roshna_12631347Aua!
äh ja mein erster eintrag is i-wie nach oben gerutscht sry! muss jezz aba nochma wat sagen! =)
@evolisa für dein "halt endlich deine klappe, hässliches rindvieh. geh dich waschen und verpiss dich."
sag ma wofür hälst du dich eig??? dümmer gehts ja wohl net!!! wenn du vor mir stehen würdets, ich glaub ich würd das erst ma in meinem leben jemandem ins gesicht kotzen!
und @escapethefate für ihren netten beitrag "...Die einen Style gefunden haben, der zu ihnen passt...
Style? Emo ist kein verdammter Style!! Emo ist eine ganze Lebenseinstellung, vor einem Jahr kannte keine Sau emo, und jetzt sind alle 14-jährigen Kiddies "Emos". Mein Gott, wegen euch ist es peinlich geworden, Emo zu sein. Ihr zieht echt alles in den Dreck mit eurem Hype, erst Punk, jetzt Emo. Ein großes, fettes Danke von allen ehemaligen Emos an euch 14jährige dumme Kiddies."
1. wenn du wirklich emo bist, wenn das deine lebenseinstellung is, warum lässt du dir das von ein paar 'dummen kiddies' (WARUM sind die eig imma 14???)versauen? steh doch einfach dazu! wenn du schon was von 'ehemaligen emos' schreibst kanns dir ja net wirklich am herzen liegen oda seh ich das falsch???
und lass uns doch einfach! ok klar, viele machens nur weils trend is (was übrigens auch net stimmt die meisten finden punks und emos dumm aba an dem schrott mit dem trendhinterhergerenne is schon was dran) aba schon ma auf die geniale idee gekommen das auch 'kiddies' schon ne lebenseinstellung haben und es schon einige 14jährige gibt die WIRKLICH punk oda emo sind?? (will net behaupten das das auf mich zutrifft. vielleicht bin ich wannabe. vielleicht hab ich mich auch aus spaß geritzt. interessiert mich alles nen scheißdreck was ihr großen vernünftigen sagt!! genauso wie's euch nen scheißdreck interessiert was ich hier grade schreibe. und WENN ich wannabe bin: eeegaaahaaal!!!)
mfg das meistgehasste kiddie
(tschuldigung für meine ausdrucksweise.kiddiesprache^^)