N
nura_12828889

• 10. Jan 2008
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    stimmt, da steckt vel wahres drin...
    obwohl ich finde das man die echten von den style emos und punks unterscheiden muss!
    in nem jahr wird man sehen wer zu welcher kategorie gehörte, die die nur emo sind weil's grad in is werden dann wahrscheinlich als hip hop bitches rumrennen xD

• an0N_1212011899z

Und schon wieder nich richtig gelesen xD
      die frage war nicht "wie findet ihr emos?",
      sondern "gibts hier auch emos?"...
      les dir die posts bitte vorher durch bevor du antwortest...

• kunna_12670220

*schäm*
        ich fiond diese schuhe toll, und richtige ballerinas passen nich zu mir...
        aber direse 45 euro waren mirt auch zu teuer^^ jez hab ich so ähnliche mit schrägen karos bei zara gekauft, für 25 euro, find ich auch süß^^

• fedora_12162014

*rock*
        ich hör eig nur rock, punk und emo-core^^
        im mom find ich von mando diao "long before rock'n roll sehr geil^^

• tola_12479934

Hi^^
        mein rechtes auge hat jez nur noch 40% sehkraft...
        nja, ich bin manchmak in göttingen in der uni-klinik, da wird ein mädchen behandelt die 8 jahre alt is... das fand ich echt hart...
        mit dem spritzen komme ich gar nich klar, ich hab rote fette quaddeln bei den einstichen...
        sonst hatte ich noch keinen 2. schub *teuteuteu*
        lg sina

• Hi
        hi, ich bin jez 15 und hab seit 2 jahren ms. seit 1 1/2 jahren spritze ich rebif44.
        hatte bis jetzt nur einen schub, der aber nich zurückgegangen is.
        lg sina

• Jaaaa, gefunden^^
          das is King Diamond mit --I'm Not A Stranger--
          hättest du bei magistrix.de eingeben können ;-)

• Wie dumm :D
          wusst ich doch das du keine ahnung hast was ms is^^ das hat absolit nix mit einsehen zu tun, das is ne tatsache :D sag ich doch ; HS-kind :D

• an0N_1212011899z

Hihi
            1.schwarz ist sexy
            2. der schnitt macht's aus, net die farbe :D
            3. mein vater is net mehr da, ich habe MS obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass jemand wie du du weißt was für ne krankheit das ist, wir ham geldprobs.
            reicht dir das an probs?ich denke schwarz drückt mein leben ganz gut aus und da muss ich mir von nem pinken nHS-kind net sowas sagen lassen -.-

• Lol
            bei uns gibts die überall: new yorker, H&M, aba auxch bei deichmann im i-net
            bei e-bay kannste auch gucken

• flower_12742567

Emo^^
              hi^^
              ich hör my chemical romance, ärtzte, nirvana, 30 seconds to mars, mando diao, system of a dowwn, slipknot usw ^^

• In Ms
              an0N_1234965099z

^^
              seit ich 13 bin, da hatte ich meinen 1. schub; sne
              das ist jez 2 jahre her, seítdem hab ich keinen schub mehr^^
              viel glück mit dem baby

• In Ms

Hi
              ich hab ms, hab auch kurz vor deinnem beitrag einen ähnlichen gepostet^^
              wie geht es dir?
              lg

• roshna_12631347

Lesen müsste man können...
                bevor du hier so rummotzt hättest du dir ma die vorderen antworten durchlesen können, dann hättest du nämlich gemerkt das ich enben nicht diese 14jährigen tokio hotel fans meine, die alles bei clockhouse nachkaufen,sondern die menschen für die emo eine lebenseinstellung is...
                schade das du das net gelesen hast...

• hi ^^
                  ich bin 15 und habe seit 2 jahren die diagnose MS.
                  gibt es hier noch weitere patienten?
                  würde mich über antworten freuen, nur bitte keine e-mail, geht nämlich i-wie nich mehr ...
                  lg

• Hihi
                  hey^^
                  also bei den schuhen könntest du n prob kriege,, ich würde shucks anziehen, die tragen im mom ja auch die mädelz ;-)
                  ansonsten ein mini und ein cooles top, ganz wichtig- reichlich ausstopfen nich vergessen xD
                  ansonsten schön schminken und augenbrauen zupfen^^ lg und viel spaß auf der party
                  ps: schmuck is auch wichtig, gehe mal davon aus das du keine ohrlöcher hast, nimm klipp-ohrringe^^

• auch ich gehörte zu denen die dachten nieee im leben nen vernünftigen kerl abzukriegen...
                  -doch jez war ich samstag auf ner party von nem kumpel und da war ER zwar schon leicht hacke aba trotzdem^^ wie redeten und machten dén ganzen abend rum, jez trefen wir uns samstag wieder^^
                  ich fru mich total und weiß nich was ich anziehen soll xD
                  das wollte ich nur mal kurz loswerden, meine freundinnen nerv ich langsam schon damit, sie können nich mehr hören wie toll ich ihn finde xD
                  thx lg sina

• linda_12729998

Hacktsoceansoul !?
                  oceansoul : das is keine mode... wenn du keine ahnung von sachen ist sei lieber leise und beleidige net leeute, die einen style gefunden haben, der ihr lebensgefühl ausdrückt -.-