Warum müsst ihr euch IMMER schminken??!
fühlst du dich nur ohne make up so hässlich dass de dich nicht einmal im bad so zeigen kannst? versteh sowas nun überhaupt nich, vor allem noch lidschatten -omg-
ja, und jetz kommen wieder solche antworten, is ja jedem sein problem un bla
aber für mich ist das viel zu übertrieben! musst du wissen...
Ssari_12315369
- 30. Nov 2007
- Beitritt 24. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe BLF ;(
Musst ich auch durch...
kurz davor hat ich auch voll die panik, zumindest in mathe un chemie. un die nächte vor den 2 prüfungen konnt ich nich pennen =) aba irgendwie hats geholfen, habn ziemlich gutes gefühl und fand die aufgaben auch nicht grad schwer. hatte son chemie-prüfungs-buch, manche aufgaben waren der totale horror, aba unser lehrer hat kurz vorher nochma alles wiederholt was dran kommen könnte (er hat chemie ja selbst geschriebn un konnt mir deshalb schon denken was er sich so für themen aussucht=)
aba in englisch...voll die scheiß themen....obwohl ich mir vorher relativ sicher war, dass ich das gut pack, aba ka, war dann auf einma voll neben der spur!
nächste woche gibts dann de ergebnisse, mal sehn wie's wird
lg, jule (aus thpringen)
- In Emos!!!???linda_12729998
Kenn auch einige MODE-emos...
bin auch so bissl emo drauf,aba hab halt nich die typischen klamotten un so was. das regt mich immer so auf, wenn da irgendwelche kleinen weiber (die davon gar keene ahnung ham) dann auf einma mit so schwarzen haare,haarreifen un allem rumlaufen! das is grad total schlimm bei uns: die sehn fast alle gleich aus un wo das noch nich so "modern" war hatten die komischerweise auch nochn übelst andern stil!
also gegen echte emos un so hab ich och nix =)
lg, jule
- In Ballarinas
Denk ich auch mal...
will mir jetzt auch welche holen - von skechers - find die einfach toll =)
weiß vllt. jemand von euch wo in thüringen ein skechers-laden is? hab dazu nix im internet gefunden
lg, jule
Guck mal da...
--> www.ciao.de
dort gibts auch einige erfahrungsberichte von diesem make up...einfach ma den name bei suche eingeben
find die seite un alles ganz gut dorten
lg, jule
Finds ok...
...aber wenn dann nur in silber.finde allgemein goldschmuck nicht so schön, auch bei frauen (außer weißgold).
find es persönlich einfach schöner wenn es nur in einem ohr ist, können auch mehrere sein, so kleine creolen sind da toll =)
lg, jule
- an0N_1237824299z
Shakira is so hübsch
viele haare hab ich auch aufm kopf...leider.
aba wenn de jetz nich so übelst glatte haare hast, dann siehts immer toll aus, wenn de von drei wetter taft n bissl locken schaumfestiger in de nassen haare machst.geht bei mir aba nur im sommer, muss se nämlich direkt an der sonne trocknen lassen. is halt bissl dumm,dafür hab ich dannach richtig tolle locken =)(de haare sehn dann zwar immer noch nich aus wie shakira,locken sin bissl größer aba trotzdem voll schön)naja im winter machen meine haare eh was se wolln un bekommen nichma mit lockensatb schöne locken
weiß jetz nich obs bei dir auch so gut geht,weil meine werdn auch nachm freibad schon n bisschen lockig.
aber das mit ihren haaren stimmt.hab mal irgendwo bilder gesehn (ungestylt un so) un da sahn ihre haare auch nich grad schöner als die der "normalen" leute aus
lg, jule
Calcium un so was
hey, würd ma eher sagen, dass de bissl mehr milch un so trinken müsstest weil da viel calcium drin is un das de nägel stärkt un ansonsten einfach vitaminreich ernähren.biotin (vitamin h) soll gut sein,kenn mich da nur nich so aus =)
kannst aba auch mal kieselerde probiern,habs zwar selber noch nicht gemacht,aber ne freundin von mir un ihr hats etwas geholfen.habs schon für 6 gesehn
lg, jule
ja,kein großer tip,aba kannst das mit der kieselerde ma versuchen, is ja jetz auch nich soo teuer, wills demnächst auch ma machen
Emp
kannst auch mal auf emp.de gehn (gibt auch katalog)http://www.emp.de/bin/shop.php?list\_sort=&-Sucheintrag=kontaktlinsen&prog=search
die dinger dorten sind zwar jetzt nich so mein fall,aba kann ja sein,dass de sowas für fasching toll findest =) kosten 19,99 aba brauchst halt noch versand
lg, jule