstellung is, warum lässt du dir das von ein paar 'dummen kiddies' (WARUM sind die eig imma 14???)versauen? steh doch einfach dazu! wenn du schon was von 'ehemaligen emos' schreibst kanns dir ja net wirklich am herzen liegen oda seh ich das falsch???
und lass uns doch einfach! ok klar, viele machens nur weils trend is (was übrigens auch net stimmt die meisten finden punks und emos dumm aba an dem schrott mit dem trendhinterhergerenne is schon was dran) aba schon ma auf die geniale idee gekommen das auch 'kiddies' schon ne lebenseinstellung haben und es schon einige 14jährige gibt die WIRKLICH punk oda emo sind?? (will net behaupten das das auf mich zutrifft. vielleicht bin ich wannabe. vielleicht hab ich mich auch aus spaß geritzt. interessiert mich alles nen scheißdreck was ihr großen vernünftigen sagt!! genauso wie's euch nen scheißdreck interessiert was ich hier grade schreibe. und WENN ich wannabe bin: eeegaaahaaal!!!)
mfg das meistgehasste kiddie
(tschuldigung für meine ausdrucksweise.kiddiesprache^^)
Nofuturegirl93???
93?
du bist also erst 13 oder 14?
-.- dann würd ich an deiner stelle mal gaaaanz ruhig sein.
ein bild hast du auch nicht von dir drin ... ich kann mir schon vorstellen warum. emos sind einfach nur hässlich. ja entschuldigung wenn ich das poste, aber dein beitrag schreit nur danach kommentiert zu werden.
zzz... wenn ich vor dir stehen würde, würdest du dich net mal trauen mich anzureden. und wenn doch dann geb ich dir meine adrese und dann kannst du mal vorbeikommen, wenn du dich traust. solche weiber wie du gibt es massenweise, also glaub ja nicht, dass du was besonderes wärst...
So richtig? kA
also vom äußerlichem seh cih vl. weng emo aus, von der einstellung aber bin ich einer würd ich sagen
ich machs jetzt nie so auffällig wie die Emos, aber immer so ein, zwei, drei emoteile, un halt so geschminkt, so bin ich iwie ka :D
Emo
ja es sind auch ein emos anwesend emoengel ich hoffe du schreibst zurück mfg emoboy5
...
hi ...
ich mag emos , find mit denen kann man viel besser reden.
ich bin 14 und find es auch doof das emo jezt mode geworden ist ... vor allem da ich jetzt auch oefter als emo bezeichnet werde , nur weil ich meine gefuehle zeige , emomusik hoere und mich gerne schwarz anziehe. Ich selber wuerde mich dann eher als emotionale person bezeichnen ;-)
ich glaub auch irgendwie das tokio hotel :MAL: daran n bisschen schuld is , das jez auf einmal jeder emo sein mag, da die meisten ''emo''kiddis alle diese band lieben , die meiner meinung nach nich viel mit emo zu tun hat und einfach nua kacke is ... will jez ja niemand beleidigen oda so aba ich find des halt so ... also sry im vorraus ;-)
naja und wie gesagt find ich emos einfach viel offener und mag sie drum auch n bisschen mer <3 :-)
lg
Najaaa..
ich werde oft als "EMO" bezeichnet -.-
naja aber ich sehe mich eig. als nichts bzw. ich selbst.
Find ich auch besser als wenn man sich selbst in irgente Schublade steckt^^
So.
also ich fühle mich dem ganzen Emo-kult wenig verbunden, d.h. ich bin kein typisches "szene-kind", mir wurde aber gesagt dass mein Kleidungsstil leicht davon angehaucht sei; auch die Art wie ich mich schminke und teils die musik die ich höre trifft wohl auch in das Register.
abgesehen davon finde ich den typischen "emo-stil" ziemlich hübsch (wohl der grund warum ich selbst so rumlaufe) ..
:) lg
Winke. winke
<---
da is ein emo.
bin alex/trepi gaenger.
falls du aus berlin kommst.
hoere silverstein.
cute is what we aim for.
30 seconds to mars.
bullet 4 my vallentine.
jimmy eat world.
und noch andere.