S
sloane_12846116

• 2. März 2007
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Über freunde!
    wir sind in unserer gruppe irgendwann mal über den emo style gestolpert und haben uns gedacht hey das ist cool...
    der rest ist dann von selbst gekommen
    lg

• Was für eine Frage???
    natürlich ist angelina jolie besser!!!

die frau ist einfach der reinste wahnsinn!!
    ich bin ein sehr sehr sehr sehr SEHR großer fan von ihr und würd echt gern so wie sie aussehen!!

lg

• NA SICHER!!
    also ich glaub (mit ziemlicher wahrscheinlichkeit) ein emo zu sein=)
    ich mein man kann das nicht immer sagen weil wenn mans sagt meinen dann manche : na du bist doch sicher kein emo!!!!!
    aber alle meine freunde sind emos!! manche stärker manche weniger strak!!

wie bist du einer geworden?
    lg

• ICH HASSE SIE AUCH!!!!!!!!!!!! ABER NOCH VIEL MEHR ALS IHR
      mich regt das so was von auf dass sie auf unserem opernball war!!(ich bin aus wien)
      ich mein eine karte für den opernball ist so was von SCHEISS teuer und sie bekommt noch geld dafür dass sie hingeht und ein gelangweiltes gesicht zieht!!!!!!!!!!!!!!!!!

MORD

• Absolut NEIN!!!!!!!
      ich finde du liegst total falsch!!
      sie ist überhaupt nicht faltig oder so was!!!sie ist meiner meinung nach eine faszinierende frau mit einer überweltigenden ausstrahlung!!
      sie hat etwas an sich dass(fast) jeden, männer wie frauen, sofort in ihren bann zieht und jeder sie anschauen muss!!
      ich mein wenn dein freund sie mag kann ich das voll verstehen!
      du könntest es doch ignorieren weil du ja weisst das er nie die möglichkeit hat dich mit ihr zu betrügen oder so....
      du könntest ja anfangen ebenfalls bilder von irgendeinem typen auf deinen desktop zu nehmen (brad pitt oder sonst wer der dir gefällt obwohl ich brad pitt gut finden würd=) [ironie])

oder wenn du ihn ganz höflich bittest ein bild von dir zunehmen ?
      vielleicht macht er es und wenn nicht kannst du auch nichts machen!
      nur weil du mit ihm zusammen bist heißt das noch lange nicht dass du seine gedanken beherrschen kannst!!!

ciao und viel glück=)